Aixem
Commander
hamsi61 schrieb:da ich ein neuling in bf bin wollte ich mal fragen, was es bringt ein squad zu machen?
3 weitere variable Spawn Punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamsi61 schrieb:da ich ein neuling in bf bin wollte ich mal fragen, was es bringt ein squad zu machen?
Ist das der einzige Grund? Ich habe eigentlich nie einen sqad erstellt, habe aber ein Abzeichen bekommen wo steht, das 200 Leute bei mir gespawnt sind.
Drückst du zufällig immer nur Play Now? Das klappt bei mir nämlich auch nicht mehr. Musst dir einfach aus dem Server Browser einen passenden Server aussuchen.narrcraft schrieb:Gibt es mittlerweile Lösungswege für "connection to game server lost"? Konnte noch keine Minute zocken, weil ich schlicht nicht auf die Server komme. Schon ein kleeein wenig ärgerlich
naja, übel wärs wenn im HC modus die sniper nur noch ein schuss bräuchten um zu fraggen. dann würd ich auch nur noch snipen.
domidragon schrieb:Das ist schon lange bekannt
High Texturen gibt es noch nicht in der Beta, daher gleiche FPS werte. Die Final wird einiges optimierter sein.
Dieses Ergebniss zeigt lediglich auf, dass es nen Konsolenimport ist...
greez