• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es auch einmal abgestürzt. Meiner Meinung dauert schon das einloggen ne halbe Ewigkeit. Habe 4 Runden gespielt war nicht schlecht, auch wenn ich jede einzelne Runde verloren habe.

Und das mit dem Laggen, wenn jemand dem Spiel beitritt kann ich nur bestätigen. Da kloppt man wie bekloppt auf den ein und der will einfach nicht sterben.

Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen noch stabiler.

Hoffe einige von euch müssen nicht mehr solange warten!
 
Zitat:

IMPORTANT Server Browser Crash

We are aware of a number of crashes when people are using the server browser in game. Please help us pin point the issue by avoiding the use of the browser and instead using the PLAY NOW button.
This will help us locate the cause as well as allow you into the beta servers without CTD.


Quelle
 
Sooo nun mein Kommentar zur Beta.
Spiel, wenn es den läuft und ohne Lags, dann ein echter hingucker und macht auch sehr viel Spass.
Leider stürzt das Spiel im beim Serverbrowser ab, was ziemlich nervt.
Mal schauen was in den nächsten Tage EA mit den einigen Problemen anstellt.

Ein Grund dieses Spiel abzubestellen ist absoluter Schwachsinn! Es ist eine Beta! Ich hoffe jeder weiss was das bedeutet.
 
witzig ist das ich nie ne connection zu nem server bekommen, desweitern wenn ich irgnedwo raus komme werde ich SOFORT gekicket :rolleyes: Was tun?
 
Was mich noch etwas stört, ist die Maussteuerung... dort gibt es 3 Regler, ich mit den jetzt schon massig rumgespielt, aber ich bekomm es meinen WÜnschen nicht angepasst. Entweder zieht die Maus zu sehr nach ODER sie ist schwamig ODER sie ist zu schnell. Aber ansonsten kann ich über die 30 Minuten wo es halbwegs lief, nur gutes sagen ;)
 
Weiß jemand, wie man einen bereits erstellten Nickname (Soldat) wieder löschen kann?
 
@ cr4zyiv4n
was bedeuten denn die unteren beiden Regler genau? (bei der maus natürlich; unterhalb sensitivity)
 
Man man man nur C2D im Browser super wie das alles läuft. Da hat DICE wieder mal 100 Punkte geschossen. Hab ehrlich gesagt jetz schon keine Nerven mehr für das Spiel. Da war die Konsolen Beta sehr viel unproblematischer.

Mal sehen wie es morgen so läuft ich hoffe doch besser :)
 
Hat jemand anders auch diese Probleme? Also das keine Connection finden kann?

Connection to the game server has been lost. Check your network connection and try again
 
Ja die meisten.
 
Hoffe EA hat das morgen mal gelöst :D Ich wra erst der Meinung ich könnte mir ne schöne Nacht zu Tag der Zeugnisse machen, aber NEIN...Schade.

Sonst war ich einmal wo drauf und wurde gekickt. Stand aber nichts vonwegen PB.
 
ich konnte gut 3 Stunden ausführlich spielen und ich finds klasse, wenn man drin ist und die Laggs wegsind.
 
ich komme nichtmal auf den server -.-
Ich komme nichtmal mehr in die server liste...es stürzt immer wieder beim laden der serverliste ab
 
Ja, konnte jetzt auch 5 oder 6 Spiele hintereinander lagfrei spielen.
Ab und zu gabs auch kurze Lags, aber das war dann zu vernachlässigen ;)
Wenns mal geht, machts auf jeden Fall großen Spaß. Muss mich jedoch noch an Battlefield gewöhnen mit seinen Spezialitäten, wie dem Werfen von Kits.
Letztes Battlefield war das 1942 für mich :D

@m-sharingan
du darfst auch nich die serverliste aufrufen!
MAch über Play now oder rechts unten die serverbar öffnen!

Da mal meine beste Score :p
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 426
Konnte jetzt auch mal paar Runden lagfrei zocken.
Sehr geiles Spiel, bis auf ein paar Kleinigkeiten und hoffentlich in der Vollversion
bessere Grafik. ;)

Wie fragt man eigentlich nach Munition oder Medic, machen die anderen auch laufend???
 
Zuletzt bearbeitet:
In Battlefield 2 ging das doch mit der Taste Q?
 
Einfach Q drücken wenn du was brauchst bzw. glaub ich siehst du dann auch wer was hat und dann ihn an aimen und Q drücken.

Ich hab jetzt auch ein paar runden relativ gut spielen können und das spiel macht mehr als bock xD
Das ist SOOOOO GEIL :D

Mit der G15 konnte ich aufm Display auch gucken wie der Ping so ist und der war bei so 70-100ms.

http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-01-2901-9vki.jpg ;)
 
Battlefield: Bad Company 2
Bei der Fehlermeldung mit dem insert CD/DVD into drive C einfach vor entpacken und schon gehts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben