• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamsi61 schrieb:
da ich ein neuling in bf bin wollte ich mal fragen, was es bringt ein squad zu machen?

3 weitere variable Spawn Punkte :D
 
Ist das der einzige Grund? Ich habe eigentlich nie einen sqad erstellt, habe aber ein Abzeichen bekommen wo steht, das 200 Leute bei mir gespawnt sind.
 
@Narrcraft
was hast du den so an Hardware, Inet, OS? Unter vista und 7 vlt. mal als Admin ausführen. Könnte helfen.

@Hamsi
Siehe vorherige Seite meine Antwort... Es hat viele Vorteile, sogar als Einzelspieler...

greez
 
Ist das der einzige Grund? Ich habe eigentlich nie einen sqad erstellt, habe aber ein Abzeichen bekommen wo steht, das 200 Leute bei mir gespawnt sind.

Dann hast du wahrscheinlich "Put me in a squad" ausgewählt, steht am Anfang wenn die MAp lädt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ja das hab ich. Bringt eigentlich nur Vorteile so ein sqad.

andere Frage, undzwar gibt es ja die Punkte die man erobern muss, manchmal aber werden diese Punkte einfach zerstöt. Wie soll man den Punkt dann einnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamor200

Danke für den Tipp, funktioniert allerdings auch nicht.

Mpmf... das wäre das erste Spiel der BF Reihe, welches ich jemals zocke. Beginnt zumindest schon mal klasse xD

Sonst noch jmd. Tipps?
 
narrcraft schrieb:
Gibt es mittlerweile Lösungswege für "connection to game server lost"? Konnte noch keine Minute zocken, weil ich schlicht nicht auf die Server komme. Schon ein kleeein wenig ärgerlich ;)
Drückst du zufällig immer nur Play Now? Das klappt bei mir nämlich auch nicht mehr. Musst dir einfach aus dem Server Browser einen passenden Server aussuchen.
 
Nope, das Problem bleibt auch, wenn ich mir einen Server aussuche. Entweder er ist voll (bei 0 von 32 Spielern, oder 4 von 32 Spielern, oder 31 von 32 Spielern etc.) oder die selbe Antwort. "Lost connection to game server". Mmpmf. Mittlerweile schon alle Tricks die mir auf Anhieb eingefallen sind ausgeführt. Firewall aus, Antivir aus, PB neu installiert, Beta neu installiert etc.
 
leider gibt es keinen Hardcore-Modus mehr.
Auch auf den Servern die im Namen "HC" oder "Hardcore" stehen haben sind jetzt zu "normalen" Spielmodis geworden.

Das Spiel verliert seinen Reiz wenn man für einen Gegner 30 Schuss benötigt derweil der Gegner 25 Meter über die Straße rennt um einen zu messern und auch sofort umlegt.

Weiß einer ob die HC Server wieder aktiviert werden.

Wird es beim Release wieder HC-Server geben ?
 
Ja wird es geben. Nebst dem spiele ich lieber den normalen Modus. Wenn man weiss wie schiessen, holt man auch mit 5 Schuss jemanden. Immer diese CoD und CSS angesteckten xD Im normalen Modus muss man noch richtig treffen ;)

Wieso sie jetzt auch normal sind, kann ich Dir nicht erklären.

greez
 
naja, übel wärs wenn im HC modus die sniper nur noch ein schuss bräuchten um zu fraggen. dann würd ich auch nur noch snipen.
 
habe ehtlich gesagt noch nie den hc modus gespielt hab da wohl noch nie nen server erwicht aber wie schon gesagt das ist eben kein cs oder cod^^
Man muss bei mir aber sagen das ich schon alle bf teile bis auf das 2142 gespielt habe und aber auch solche sachen wie cod4, cs oder auch q3 :)
Bei cod4 find ich den hardcore modus eigentlich sehr gut ist mir lieber als normal aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen das hardcore bei battlefield so toll sein soll. Battlefield ist eben ne ganz andere geschichte auf die ich mich auch einstelle wenn ich es zocke :)
 
Habe gerade mal beim Zocken auslastung und Temp von CPU und Graka mitgeloggt.
Das ergebnis is ja mal der Hammer !! :D:D
CPU Auslastung: 75%
GPU Auslastung: 10%-25%

CPU auslastung is ja normal so würd ich mal sagen...obwohl da geht noch was.
Aber meine Grafikkarte pennt ja ein bei dem Spiel....kein wunder warum es nich anständig läuft. Jetzt glaube ich zu 100% daran das es an der BETA liegt. Das erklärt auch warum ich wenn ich texturen HIGH stelle genau die selbe FPS habe wie auf LOW.

Loggt bei euch auch mal mit....glaube nich das ich nen einzellfall bin.
 
Das ist schon lange bekannt ;)

High Texturen gibt es noch nicht in der Beta, daher gleiche FPS werte. Die Final wird einiges optimierter sein.

Dieses Ergebniss zeigt lediglich auf, dass es nen Konsolenimport ist...

greez
 
domidragon schrieb:
Das ist schon lange bekannt ;)

High Texturen gibt es noch nicht in der Beta, daher gleiche FPS werte. Die Final wird einiges optimierter sein.

Dieses Ergebniss zeigt lediglich auf, dass es nen Konsolenimport ist...

greez

Da ich mich nicht genau damit auskenne , eine Frage dazu:

Ich habe die 8800 GTS 512 Grafikkarte.
Wenn es in der Final die "High Texturen" gibt, würde meine Grafikkarte da noch mithalten können, denn die BETA läuft derzeit mit meiner Grafikkarte auf Vista und E8400 @ 3Mhz flüssig , ohne Ruckler und ohne Probleme. Würde sich das in der Final eventuell ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür soll die Performance auch besser werden. Wenn du die Beta flüssig spielen kannst, dann musst du dir keine Sorgen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben