• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ou man, wie lang geht das den noch, auf der HP steht auch nix _:(

Oder kann mir wer sagen was da drauf steht?
http://twitter.com/officialbfbc2

Ich komm da ned drauf, lädt ewig :( wohl total überlastet wieder mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte:

Some players may find they can't login to BFBC2 PC. It is affecting all EA PC games at the moment and EA is working on fixing it as priority
about 3 hours ago via TweetDeck
 
Some players may find they can't login to BFBC2 PC. It is affecting all EA PC games at the moment and EA is working on fixing it as priority

Das ist der letzte Tweet.

Huchju scheint wieder zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder hier die gesammte seite zum Download :D
 
jop geht wieder juhu xD

zocken^^

vergesst nicht um 20uhr in den TS zu kommen um weitere Aufnahmen zu machen ;)
 
Kann mir einer sagen, wo eine Zu-23 AA steht?
Ist die nur auf dem einem Fahrzeug auf Port Valdez? Oder gibts auch eine stationäre?
Danke ;)
 
hmm, dürfte nur auf atacama desert sein. beim nördlichen spawn glaube ich. da steht jedenfalls n anti-air geschütz. :)
 
Jup nur bei Atacama Desert gibt es das ding.

In jeder Base eins und auf dem Schiffswrack bei B.
 
heute wurde ich nur zwei ma gekickt^^
einmal wegen clan member un das zweite ma weil ich die admins belegt hab :D
die wechseln einfach die karte weil se zu doof sind als defeder damit sie dann attacker spielen können.
gibt leute die können oder wollen nich verlieren^^

und auf nem anderen server waren 8 von 11 mann cg noobs aber alle nur mit ner k/d von 1:1.
also wenn ich das ding benutz dann richtig un geh mit ner k/d von 3 oder 4:1 raus :D
das warn so richtige noobs, auf 2m benutzen die das teil weil die nur damit im anschlag rumrennen. :confused_alt:
hätte man die gekickt wäre der server fast leer :D

nur so macht das spiel einfach kein spaß ... :(
 
Die CG Leute sind echt nervig , aber ich halt immer mit dem Grenadelauncher dagegen :D
Auch wenn mich das Teil erwischt nehm ich sie dank Launcher noch mit ^^ . Das lustigste ist dann immer wenn dann im Chat steht "Launcher Noob" :D sehr amüsant.
 
Ich finds auch lustig wenn man als CG-N00b bezeichnet wird, obwohl man die Waffe eigentlich nur im Notfall benutzt (Magazin leer, Pistole auch leer)... dann jagt man den anderen hoch und bekommt "n00b" an den Kopf geworfen.

Dasselbe als ich mit dem Smoke-Launcher einen erwischt hatte --> er hatte mich als N00b-tuber bezeichnet xD
 
Solche Aussagen ignoriere ich einfach. Ist mir auch schon einige Male passiert. Gestern als Pionier. Keine Muni mehr für die Scar und keiner in der Nähe der mit Muni geben könnte. Mit der Tracer-Gun kann ich nicht wirklich etwas machen, also wird halt auch mal mit der CG auf Gegner geschossen. Aber bei den meisten reicht ein Schuss um gleich mit "CG-Noob" umsich zu werden, auch wenn vielleicht einer oder zwei Schüsse der CG direkt auf Personen gerichtet wurde und der Rest mit der Scar oder einem Sturmgewehr/MG. Aber ich muss immer Schmunzeln. ;)

Btw. hattet ihr gestern Abend auch Probleme mit der Freundesliste? Wir wollten zu dritt auf einen Server, aber jeder von uns wurde beim anderen Offline angezeigt. Naja, über Umwege (Serversuche) hat es dann doch geklappt. :)
 
hat mir einer den Link wo von allen Waffen die stärke, schaden und sowas anzeigt?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bender83 schrieb:
Aber bei den meisten reicht ein Schuss um gleich mit "CG-Noob" umsich zu werfen

Das war zu erwarten. sie sehen das Spieler mit guten K/Ds mit "CG noobs" nur so um sich werfen, und kopieren das Verhalten, um genauso leet zu wirke wie diese. Haben ja nicht in irgendeinem Forum gelesen, warum CG-User als noobs tituliert werden und passen sich halt an, um nicht als Außenseiter dazustehen.
 
naja ich bin gestern zu 99% auf dem server vom cg gekillt worden, der rest waren sniper.
das is dann schon nervig und geht auf die k/d ega wie man sich anstrengt, die runde haben wir dennoch gewonnen.

das erstaunliche is wenn ich den nehme, ein seh, abdrück und er mich dann killt verschwindet immer mein projektiel, auch wenn man es schon richtig "rausfliegen" sieht. aber andersrum sterb ich immer und der gegner, also wenn er den cg benutz un ich ne "normale" waffe. das is irgendwie komisch :confused_alt:

und bei 7 von 10 mal sterben sterbe ich un der gegner immer zeitgleich. so viel zufall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushklopper schrieb:
tjoa gegen GC-noobs helfen halt AN94-Abab00ns oder M60-b00ns oder GL-noobs oder......

sind wir nicht alle ein bisschen noob? :D


Wahre Worte! Immer wird an irgendwas rumgemäkelt... UAV-Noob und Shotgun-Noob fand ich hierbei noch die Krönung!
 
und ich freu mich schon drauf, dann wird hochleveln der MG3, was ich grad tue, erleichter! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben