Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, das Game rockt. Seit gestern funktioniert auch der Serverbrowser und Scoreboard. Auch die Pings werden nun angezeigt im Browser. Die Grafik ist irgendwie gewöhnungsbedürftigt, die ersten 10 min. war ich entäuscht. Wenn man aber mal genauer hinschaut, gibts doch ganz schöne Grafikefekte... leider stören die teils matschigen Texturen. Man muss dem Spiel etwas Zeit lassen, die 1. Stunde kommt noch nicht so viel Spass auf.... aber jetzt nach ca. 6Stunden online, ich sags Euch, für mich ein würdiger Nachfolger.... und ja, die Bäume sehen bei mir eigentlich so aus, wie im Video. Ich denke der Singleplayerpart wird grafisch dann doch noch etwas besser aussehen.... aber jetzt mal ehrlich, ist doch geil, das mittendrin Gefühl ist super. Fast alles geht kaputt, schon geil wie man die Steinwände zusammenschiessen kann... die Balistik ist eigentlich auch nicht verkehrt, auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber stimmt schon, mit einzelnen Salven gehts ganz gut.
Gebt dem Spiel nochmals ne chance, spielt im Team, da kommt hammer Laune auf
Ich freu mich auf die Full... und vorallem auf andere Maps. Denke bei anderen Szenarien kann die Frostbyte-Engine vieleicht doch noch etwas mehr glänzen... Jungelmaps, Wüstenmaps usw. *Freu*
Ach ja, läuft absolut flüssig 1600 x 1200 8xAA 16XAF alles auf High, HBAO off -> 50Fps aufwärts.
Mit HBAO läufts im Schnitt mit 30-60Fps, das ist mir zuwenig und das schwammige Mausgefühl kommt manchmal auf.
so bin zocken ^^