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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


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    657
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@m-sharingan:
nein. auf größere entfernung senkt sich die kugel ab aufgrund der simulierten schwerkraft.

@p1skop4t:
stimmt so nicht.
berechtigtest feedback ist in ordnung. aber anhand einer beta das ganze spiel über einen kamm scheren etc ist NICHT angebracht.
 
@m-sharingan: Du bekommt mit lvl 11 die sensorpistole. Ich kann nur sagen das die - noch - oft sehr sinnlos ist. Den Heli triffste damit gar nciht, seidenn du haust dem den Trackerdart beim Start ran. Im flug ist das so gut wie unmöglich, sei denn er steht. Die Trackerdart ist einfahc zu langsam. Indem "Limeted Edt. Unlock"-Video sieht das so aus als wäre die voll schnell - ist die aber garnicht. Ich hoffe EA macht das noch.
 
@ p1skop4t

Werd mal nicht frech kleiner mann ;)

1. Grafik ist nicht alles. Wer ein Spiel nur wegen der Grafik zockt bei dem stimmt was nicht.

2. Solche sätze wie "Alle ATI 5000 Besitzer können bestimmt nicht auf den Genuss kommen ich denke das Spiel haben die voll verkackt ich hoffe die machen ihre Umsatz nicht und fallen auf ihre schnauzte eine Frechheit sowas auf dem Mark zubringen."

Sind einfach nur lächerlich und entsprechem höchstens einem 15 jährigen.

Es ist eine BETA version. Viele wissen anscheinend nichtmal was eine beta ist.

Wie dem auch sei, ich bin mit der beta bisher sehr zufrieden.
 
Vor kurzem Stand bei Amazon noch das Gewicht des Spiels 2Kg sein soll.
Aber das war ja eher ein Fehler.

Jetzt steht da aber wieder was anderer und zwar Artikelgewicht: 998 g
Das ist doch immernoch verdammt schwer für ein reines Spiel.

Wenn ich mir mal GTA angucken und das Spiel ist nicht leicht wegen der Grossen karte und den ganzen booklets. Bei Amazon steht 150 g.

Warum ist BC2 so schwer? Ist da vllt was drin wovon noch keiner weiss? :D
Ne kleine überraschung? xD
 
OMG, ~1kg? Hm, evtl. Steelbock + Überraschung + großes Buch :cool_alt: (Ich will wie bei Far Cry 2 wieder ein T-Shirt!:freaky:). aber das ist echt viel, selbst die GTA IV wiegt gefühlte 0,3kg. Mal sehn, oder es wieder mal ein Fehler seitens amazon. Naja, anfang März werden wir's sehen.
 
[besserwisser-modus on]
Jungs die Firma heißt doch Walther.
[\besserwisser-modus off]

Hat eigentlich noch jemand einen Beta-Key überig?

Gruß
R.A.M.
 
@R.A.M.
du bekommst nur Kugel aus der H&K ;)
 
p1skop4t schrieb:
Wenn du keine Feinde haben willst dann nur positiven Feed back hier posten .

nur weil dein negatives feedback völliger schwachsinn ist :D

Hab eben mal die 2 bilder zwichen high und low grafik angeschaut und bin zu dem entschlussgekommen das man mit low grafik doch diverse vorteile hat wie bei bf2 :D
 
So jetzt habe ich positives Feed Back
Mit Welche Hardware und welche GPU lässt sich BF super Spielen.

Mein System
Q9550 @ 4000Mhz
ATI 5870 heute geflasht 1000/13000 non CF
RAM habe ich 8GB natürlich 4 GB langt dicke.
Auflösung 1680x1050
OVERALL Quality ADVANCED
Level of Detail High
Texture Quality Midle
Shadow Midle
AA 2
AF 4
Vsyn Off
BBAO Off
ATI Cat. 10.1 nie unter 90 FPS


 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem hinlegen kann ich noch verstehen (nervt manchmal schon wenn sich dauernd wieder welche hinknallen,aufstehen,hinknallen), auch wenn es nicht wirklich dem realismus nahe kommt,aber ist ja egal. glaube nämlich nicht das ein sniper im krieg irgendwo auf nem gemütlichen gebäude oder hügel sich nur auf einem knie abstützt, das ist nämlich ne klassische sturmgewehrhaltung aber für ein sniper sicherlich noch zu unpräzise.

das man sich jedoch beim rennen nicht seitwärts bewegen kann nervt tierisch.wiederum kann man unendlich rennen, was unreal ist.sie würden lieber den sprint begrenzen, dafür kann man sich seitwärts bewegen.
 
Rennen und strafen gleichzeitig war bisher in keinem BF möglich. Hier wirds also das selbe sein.
Und dass das Hinlegen fehlt, ist für sniper schade, für den Rest von Vorteil.
Sniper sind jetzt schon genug getarnt, wenn sie sich hinlegen könnten, wären sie total unsichtbar und fast unmöglich zu treffen. Ist schon gut so ;Q
 
Seitwärts laufen.
 
@p1skop4t:
ohne sinn, deine FPS in einer leeren map zu zeigen...man man wann lernen die leute dass man unter ,,realen'' bedingungen benchen sollte...sprich +31 spieler mehr und dann mitten im gefecht aufs schlachtfeld schauend.
da wirste dich freuen wenn du mal über 50 Fps kommst hahaha :D
 
machiavelli1986 schrieb:
das mit dem hinlegen kann ich noch verstehen (nervt manchmal schon wenn sich dauernd wieder welche hinknallen,aufstehen,hinknallen), auch wenn es nicht wirklich dem realismus nahe kommt,aber ist ja egal. glaube nämlich nicht das ein sniper im krieg irgendwo auf nem gemütlichen gebäude oder hügel sich nur auf einem knie abstützt, das ist nämlich ne klassische sturmgewehrhaltung aber für ein sniper sicherlich noch zu unpräzise.

das man sich jedoch beim rennen nicht seitwärts bewegen kann nervt tierisch.wiederum kann man unendlich rennen, was unreal ist.sie würden lieber den sprint begrenzen, dafür kann man sich seitwärts bewegen.

Um ehrlich zu sein, würde ich rennen und seitwärts laufen gleichzeitig machen, würde ich mich wahrscheinlich hinpacken. Und dann haben wir auch unser hinlegen im Spiel wieder!^^ Nein, also irgend wie kann ich mir das unter realen Voraussetzungen nicht vorstellen zu rennen und seitwärts zu rennen bei den ganzen Utensilien die man so mit sich trägt. Ist irgendwie schlecht, wenn man sich im Gefecht hinpackt.

Zu meinen FPS, da die Frage aufkam wie viel ich den hätte im Durchschnitt: 28.128
Für mich ausreichend. Wenns besser ist, kann man natürlich nichts gegen sagen!
 
Skeleter schrieb:
Um ehrlich zu sein, würde ich rennen und seitwärts laufen gleichzeitig machen, würde ich mich wahrscheinlich hinpacken. Und dann haben wir auch unser hinlegen im Spiel wieder!^^ Nein, also irgend wie kann ich mir das unter realen Voraussetzungen nicht vorstellen zu rennen und seitwärts zu rennen bei den ganzen Utensilien die man so mit sich trägt. Ist irgendwie schlecht, wenn man sich im Gefecht hinpackt.

Also ich seh das so:

Unter realen Bedingungen kann man zwar nicht unbedingt seitwärts sprinten, aber darum geht es mir auch gar nicht. Unter realen Bedingungen kann man nämlich seinen Kopf bewegen um sich in einem gewissen Winkel vor sich den Überblick zu behalten und nicht einfach nur mit Tunnelblick geradeaus laufen.

So sollte es auch im Spiel sein find ich: Man läuft geradeaus aber will sehen was seitlich von eimem passiert. Also benutzt man "Strafe" zusätzlich zum Geradeaus-Laufen und kann dann mit der Maus seitlich schauen, also z.B. Geradeaus-Sprinten + "Strafe"-Links + Maus nach Rechts.

Wie es jetzt momentan ist geht einfach unglaublich viel Übersicht verloren wenn man sich mal etwas schneller bewegen muss.
 
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