• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Thema: Es ist ansichtssache, darüber kann man sich echt streiten. Ich finde es geht dadurch das Teamplay verloren, z.b. kann ein einziger Spieler kein Squad auslöschen usw, so alá Call of Duty. Bei hardcore geht das Teamplay verloren - finde ich.
 
Ja. Ich muss zugeben,ich spiele nurnoch auf Hardcore Servern,macht mir einfach mehr spaß.

Ich mein knapp 15 Schüsse für einen Kill ist mir bisschen zu krass.
 
Jep, habe gerade die ersten paar Runden auf 'Hardcore' Servern hinter mir und ich kann deine Aussage nur bestätigen-macht einfach mehr Spaß!!

@Slayer|Zorn2: Das Problem ist, dass du auch in Cod nur wenn du gut bist ein ganzes Squad killen kannst, hier hilft aber dein Können nicht weiter wenn 3 Noobs vor dir herumballern und mit dem Messer vorbeihüpfen...
 
Masher schrieb:
Sooo nach 10h BC2 möchte ich mal loswerden ,dass das Game selber sehr gut ist (vor allem die mögliche Zerstörung), allerdings nerven mich Sachen wie der Granatwerfer der quasi unbrauchbar ist, auser man trifft den Gegner direkt...und Infanterie sollte tatsächlich weniger aushalten-man muss für einen Kill eine Ewigkeit draufhalten-und sogar in der Beta ist der Unterschied von Lvl 11 Leuten zu 0 gewaltig, bin gespannt wie das dann in der Final aussieht, wenn einige mit allen verfügbaren Extras losziehen, ist dies schon ziemlich unfair...
Der Granatwerfer ist absolut in Ordnung. Ich wurde schon sehr oft von Leuten getötet, die auf der gegnerischen Top3-Liste stehen und die können damit sehr gut umgehen. Bloß keine CoD-Verhältnisse bitte, Noobtuber sucken.

@Topic, mag mich wer adden?
Ich möchte gerne etwas mehr Teamplay fördern und Public geht das sehr schlecht.
Name: Jerra
 
Was meinst du damit? Man kann in CoD auch wenn man nicht "gut" - defniniton? - mehere (so um die 3 oder mehr) problem los auslöschen...indem man z.b. einfach mal von hinten kommt oder vonder Seite, von Oben usw...wenn nicht wären die Killstreaks ja sinnlos. In BC2 ght das nicht, mal ein Beispiel:

Du kommt von hinten und da stehen 3 Leute (sind im TS), du ballerst 2 davon ab, ab da spätestens merkt der da du da bist und gibt dir, da du einfahc zulange braucht, weil ja die Gegner zuviel fresse.

Und so ist das auch gut, man braucht hat nur leute mit denen man zocken kann, im Team/squad

EDIT: Klar geht die Friendslist...zeigt nur nicht an ob man online ist und die Anfragen müssen gestellt werden wenn beide im Mainmenü sind, also am besten absprechen wenn man im TS ist...
 
lol rang 2? DEMO? Ist für PC garnicht draußen, wenn um Konsole geht guck mal im Konsolen-Unterforum ;) In der PC-BETA gehts bis Rang 11
 
Level 11 in der Beta, 50 in der Final!

...und zuviel Teamplay für ein Game, ist meiner Meinung nach auch nicht das wahre, da es dann langsam in Richtung Arbeit ausartet-anstatt mal eben kurz am Abend eine Runde zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Slayer|Zorn² schrieb:
Das sind aber ausnahmen, zumindest habe ich noch nie erlebt das einer von meinem Team den Heli hochgejagt hat...was jedoch dann dochmal vorkommt sind idioten die die eigenen Häuser samt Kisten zum einsturz bringen

Ich bekenne mich schuldig! :( ES TUT MIR LEID UND WERDE SO ETWAS AUCH NIE WIEDER TUN! >>Au man am Besten das Beweisvideo auf Youtube löschen!<<

Ansonsten wie schon öfters gesagt, wenn man kein richtiges Team hat kommt man auch nicht vorwärts manchmal echt zum kotzen, das man ab und an wirklich alleine darsteht, nur weil 5 Sniper auf dem Hügel liegen. 2 sind okay, sollte man auch haben, aber mehr sind für den Angriff tödlich.
 
Jaja das Clan Play, naja hab ja bereits vermerkt, wer alleine spielt, für den ist Hardcore eine echte Alternative!
 
Oh man. Gerade wieder so eine tolle Runde. Ich hasse dieses verdammte Noobpack langsam. Verstehen die Leute nicht, dass das hier kein Deathmatch ist? Klar will man manchmal Punkte abstauben, aber wenn 80% des eigenen Teams so drauf sind, na dann gute Nacht.
 
Ein Freund von mir spricht in solchen Situationen immer vom "Modern-Warfare-Syndrom". ;)

Ein Großteil der Spieler ist die letzten Monate/Jahre, in Anbetracht fehlender Alternativen, halt nur kopflos ballernd durch MW und MW2 gerannt und hält das Game nun fälschlicherweise für n CoD-Ableger mit Fahrzeugen.

Am genialsten find ich immernoch die "Kameraden", die einem das völlig zu klump geschossene Fahrzeug klauen, wenn man als Engi kurz aussteigt, um es zu reparieren, nur um dann damit 10m zu fahren und in einer farbenprächtigen Explosion zu vergehen.
Passiert mir neuerdings fast jeden Tag. :rolleyes:
 
Hexacrome schrieb:
Ein Freund von mir spricht in solchen Situationen immer vom "Modern-Warfare-Syndrom". ;)
Am genialsten find ich immernoch die "Kameraden", die einem das völlig zu klump geschossene Fahrzeug klauen, wenn man als Engi kurz aussteigt, um es zu reparieren, nur um dann damit 10m zu fahren und in einer farbenprächtigen Explosion zu vergehen.
Passiert mir neuerdings fast jeden Tag. :rolleyes:
Ich wollte MW einfach nicht in den Mund nehmen. Ja, das mit den Fahrzeugen kenne ich. Das Beste war ein Typ der mir meinen Buggy klauen wollte. Leider hatte ich ihn gerade mit C4 präpariert. War eine kurze Fahrt für ihn :D.

Das Spiel hat aber so unglaubliches Potenzial, hoffentlich verschenkt DICE es nicht. Es ist so geil als Recon alleine in die gegnerische Basis zu schleichen während sich die anderen becampen. Dann legt man schön C4, aktiviert den Sprengsatz und versteckt sich draussen. Dann stürmen 5 Leute völlig panisch den Raum und versuchen alle gleichzeitig zu defusen. Ich aktiviere auf dem Weg zum gegnerischen Heli gemütlich mein kleines Geschenk an sie. Solche Momente gibt es nicht oft, aber man freut sich immer wieder drauf.
 
echt funny, aber genau das Problem hat auch ein Admin von uns.
Er ist schon von der etwas älteren Sorte und er hat echt Probleme mit BF BC2, da er halt 1,5 Jahre nur CoD gespielt hat.

Man muss taktischer im Team spielen, kann nicht aggressiv einfach vorrushen als Infantrist, sondern kann nur aggressiv vorgehen, wenn man den Gegner flankiert.

Das mit dem Panzer ist auch kein Problem:
1x Medic + 1x Engineer beide im Team, der Engineer als Gunner, bei einem Hit= reparieren!
Wenn der Medic jetzt auch noch Dev Upgrade drin hat und der Engineer Schadensupgrade kann man schon mal ein Match lang denselben Tank fahren!

Es funktioniert mit 3 Leuten natürlich noch besser (2x Engineers).

Zum Thema Hitbox, man muss Leute auch wirklich treffen, schießt man auch nur 0,2 cm hinter sie (z.B. beim sprinten) dann gibts keine Treffer... sehr gelungen wie ich finde.

Außerdem finde ich 12 Treffer (nicht 15 oder mehr) teilweise auch nur 8 Treffer sehr gut, da man einfach auf Headshot spielen sollte bzw auf Oberkörper.

Hardcore gibts bei uns dann aufm Server 1x mal die Woche.... meist Squad Deathmatch!
 
Als CoD4 rauskam, hab ich das auch nur gespielt, und ich waage trotzem zu behaupten das ich nicht nur vorrenne. Also ist das keine Ausrede für jene die auch nur CoD gespielt haben ;p

btw find ich die Hitbox auch sehr gut, auch die Trefferanazhl ist okay, wenn man einzellne Salven auf den Gegner feuert ist der spätestens nach 5,6 Treffern down.
 
Was ich extreme lästig finde ist wen da ca 8 Leute auf dem Heli Startplatzt stehen und drauf warten bis der wieder da ist nur um sich dan zu streiten wer mit darf und wer nicht :freak:

Hab da mal als attacker nen ATI sperfeuer draufgelassen gerade wie der Heli wieder gespawnt ist und schon alle drinn saßen

Das gab Punkte... :D
 
HeHe das gleiche habe ich auch schon gemacht, schön von hinten angeschlichen, gewartet bis heli spawnte und dann Rakete drauf... Herrlich!!
 
@ amigo

Ja das is wirklich herrlich :D
 
Was auch richtig ätzend ist, wenn dir jemand vor der Nase den Heli "klaut" (vom eigenen Team) und ihn dann nach 5Sek Flug in den Boden versenkt.

Soll er doch bitte warten bis ich drin sitz, dann hab ich wenigstens einen Gunner = beide zufrieden!

Aber All in All freu ich mich auf die Full und auf lvl50!


Weiß jdm wieviel Pkte man insgesamt brauch bis auf lvl50`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben