• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch die Objekte sind mal so und mal so

beispiel:

Auf White Pass bleibt man im Fenster stecken auf anderen Maps bleibt man nicht stecken kommt aber nicht durchs fenster ohne den Rahmen zu zerstören auf anderen Maps wiederum kommste so durch ohne das der Rahmen kaputt ist.

Bei Isla Innocent am Spawn der Attacker steht ein Jetsky im Häuschen und komischerweise wurde das Haus von Zwergen oder so gebaut weil man mit dem Kopf gegen die Tür läuft und manchmal nur geduckt durch kommt. Auf anderen Maps gibt es auch so ein Häuschen aber da kommt man ohne Probleme durch.
 
Nun ja, subzero, ich würde fast sagen, dass es schlimmeres gibt. Wenn der Rahmen stört, nun, dann gibt es ein Messer.^^ Und wegen den Häusern, zur Not schwimmt man halt zum Jetski hin, wenn die dann beim Anmarsch auf die Insel auf dich schießen, wirst sowieso nass. :D
 
gibt auch so kleine hütten wo man ne rein kommt.
wenn einem aber die flucht packt und man bleibt dann ständig an kleinigkeiten hängen is das schon irgendwie sch**** oder nich?

aber vorallem sollten bei rush die attacker und vorallem die defenderzonen mal angepasst werden.
vorhin war einer zwei basen weiter hinten von den defendern am uav. ich geh hin un hä keiner da? wie das? also noch eine zurück un dann wurde ich schon beschossen weil mich der typ bemerkt hat. ich weiter hin un dann war er auch schon weg aber is mir irgendwie hinterher. ich aus der wand gesprungen un war dann hinter ihm und zack war er hin^^
sowas sollte aber dringend abgestellt werden denn ich hab bei jedem zweiten server solche spinner.
die hängen dann zu dritt am schweren mg und dezimieren einen die tickets und versauen die k/d sinnloser weise. is ja nich so das ich als attacker auch nich angreife so das sie zu meinem spawnpoint zu 5 kommen müssen aber naja spinner gibts oft. da geh ich dann auch meistens wieder gleich. die minute zum server neu laden hab ich auch noch :D

appropos laden ... hat schonmal wer den 15 sekunden timer beim kartenwechsel gesehn? also ich noch nie! mein pc is anscheint nich nur lahm sondern sau lahm :evillol:
 
ich mein nich den spwan timer sondern der 15 sekunden timer der für alle gilt bevor die runde überhaupt startet.
 
ich seh den timer anfangs ab 28sec (squad rush zb)... echt schlimm das lange warten :D
 
Mal eine Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit den Stats-Seiten los? Teilweise muß man Stunden warten, bis die eigenen Stats aktualisiert werden. Liegt dies schlicht und einfach an den viel höheren Spielerzahlen? In Battlefield 2 - Zeiten (so um 2005/2006) waren die meisten Aktualisierungen just in time - man ist auf die Seite gegangen und hatte sofort alles aktuell.
 
alle paar tage oder auch wochen, je nachdem wie oft du spielst denk ich, wird aktualisiert.
ansonsten musst du es manuell machen, dann wirst du in die warteschlange eingereiht.
 
Mal gerade wieder festgestellt.

Da kannste 3D-Spotten, Motion Mines werfen, Text im Chat schreiben. Die Leute bekommen größtenteils nischt mit. Es gibt in diesem Spiel soviel "Feinderkennungsunterstützung" wie Sound und das im Text zuvor Genannte. Leute sind einfach nur dumm. xD Und schlecht sehen können wohl die meisten. Meistens wenn ich gerade andere erschiesse und den Gegner da langwursteln seh möchte den Teammate, der direkt neben mir steht, immer anschreien: 1 Uhr, schieß du Depp xD
 
Zuletzt bearbeitet:
und den Gegner da langwursteln seh möchte den Teammate, der direkt neben mir steht, immer anschreien: 1 Uhr, schieß du Depp xD

Der macht das ja nur aus sozialer Kompetenz, damit du zu deinen Kills kommst.^^

Das Schlimmste ist ja, wenn man sich als Sniper beim Defender einschleicht, um so den nachrückenden Kollegen Feuerschutz geben zu können und dann, so sie es zusammenbringen, das MCOM scharfzumachen, selbiges zu verteidigen, und dann spawnt einer bei einem als Medic und jagt zuerst einmal ohne auch nur eine Schritt zu tun, sein halbes Magazin raus. Dass dann die Raketen und Granaten hereinhageln, kommt denen immer erst nachher in den Sinn (wenn überhaupt). Die Wenigsten denken mit und verlassen erst die geschützte Stellung, bevor sie mit der Rumheizerei anfangen.

Wenn man aber Fähige dabei hat, dann erfreuen die sich an den Motion Mines und ich mich an meinen Assists mit selbigen und den großzügig bei mir hinterlegten Ammo- und Medi-Packs. Solche Momente sind aber leider eher Mangelware. Spiele in letzter Zeit wohl zu selten mit rooney.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so ca. alle 3-4 mins für ca. 4sec ruckler mitnem amd x4 965 und ati 5770 mit catalyst 10.4 ...

Hab diese ruckler noch gar nicht all zu lange die beiden bfbc2 ordner sind beim antivir als ausnahme hinzugefügt...

Woran liegen diese ruckler bzw. wie behebe ich diese?
 
Also ich hab kein Problem mit den Stats Seiten, meistens braucht ein manuelles Update bei bfbcs.com höchstens 2 Minuten, manchmal auch nur ein paar Sekunden.
 
@mr wasd

Dazu solltest du uns dein System nicht vorenthalten. Besser wäre noch, wenn du dein Problem im BF BC2 Performance Problem Thread posten würdest. Da gibt es Experten. :-)
 
Hallo, wie kann man eigentlich die Panzerabwehrminen spotten? Ich hatte vorhin das Vergnügen mal welche zu sehen, habe alle möglich Tasten gedrückt und nichts geschah. Es waren natürlich die feindlichen und nicht aus unserem Team. Es gibt doch den entsprechenden Pin dazu.

Gruß Compikub
 
Der Award hat nichts mit den AT-Minen zutun, sondern mit den Motion-Mines der Recon-Klasse ;)
 
dachte auch dass das spotten geht, aber anscheinend nicht.

oder welches problem meinst du?
 
@ PCChecker: bfbcs.com mag da noch gehen, obwohl man da auch mal 5 Minuten warten kann. Aber z.B. mag ich von der Aufmachung und Übersichtlichkeit Stats Verse (http://bfbc2.elxx.net/) besser - dort warte ich schon fast 2 Tage auf mein Update. Momentan steht da bspw. next update in 17 hours. Ist schon seltsam.

Aber ich schon gesagt - in Battlefield 2 Zeiten (in der Anfangszeit) mußte man auch keine Sekunden warten - man ist auf die Seite gegangen und alles war sofort aktuell. Aber wer weiß, vielleicht haben die Server abgeschalten oder das Nutzeraufkommen ist immens gestiegen.

@ Compikub: genauso ging es mir auch - Ewigkeiten versucht, diese AT-Minen zu spotten, bis ich dann irgendwann mal die Idee mit den Sensor-Minen hatte ;-)
 
Also eigentlich finde ich das Spiel echt genial - bis auf ein paar Kleinigkeiten...

Ich verstehe z.B. nicht, wenn ich mit der 1. Schrotflinte auf 5m Entfernung auf einen Gegner baller (jedes mal treffe bzw. das Kreuz leuchtet jedes Mal auf) und der erst nach dem dritten Treffer umkippt. Anders hab ich manchmal das Glück, dass die Gegner mit der selben Waffe mich auf 30m mit einem Schuss töten.

Anderes Beispiel...
Wenn ich im Nahkampf auf einen Gegner schieße und mein halbes Magazin in ihn baller mit recht vielen Treffern, schafft er es immer noch aus 10m Entfernung mir entgegen zu hechten und mich mit dem Messer zu killen. (kommt mir sovor wie in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=DLMgeuOfkSg)

Und nun das letzte Beispiel...
Warum werde ich oft, wenn ich an einem MG stehe selbst eliminiert ?!
Ich mein, ich steh knapp 1,5min an dem Teil und mache schön meine Kills und plötzlich explodiert das MG und dort steht dann, dass ich mich selbst eliminiert habe. Wenn mich ein Gegner mit der CG, RPG, AT4 oder 40mm killt, dann würde ich das noch verstehen, aber so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben