• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit dem panzer im angreifer video stimmt. klar der panzer hält dann natürlich nicht lange, aber b ist ruckzuck zerstört, weil man die verteidiger fast immer ablenkt und die teamkameraden fleißig die bombe planten, bzw. den mcom zerstören. und der panzer hält meistens sogar solange bis b zerstört ist. a ist dann ein kinderspiel. die videos sind übrigens zu beginn der beta gemacht worden.

wenn die verteidiger gut sind, kann man als sniper aufm berg nicht viel ausrichten, den irgendwann gehen die verteidiger einfach in deckung und warten bisn armes schwein ankommt und versucht die punkte zu zerstören. man hat einfach nix als sniper im angriff außer punkte zu machen.
 
man hat einfach nix als sniper im angriff außer punkte zu machen.

Und das auch nur, wenn man gut ist xD Sniper im Agriff ist das Sinnloseste, das es gibt xD
Da wäre man noch besser bedingt, wenn man sich freiwillig als Kanonenfutter opfert xD Ou halt, das gibt keine Punkte, es kann nur dem Team helfen...

Naja, in der Final wird sich das hoffentlich bessern. Da gehts um "mehr". Wir machen jetzt auch immer mehr nur noch "Spassaktionen", da es ja nicht mehr weiter geht... ;)


greez
 
Naja die Scope kann man als Attack schon sehr gut einsetzen...
Vor allem zum Spotten und gegen andere Sniper :D

MfG,
schnopsnosn
 
Im Angriff als Sniper ist nicht verkehrt. Am ersten B Spot das Haus dahinter mit Mörser eindecken, hilft schon mal, dass die Gegner das Geschütz und den stationären Raketenwerfer nicht bedienen und andere aus dem Angriffsteam sich mit dem Panzer von der Straße her zu B vorkämpfen. Wenn sich doch noch einer an den Raketenwerfer verirrt hat man ihn als Sniper im Nu erledigt :D
 
naja scope als attacker kann man schon wirkungsvoll einsetzen um zb andere sniper zu töten und der mortar angriff ist auch net schlecht.
Aber so 4 sniper auf dem hügel sind halt das letzte... daher sniper ich auch nie.
ich habe mit assault mit abstand die meisten punkte gemacht aber mit medic 0 punkte :D.
Ich bin nunmal kein mg fan. In bf2 hab ich viel medic gespielt weil ich da auch das scar l hatte und kein mg.
 
Ja stimmt, das ist super ätzend wenn du da mehr als 3 Sniper auf dem Berg hast, dann spiel ich auch Assault. In der Defense spiel ich auch gern als Engineer. Die ATMs haben mir schon so viele Punkte gebracht. Als Medic komm ich gar nicht klar, das MG ist total schwach und im 1on1 verlier ich damit fast immer...
 
@KaosDaniel

Nee ich komm mit dem Medic fast am besten klar hinter den Teamkammeraden sitzen und hoffen das bald wer stirbt damit man wieder wiederbeleben kann und so wieder Punkte Kassiert :rolleyes:

vor allem als angreifer ganz nützlich da die Tickets geschont werden
 
Medic mit dem dritten MG geht gut ab.
Inzwischen Spiel ich aber fast nur noch Engineer mit Tracer Dart und RPG. :D

MfG,
schnopsnosn
 
Als Medic komm ich gar nicht klar, das MG ist total schwach und im 1on1 verlier ich damit fast immer...

Ich find die MGs eigentlich recht stark, ich hol damit jeden und alles xD

Übrigens fin ich alle 3 gut. Man muss nur mit jedem anderst spielen/schiessen...
 
Die MGs sind ziemlich gut. Nur gegen einen Assault wird es etwas schwerer, weil die manchmal übel streut. Oder gegen Pistolen, da fast jeder Schuss trifft.
 
Ich hab bis jetzt nur das erste freigeschaltet, muss ich wohl mal am Ball bleiben, bisschen mehr in Deckung gehen als sich ins Getümmel zu stürzen und meine Kameraden wiederbeleben ;)
 
Die Saiga ist auch nicht schlecht, aber 30m ist auch zu viel. Da muss man Nachladen bevor der Gegner stirbt. Ab und zu habe ich es auch aus Distanz geschafft, aber nur weil er mich nicht gesehen hat und ich genug Zeit zum Zielen hatte^^
 
Da sich die meisten Spots in Häusern befinden, macht ein Medic mit ner Pumpe am meisten Sinn und geht gut ab xD

PS: Aber das beste ist halt an Battlefield, die Mischung machts ;)
 
Schade das das BF 1942 Road to Rome nicht zu adden geht :<
 

Anhänge

  • Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 421
mein veteranenrank ist immer noch nicht übernommen.. habe bf2 hinzugefügt (1943 / 2142 gehen bei mir nicht) und habe trotzdem noch 0 im spiel. auf der seite wird aber 1 angezeigt..

muss ich noch was machen, damit das geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben