• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich, wann endlich ein würdiger BF2 Nachfolger kommt.
Das mit BC2 war wohl nichts.

Wird es überhaupt noch erstklassige Multiplayer Titel für den PC geben?

Heute kommt mein Beta Key. Ich werde es mal antesten. Wenn es tatsächlich so schlecht sein soll, storniere ich es gleich.
 
@m-sharingan

Hä? Du bist also so einer der sich Trailer anguckt und sagt BOA SIEHT DAS SPIEL GEIL AUS.
Das ist nur ein Trailer! Kein Ingame Video. Zwischen Trailern und Ingame Videos liegen welten aber egal.
 
aha ok Q ist also für alles da :-)
 
@IchmagToast

warte mal...lass mich dich nochmal wiederholen: du sagst das mit dem game war wohl nichts und heute erst wird dein beta key kommen? O EM GE
anhand solcher leute in dem land wird sowas wie a vs p 3 nicht DE erscheinen -.-
AH killerspiele züchten ammokläufer(anstatt mal selber das spiel zu spielen und zu merken...das daran nichts ist)

@SubZero1987
ich habe die beta von anfang an getestet und das schon mehrere std und von anfang an hier im cb ts :)

m-sharingan schrieb:
ok die bäume sind mir auch aufgefallen xD

hä? erkennst du nicht anhand dieses satzes , dass ich das game selber gespielt habe? Oo
 
Wer einen Key von mir bekommen will,
der schreibt hier direkt den nächsten Post und schreibt mir ne PN.

Hab kein bock auf diese "sch*iße", RS links haben immer CRC Fehler und mit meinem Internet habe ich keinen bock, Torrents ist auch der Größte dreck, da man auch den Upload immer voll ist.

Doofes DSL lite und zu großer Download.

Wäre alels via Steam kein problem gewesen.


See ya und viel glück noch mit dem Spiel :D
 
Du willst ihn,
du bekommst ihn.
Ich schicke dir gleich ne PN zurück.

Viele Grüße und viel Spaß ;)
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, das Game rockt. Seit gestern funktioniert auch der Serverbrowser und Scoreboard. Auch die Pings werden nun angezeigt im Browser. Die Grafik ist irgendwie gewöhnungsbedürftigt, die ersten 10 min. war ich entäuscht. Wenn man aber mal genauer hinschaut, gibts doch ganz schöne Grafikefekte... leider stören die teils matschigen Texturen. Man muss dem Spiel etwas Zeit lassen, die 1. Stunde kommt noch nicht so viel Spass auf.... aber jetzt nach ca. 6Stunden online, ich sags Euch, für mich ein würdiger Nachfolger.... und ja, die Bäume sehen bei mir eigentlich so aus, wie im Video. Ich denke der Singleplayerpart wird grafisch dann doch noch etwas besser aussehen.... aber jetzt mal ehrlich, ist doch geil, das mittendrin Gefühl ist super. Fast alles geht kaputt, schon geil wie man die Steinwände zusammenschiessen kann... die Balistik ist eigentlich auch nicht verkehrt, auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber stimmt schon, mit einzelnen Salven gehts ganz gut.

Gebt dem Spiel nochmals ne chance, spielt im Team, da kommt hammer Laune auf :D

Ich freu mich auf die Full... und vorallem auf andere Maps. Denke bei anderen Szenarien kann die Frostbyte-Engine vieleicht doch noch etwas mehr glänzen... Jungelmaps, Wüstenmaps usw. *Freu*

Ach ja, läuft absolut flüssig 1600 x 1200 8xAA 16XAF alles auf High, HBAO off -> 50Fps aufwärts.
Mit HBAO läufts im Schnitt mit 30-60Fps, das ist mir zuwenig und das schwammige Mausgefühl kommt manchmal auf.

so bin zocken ^^
 
@m-sharingan

Nein du verstehst nicht. Ich spiele das Spiel übrigens auch seit dem 28.01 (20Uhr)

Es wurde gesagt die bäume sehen scheisse aus und du sagst. Ja ist mir auch schon aufgefallen ABER mit ein Paar einstellungen SOLLEN die bäume so aussehen wie im Trailer. Aber es ist nur ein Trailer. Hat nichts mit der Ingame Grafik zu tun. Klick gemacht? ;)
 
Es ist immernoch nicht zu spät.

Aktion geht bis zu 18. Februar (18.02.2010) ;)
 
@p1skop4t und allen Amazon-Stonieren
Euch sollte man den Key gespert werden!
Das man so dreist seien kann.

Ich habe wenigstens meinen verschenkten Key gewonnen.

Ich hoffe Amazon macht das, und dann schaut ihr blöd:D

€dit:
Mensch Mensch Mensch,
was ist das den für ein Deutsch O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt. Bei Amazon steht nichts mehr von den BETA keys. :confused_alt:
 
Doch beim Artikel war ein Link dort hin. Und es stand da noch. Sichern sie sich jetzt noch einen Beta Key. Mehr infos. Dann biste auf die Seite gekommen.

EDIT:

Aufjedenfall stehts noch da.

Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
 
@DaDare

Ich glaube nicht das Amazon und Co pro Spiel einen BetaKey erhält, wahrscheinlich eher mehr. Wenn jemand ein Game storniert und ein anderer sozusagen genau "dieses Game" als Limited Edition zB übermorgen kauft, dann bekommt er auf jedenfall auch nen Key wenn er die Limited Edition kauft.
Was soll ich sagen, ich hab mir das Game auch vorbestellt weil ich hohe Erwartungen hatte. Nun hab ich ca. 3 Stunden gezockt und ich muss sagen ganz zufrieden bin ich nicht damit. Werd die Vorbestellung aber trotzdem nicht löschen, da ich das Game nutzen werde um mit kumpels zu spielen, was bei CoD MW2 meiner Meinung nach sogut wie nicht möglich ist. Ist für mich eher ein Egoisten Multiplayer geworden, wenn dann zock ich maximal zu zweit.
Aber ich hoffe schon das sich bei BF BC 2 in Sachen Steuerung (zB springen und gleichzeitig seitwärts gehen, aiminggefühl meiner Meinung nach auch nicht optimal im Vergleich zu anderen Shootern) noch einiges tun wird.
Es ist auch ein Witz eine Beta rauszubringen nur für diejenigen die das Game auch kaufen, sprich man kanns ja zum Glück nur vorbestellen. Ist einfach dreist weil in ner Beta gehts darum das Fehler optimiert werden und auch ein Stück ob einem die Software passt. Wenn ich ne Windows 7 RC testen möchte muss ich Win7 auch nicht vorbestellen. Und wenn man die testet, dann sicherlich auch zum grossen Teil um zu schauen ob einem das System passt und gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben