• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Unfair habe ich doch garnichts gesagt, fand nur das 10 Stück ziemlich viel sind. Wenn dein Team auf die Kiste aufpasst, dann ist das doch so wie es jetzt ist gar kein Problem.
Das mit C4 ans Quad, hab ich gestern Probiert, das klappt bei mir nicht, das C4 ist irgendwie runtergefallen und wo anders Explodiert :D
Hab das auch ab und zu in BF2 gemacht, C4 an den Buggy und ab damit zur Artillerie ;)
 
Ähm, ist es bei euch auch so, dass ihr im Spiel keine freigeschalteten Waffen mehr auswählen könnt? Bei mir ist es gerade so, als hätte ich das Spiel zum ersten Mal gestartet - nur die Anfangswaffen sind verfügbar.
 
Manchmal ist es nur so das es dann aussieht als würde man schweben wenn man gekillt wird.
Also man liegt deutlich übern boden.

jop, hab ich auch schon gesehen. aber unfallen tut man nicht nur auf eine weise, gibt mehrere... ;)(meist etwas bugy)


das mit dem C4 und so. finde auch, dass man da mehr braucht, das es mind. 2 leute braucht(auch wenn auf ein quad 2 leute kommen, da wären wir wieder gleich weit :( )

aber dann kann das nicht jeder machen...

@Wizzard_Slyer
es gibt für etwas auch ne sufu. der bug mit der friendlist ist schon seit realese bekannt!

greez
 
@Countdown2

normaler Bug von Battlefield.
Gab es schon bei BF2 und BF2142.

Spiel neu starten neuen server suchen oder eine runde warten.
Kann alles helfen muss aber nicht.

Bin mir auch garnicht sicher ob man seine Waffen hat wenn man aufm Unranked server spielt.

Das hatte ich nämlich mal gehabt entweder auch der Bug oder es war wirklich so. War nämlich auf nen Unranked server wo man auch garkeine Punkte bekommen hat und ich hatte auch meine Waffen nicht.
 
Just blAzE.´ schrieb:
Habt ihr auch das Problem,dass wenn ihr Connecten wollt,dort steht:Failed to Connect to EA online? :rolleyes:

Hmmm nö!
Meinst du connecten zu deinem Account oder zu einem Server?
Tippe da mal auf die üblichen Verdächtigen, wie z.B. ne Firewall!?
 
@SubZero1987:

Alles klar, danke.:) Waren aber ranked Server, habe extra darauf geachtet.

@Just blaze:

Ja, nach viermaligem Wiederholen ging's aber dann.
 
@Just blAzE.´: hatte ich mal so zwischen durch "Lost connection to EA" oder sowas. aber in jüngerer Zeit nicht.

Gibts in der BETA eig. unranked server? ich glaub nicht oder?
 
Slayer|Zorn² schrieb:
@Philstar: Achkomm, die 8€, Dafür ist das spiel dann auf Deutsch - was ich für die Story wichtig finde, da die relativ lang werden wird und nciht alá CoD 4-5 Std lang.

das spiel ist multi, also in jeder version auf deutsch ;)
 
Nein wann er kommt weiss man nicht und ob einer kommt.

•Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
 
Slayer|Zorn² schrieb:
@Philstar: Achkomm, die 8€, Dafür ist das spiel dann auf Deutsch - was ich für die Story wichtig finde, da die relativ lang werden wird und nciht alá CoD 4-5 Std lang.

Ich bezweifel, dass die Story übermäßig lang sein wird und schwer zu verstehen.
Außerdem... wenn man schon Spieler ist, dann sollte man wenigstens nen gesundes Maß an Englischkenntnis vorweisen können. Andererseits verpasst man was und muss unter den meist grottigen Synchronisationen leiden. In den letzen paar Jahren waren Company of Heroes und evtl. Dead Space die einzigen Spiele mit hervorragender deutschen Sprachausgabe. Das einzige Spiel, dass auf Deutsch sogar besser ist als das englische Original ist Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2.

Weiterhin braucht man Englisch ja sowieso im Alltag... und das Internet, Filme und auch Spiele sind, zumindest für die jüngere Generation, immer noch das beste Mittel zu einem gutem Sprachniveau. Gemäß dem Fall, man treibt sich auf passenden Seiten und in passendem Umfeld rum... der CoD oder CS Chat sind also disqualifiziert :b
 
OMG DaTr1Xa
benutze bitte die SuFu um solche schon längst beantwortete Fragen nicht nocheinmal zu stellen.
 
Ja,das Video sieht nicht schlecht aus.Das Game wirkt aber etwas schneller als BF2 oder BF2142.

Die Laufanimationen sehen etwas hölzern aus,jedenfalls nicht so gut wie bei BF 2142 und kann man eigendlich noch Dogtags sammeln, wie bei BF 2142 ?


MfG Blueeye_x
 
Dogtags gibts, also ja.
Dass es etwas schneller wirkt, liegt wahrscheinlich an der doch ziemlich infanterielastigen Map.
 
Ok,das es Dogtags gibt ist schonmal gut aber wie gesagt die Laufanimation sehen irgendwie nicht so High End aus wie der Rest ;)


MfG Blueeye_x
 
ich find die ihrgendwie geil . sie haben so ein gewisses etwas xD kann das nicht beschrieben. ihrgendwie hab ich immer das bild vor augen, wenn ich die beim rennen seh. kriegsumgebung, ein soldat rennt über die strasse und schreit dabei "i'm coming" xD natürlich heftiges gefecht um ihn rum ;)

greez
 
@m-sharingan:

soso, und wo wurde schon beantwortet, ob man mit demselben amazon-account bei zwei bestellungen zwei keys bekommt? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben