• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Packshot hinzugefügt...9.5/10 im Gameinformer. Fraglich ist nur ob die Leute von Gameinformer schon die Finale Version zum testen hatten. Wollen wir`s hoffen.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bad Company 2 PC Beta Key übrig ? Würde mich ausgesprochen freuen ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott einige verhalten sich echt wie Kindergartenkinder. Der Thread heißt "[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung" und ich lese auf einmal von Ausländern, "Ich bin der Beste" Syndrom usw. Das kanns echt nicht sein Leute, bitte ein bisschen mehr Niveau hier rein.

Keyschnorrer nerven zwar, aber ich muss zugeben, das ich es selbst anfangs auch probiert habe, später aber begriffen habe, das es sich einfach lohnt die Initiative zu ergreifen und zu handeln, anstatt zu warten.

Hätte mal eine Vermutung. Und zwar das die Quad Prozessoren möglicherweise nur "wirklich stark" profitieren, wenn man auch die Soundeinstellungen hochsetzt. Bei mir z.B. habe ich es auf low(was allerdings auch ganz gut klingt muss ich sagen). Also das zum Beispiel 2 Kerne das Spiel berechnen also Engine usw. und die anderen 2 Kerne zum Beispiel den Sound. Anders kann ich es mir nicht erklären (mal abgesehen, das es nur eine Beta ist), das zwischen Quad Cores und Dual Cores keine riesigen Spannen entstehen. Immerhin ist schon für die low Settings ein Quad empfohlen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ein Tipp gegen die Helis,

Habe heute mit nem Kumpel im Squad fast ausschließlich mit den Helis gezockt, entweder normal als Verteidiger, oder aber als Angreifer vom Gegner gemopst ;p

Ganz oft wurden wir von Stationären MGs runter geholt. Haben das dann mal selber ausprobiert und das geht erstaunlich gut und schnell! ALso einfach an ein stationäres MG setzen und runterholen das Ding!
 
Das mit der Soudnkarte ist doch Quatsch^^. Soweit ich weiß "berechnet" es der Onboardchip (bei Onboard) oder der extra Chip auf der Soundkarte. Selbst wenn die CPU den Sound "berechnen" müsste, wäre das nur minimalster Aufwand. Und groß berechnen muss er sich den Sound widerum nicht, er gibt die Töne bei bestimmten Kriterien wieder. Z. B beim Bombeneinschlag, beim Schießen usw.

Vielleicht kann man ja in Zukunft die Soundkarte als eine Art Physikkarte oder 2te Grafikkarte benutzen :D:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.seit heute ist ja die bad company 2 demo raus.auf battlefield.de steht man muss auf diese seiten gehen: http://www.consoles.net/de/bbc2-ps3/demo/ dort steht einen von 10000 demo-key's.wen man auf anfordern klickt,kommt da so'n balken.is die neue demo wirklich nur auf 10000 begrenzt,oder ist sie (wie üblich) frei verfügbar?

mr bash.
 
Du weißt schon das das die Playstation-3 Demo ist:lol:

Gruß
R.A.M.
 
Ich habe gerade die Demo auf PS3 und XBox360 gespielt.
Die Grafik ist grottenschlecht und die Steuerung mit einem Pad.......
Lohnt sich nicht, lieber auf die PC Demo warten.
 
In Deutschland müsst ihr wegen dem Jugendschutz die Key-Variante benutzten...ich hab wie wild versucht den Key einzugeben (5xmal) bis mir eingefallen ist, mh...der geht doch sicher nur für den DE-Store und wir Schweizer können es einfach so ziehen ohne Umwege über Keys oder UK Accounts xD
 
Hallo Leute,

finde BC2 wirklich wieder sehr fesselnd. Finde es vom ganzen Gameplay sehr gut umgesetzt!
Hab nun eine Frage, weiss von euch einer ob die Spielstände der Beta mit ins Release übernommen werden oder muss man wieder von vorne anfangen?

Gruss
 
man wird von vorne anfangen müssen
 
Hazz4rd schrieb:
Als Admin ausführen gibts auch nur bei Windows Vista und Windows 7

Hallo
ich habe Vista 64 drauf und kann es trotzdem net als Admin ausführen da es im Kontextmenu einfach net aufgelistet ist. Und ja ich bin als Admin im System.

MFG
 
Bei Win 7 gibts die Option über Rechtsklick der .exe Datei ~> Eigenschaften ~> Reiter Kompatibilität ~> Programm als Administrator ausführen (oder evtl. einstellen das alle Benutzer den als Admin ausführen sollen) das Häkchen zu setzen. Ich denke bei Vista müsste das auch so sein. Schau mal ob es geht.

Manchmal wird im Kontextmenü diese Option seltsamerweise nicht aufgeführt, deswegen gehe ich unter 7 zu der Möglichkeit die grad aufgelistet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
NutsGul schrieb:
In BF2 wars ja so das sich das aussehen veränderte. Das muss ja nicht unbedingt sein ich finde es aber lächerlich, wenn ein Pioniert ein Assaultkit aufnimmt und immernoch den Raketenwerfer auf dem Rücken hat(ihn aber nicht mehr benutzen kann).

Ist mir auch aufgefallen, finde es zwar gut, dass man die Kleidung des alten Kits behält, den wer zieht sich so schnell um aufm Schlachtfeld (bei dieser map noch bei eisiger Kälte)...
aber mir ist eben auch aufgefallen, das Engineer mit Minen auch einen Raketenwerfer auf dem Rücken tragen, obwohl dieser ja nicht ausgewählt werden kann. Denke das ist noch ein Schönheitsfehler der Beta, vergesst nicht, der Betaclient hatte am 28.01.10 bei Release auch schon 6-7Wochen aufm Buckl :D

Andere Frage, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal whärend der Fahrt auf dem Hintersitz eines Quadbikes nachvorne dem Fahrer über die Schulter geschaut habe. Als ich das gestern einem Kollege zeigen wollte, konnte ich auf dem Hintersitz nur nach hinten schauen? An was liegt das? Bin mir 100% sicher, dass ich als Beifahrer auch schon nach vorne schauen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal whärend der Fahrt auf dem Hintersitz eines Quadbikes nachvorne dem Fahrer über die Schulter geschaut habe.

ja zum teil geht es und zum teil nicht. konnt ich auch schon. aber ich denke es war gewollt, dass man es nicht kann. meistens ging es mit dem medic bei mir, bzw. wenn man direkt auf dem quad respawnd...

greez
 
Ich hoffe, wenn die Demo rauskommt, daß die Beta upgraden geht. Hab keine Lust mir nochmal was zu ziehen ^^
Weiß da jemand schon was?
 
wieso DEMO? Was bringt dir das? Ne BETA ohne Bugs oder meint du das es sich überhaupt lohnt kurz vor dem release eine zuspielen? Wenn du eh shcon die BETA spielst wirst du wohl entscheiden können ob du das spiel kaufst. Sonst kommen ja noch BETA Patches, aber ich glaube nicht das man es upgrade kann...war zumindest noch nie so.
 
Habe jetzt die Dateien aus dem Ordner selber als Admin ausgeführt damit funzt das Update nun perfekt. Allerdings muss ich das nun immer manuell ausführen und zwar die Datei BFBC2BetaUpdater.exe Soll ich diese nun auf dem Desktop verlinken denn wenn ich nur BFBC2Beta.exe verlinke wird der Updatemanager net ausgeführt.

MFG
 
Hey.ich möchte mir ein Schweizer PSN acc. machen,damit ich Bad company 2 runterladen kann.reicht es einfach,wenn ich bei der anmeldung Schweiz Eingebe?werde ich dan automatisch zum Schweizer PSN verbunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben