• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan habe ich das Problem wenn mein Rechner mal nen Tag am Stück läuft und ich abends, also jetzt so um die Uhrzeit spielen möchte, dass wenn ich auf "Play Now" klicke sich nichts tut, es kommt kein Ladenbutton, NICHTS!. Dann restarte ich das Game und es geht immer noch nicht. Vereinzelt kommt die Meldung "Can't connecting to EA" (oder so ähnlich). Irgendwann mit Glück geht es dann aber meine freigeschalteten Waffen sind nicht auswählbar (evtl unranked Match?). Ich hab nur meine Waffen wenn ich alleine auf einer Map bin^^.

Nach einem Rechner Restart ist das Problem wieder weg und es geht alles. Bis auf das vereinzelte fehlerhaften Laden der Rankstatistiken
 
Ja hab das Problem auch oft,, ich such mir dann immer manuell einen Server, aber das Problem mit unranked/keine Waffen/ keine Punkte bleibt,.. da muss ich 3,4 Server durchprobieren, bis einer kommt, der alles hat..
 
Hm, wenn ich diese Problem habe, findet er über die man. Suche seltsamerweise nicht mal einen Server.

komisch komisch:(

Ich frage mich wann wieder mal ein Beta fix kommt. Leute sollen die Beta doch auch gleicheitig mal unter die Lupe nehmen.
 
HAT VIELLEICHT NOCH JEMAND EINEN KEY FUER DIE PC BETA UEBRIG?
WENN JA BITTE PN AN MICH, WUERDE DAS GAME AUCH GERNE MAL ANTESTEN!

ps. sorry fuer capslock, aber damits beim durchscrollen besser auffaellt ; ]
 
Sry, aber dieses ständige geschnorre geht mir irgendwie auf den Senkel.
Immer dieses "brauche Key für Kumpel" oder "will das Game mal testen" und und und :rolleyes:

Bestells doch einfach über Amazon, dann bekommst du einen Key...und hey wenn dir die BETA nicht gefällt kannst du's jederzeit noch stornieren. Du kannst ja Zahlung auf Rechnung angeben. Dann muss das Spiel erst nach Erhalt der Ware bezahlt werden.
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
Bestells doch einfach über Amazon, dann bekommst du einen Key...und hey wenn dir die BETA nicht gefällt kannst du's jederzeit noch stornieren. Du kannst ja Zahlung auf Rechnung angeben. Dann muss das Spiel erst nach Erhalt der Ware bezahlt werden.
Bei Vorbestellungen wird grundsätzlich (bei Amazon) erst abgebucht, wenn der Artikel verschickt wird.
Zahlung auf Rechnung war bei mir irgendwie noch nie möglich.

Und ja, diese Keyschnorrer nerven wirklich.

Garack schrieb:
echt billig da kommt g2play noch nicht mal ran
Apropos g2play: LINK
Ich werd dort jedenfalls nichts mehr kaufen.
 
g2play hat mich noch nie entäuscht, antworten gleich auf mails, als ich wegen mw2 gesperrten key hatte gabs 2 stunden später ersatz.
 
Hazz4rd schrieb:
@Opteron185 was heißt auf keinen Server connecten kann was wird denn als Grund angegeben.

Es wird kein Grund angegeben nur weiter mit OK dann fragt er ob ich die alte version spielen will wieder weiter mit OK und ich kann spielen. Ok habe jetzt keine Probleme beim spielen nur hat es mich schon etwas gestört.
Achso als Admin ausführen taucht bei mir im Kontextmenu garnet auf.

MFG
 
Ich habe sonst immer mit Onlinekeystore (heißt jetzt Direct4Drive) sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum Bsp. hab ich von dort meinen Key für das Special Forces Addon (BF2) und der funzt schon jahrelang und auch sonst gehen meine weiteren Keys (Crysis, Crysis WARS, Red Faction Guerilla, Splinter Cell 3 usw.) die ich mir dort für 'nen günstigen Preis erworben hab.

CDKey-Game ist auch äußerst seriös, aber meist etwas teurer als Direct4Drive ;)

BF Bad Company 2 gibts bei D4D für 34€ und bei CDKey-Game sind es 36€.
 
Als Admin ausführen gibts auch nur bei Windows Vista und Windows 7
 
Master_Chief_87 schrieb:
Ich habe sonst immer mit Onlinekeystore (heißt jetzt Direct4Drive) sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum Bsp. hab ich von dort meinen Key für das Special Forces Addon (BF2) und der funzt schon jahrelang und auch sonst gehen meine weiteren Keys (Crysis, Crysis WARS, Red Faction Guerilla, Splinter Cell 3 usw.) die ich mir dort für 'nen günstigen Preis erworben hab.

CDKey-Game ist auch äußerst seriös, aber meist etwas teurer als Direct4Drive ;)

BF Bad Company 2 gibts bei D4D für 34€ und bei CDKey-Game sind es 36€.

bestells doch bei amazon uk, da zahlt du das gleiche, hast aber eine dvd in der hand.
 
Die Perfomance ist doch gar nicht so schlecht.Das das Game hohe anforderungen hat war ja von anfang an klar und für ne Beta läuft das Game recht sauber..

hast du mal siedler 7 beta angespielt? die ist 1000 mal schlechter. comic grafik und knappe 10-20fps xD zudem oft schwarze objecte und fehlende texturen ;)

zudem wie schon von einem "versteher" xD gesagt wurde, bedeuted hier optimieren nicht die FPS hoch zu schrauben durch grafikdinge entfernen die nicht auffalllen etc. es bedeuted die auslastung auf graka und cpu endlich hinzubringen.

meine grakas werden 2 grad heisser bei der beta -.- cpu wird ja ordentlich gefordert, aber GPU? die langweilt sich mit 20-40% auslastung rum und trotzdem low FPS... (ich denke, dass kommt von der konsolen portierung, anderst kann ich mir das nicht erklären. auch wenn sie gesagt haben, die entwickeln das einzel...) die müssen die graka mehr brauchen, dann hat man auch automatisch mehr fps und eine viel bessere performance...

echt krass, da ist man ein tag nicht auf CB und der thread hat 4 seiten mehr xD

greez
 
p1skop4t schrieb:
FPS auch bei vollen Server nie unter 90


Wenn ich alles auf LOW stelle und 800x500 zocke wirds bei mir bestimmt auch was in der größenordung.
Ich hab mit 1680x1050 auf high ca. 40-60 FPS und die die schreiben sie haben biss zu 100, stellt mal auflösung hoch,spielt high und gebt reale werte an..Keine Traum zahlen nur um der beste zu sein glaubt doch e keiner ;)

Wieso muss im Inet immer so viel angegeben werden und dann auch noch so schlecht?Ich behaupte ich hab keine schlechte Hardware und kann bei solchen posts immer nur müdel lächeln, vorallem wenn ich die Hardware sehe mit der diese angeblichen werte erreicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab mal ne Frage, ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde, aber der Thread ist ja schon ziemlich lang jetzt. Ich hab gestern zum ersten mal die Beta gespielt (Davor keine Zeit und Mass Effect 2 ;)). Auf meiner G15 wurden mir dann auch alle wichtigen sachen angezeigt, abergeht das auch ohne so eine Tastatur? Ich fands super, aber meine Freunde hätten die stats auch gerne angeschaut und das ohne diese Tastatur.
 
und die die schreiben sie haben biss zu 100, stellt mal auflösung hoch,spielt high und gebt reale werte an

na sachte sachte. seine aussage ist klar übertrieben, dass wissen wir. zumindest sagen seine bilder nix aus, denn es handelt sich um bilder, bei denen ja nix los ist.

aber dein satz im zitat ist nicht ganz war. ich komme durchaus auch auf über 100fps. in 1680x1050 alles high ausser HBAO. aber dass auch nur, wenn ich z.B. gegen den berg oder auf den see/meer sehe ;)

800x500? diese auflösung wird wohl 1. nicht unterstützt und 2. wurde das bild mit sicherheit skaliert...

wie gesagt, auf seinen bilder passiert nix, daher so hohe fps. er soll mal ein bild in eine grossem gefecht hochladen, da wird er auch nciht über 50fps sein...vonwegen nie unter 90fps...

naja ich ignorier seine aussagen absofort. ist ja nicht zum aushalten, was da für müll kommt. ich glaube er leidet unter einem "ich bin der beste" syndrom ;) was bei uns im lande leider oft von ausländern heimgesucht wird...ich hab kein problem mit ausländern. sie müssen sich einfach dementsprechend verhalten. kein respekt, rumf***ereien etc. kann ich nicht haben. und dann sowas noch, obwohl die bei uns eigentlich zu gast sind. echt wo bleibt da die moral. naja BTT...

jedenfalls zweifle ich langsam an seiner logik. erst findet er das spiel total scheisse und es werden ja alle entäuscht sein, einfach so ohne begründung, aber anscheindend zockt er das spiel ja ununterbrochen. einmal sagt er, dass spiel läuft voll beschiessen und dann sagt er, er hat nicht weniger als 90fps, IN KEINE SITUATION? bitte überdenk doch mal deine logik etwas und schreib sinnvolle sachen...

Danke.

greez

EDIT:
@nutsgul
es gibt ne thread sufu oben...
aber zu deiner frage. die wurde glaub ich mal am rande angesprochen ihrgendwo.

aber anscheinend nicht ingame. die stats können sie nur im menü nachschauen. wie und wo soll das den auch ingame gemacht werden? ausser di emöglichkeite, ins menü zu switschen. was ja bei BF2 ging, aber da leider mom. noch nicht. hoffe das kommt noch^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe selbst in der niedrigsten auflösung von 1024 und ALLES auf low max. 40fps, auch wenn auf dem spielfeld nichts los ist. entweder sind die bilder manipuliert, oder aber er ein TOP system.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben