• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Verschobenen Hitboxen ist absolut richtig.

Die Hitboxen sind nicht variabel können also nicht nach rechts oder links wandern sondern sind in einem abstand von 100ms hinter dem Spieler angebracht.

Man kann dies sehr schön testen wenn man zu 2t auf einem server ist und den gegenspieler von der seite vorbeirennen lässt.
Schießt man nun hinter den spieler trifft man den gegner, der Ping sollte dann natürlich richtung 100 gehen.

Gruß Snook
 
Schießt man nun hinter den spieler trifft man den gegner, der Ping sollte dann natürlich richtung 100 gehen.

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen...

Denn ich habe die schlechte Angewohnheit bei sich bewegenen Gegner hinterher zu schießen.
Und das würdeja bedeuten, dass ich jedes Mal treffen würde, was aber leider nicht der Fall ist.
 
eben, beim snipern ziel ich auch vor wenn der gegner läuft und dann treff ich ihn auch ...
 
Ich habe gestern BF BC 2 neu installiert (neue HD) und zoggte gestern und heute bisschen.

Geht alles wie gewohnt, bis auf eines! Meine Fortschritte (Rank, neue Waffen, Errungenschaften etc.) werden nicht gespeichert!

Habt ihr ne Idee warum das so is?

Habe gestern den neusten Patch draufgeschmissen. Anmelden kann ich mich ganz normal. Wenn ich raus gehe steht auch immer "Statistik wird aktualisiert"....

Bis auf gestern habe ich ca. 20 Tage nicht gespielt.. Aber damals gings noch..
 
Spielst wohl auf unranked Servern. Einfach im Serverbrowser einen Haken (kein Kreuz!) bei "ranked" reinmachen ;)
 
Hans-Uwe schrieb:
Hardcore ist für Noobs die nicht schießen können :)

/sign

Insbesondere unfähige Sniper lieben Hardcore - 1-shot-kills egal wo man trifft!
 
Dann ist Softcore für Casualspieler, die auf ein HUD und ein Fadenkreuz angewiesen sind und es nicht verkraften, mal von einem Sniper gerissen zu werden und lieber wie John Rambo durch einen Kugelhagel rennen, dabei nur ein paar Kratzer abbekommt und sich im Nachhinein selber heilt. In Sekundenschnelle.
 
Wann gibt es eigentlich die neuen Waffen bzw. diese Spezial Tarnung für die Klassen?

Weil es gibt bei den Battlefield Stats z.b. die Abzeichen.



oder gibt es das schon irgendwie irgendwo?
 
Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen...

Denn ich habe die schlechte Angewohnheit bei sich bewegenen Gegner hinterher zu schießen.
Und das würdeja bedeuten, dass ich jedes Mal treffen würde, was aber leider nicht der Fall ist.

Je nach entfernung musst du die Zeit miteinberechnen, die die Kugel braucht, das heisst auf "grosse "entfernung schiesst du sowieso daneben, wenn du hinter ihn schiesst. geh mal auf einen Server, 5m abstand zu deinem kollegen, läuft seitwärts und schiesse direkt auf ihn, es wird nur blut spritzen, weil die animation zieht, aber es keinen hit ist auf dem server, da die Hitbox weiter hinten ist. wenn du dann leicht hinter ihn schiesst, holst du ihn -.- es ist so, ob ihrs nun glaubt oder nicht, das war in BF2 so, ist auch in BC2 so. könnt das gerne selber testen...

Dann ist Softcore für Casualspieler, die auf ein HUD und ein Fadenkreuz angewiesen sind und es nicht verkraften, mal von einem Sniper gerissen zu werden und lieber wie John Rambo durch einen Kugelhagel rennen, dabei nur ein paar Kratzer abbekommt und sich im Nachhinein selber heilt. In Sekundenschnelle.

Es reicht, dass hatten wir schon eh und je, also lasst die sinnlose diskussion, ich hätte grad viel auf lager, um das zu kontern, aber eben, es reicht, jeder soll das spielen was ihm spass macht!!!

@SubZero
Konsolenspieler haben es schon lange, auf dem PC heisst es nach wie vor "Demnächst"...

greez
 
Technocrat schrieb:
/sign

Insbesondere unfähige Sniper lieben Hardcore - 1-shot-kills egal wo man trifft!

also manchmal verstehe ich dich echt nicht.
du bist dafür, dass man den spielern nicht aufgrund von der benutzung starke waffen/bestimmter waffen bevormunden oder beleidigen soll, aber selber wetterst du gegen hardcorespieler?




@ Subzero, kannst du demnächst für den PC kaufen, als DLC.
neue skins und diese auszeichnungen. ob man das braucht? bleibt jedem überlassen, ich nicht. :)
 
Hi Leute,

das Game springt bei mir mittem im Spiel in den Fenstermodus. Dies passiert bei JEDEM Match. Drücke ich Alt+Enter wechselt es kurzzeitig in den Vollbildmodus und sofort wieder in den Fenstermodus. Im Fenstermodus läuft das Spiel aber fehlerhaft - so kann ich z.B. gar nicht chatten. Gelengentlich geht er wieder kurz in den Vollbildmodus, um einfach wieder nach kurzer Zeit automatisch im Spielgeschehen in den Fenstermodus zu springen.

Ich habe Bad Company 2 erst vor gut 2 Monaten durchgängig gespielt und habe nie Probleme gehabt. Besitze eine Radeon 5870.

Nutze nun Catalyst 10.4 und aktuellste Battlefieldpatches. Seidem habe ich obiges Problem und ich habe auch den Eindruck, dass die Performance des Spiel nachgelassen hat - es läuft ruckliger als sonst.

Jemand eine Ahnung, warum das Spiel rumspinnt? Danke für eure Comments.
 
@ Subzero, kannst du demnächst für den PC kaufen, als DLC.
neue skins und diese auszeichnungen. ob man das braucht? bleibt jedem überlassen, ich nicht. :)

Also ich hab gelesen, dass der DLC mit den Specact Waffen/Auszeichnungen kostenlos für den PC kommt.
 
Omg iwie treffe ich nach einer Woche Abwesenheit nicht mehr allzu gut. Iwie waren die ersten Runden auch recht laggy. Naja wird schon wieder...
 
Hokage schrieb:
Hi Leute,

das Game springt bei mir mittem im Spiel in den Fenstermodus. läuft ruckliger als sonst.

Jemand eine Ahnung, warum das Spiel rumspinnt? Danke für eure Comments.

Vielleicht ein Programm dass sich heimlich den Fenster-Fokus holt. Wann haste den letzten vernünftigen Viren-Check gemacht?
 
Gibt unter Windows so ne Abfrage da mit der Aero Einstellung vielleicht mal auf Windows Basic und zurück stellen dann gehts vielleicht oder AntiVirus checken.
Was mich in letzter Zeit wirklich noch nervt ist diese scheiß Felsen / Kanten Abfrage in dem Spiel die ist echt reudig :D
 
scheiß Felsen / Kanten Abfrage in dem Spiel die ist echt reudig

Was darf man sich unter einer solchen "Abfrage" genau vorstellen? Meinst du Kantenglättung?
 
Ja, das ist störend, da hast du recht, ist mir auch schon passiert.
 
is auch an zerstörten wänden so un zwar teilweise extrem. das harte daran man kann aber umgelegt werden und selber ballert man vergebens^^

auf nelson bay gibts auch nen schönen bug. da kann man durch gegenstände durchsehn bei ner bestimmten entfernung da die noch nich dargestellt werden. ich seh da letztens ein un schiess un schiess un nix passiert. da geh ich näher ran und da ploppt dann die grafik auf (travokästen) un der typ war nich mehr zu sehn weil er dahinter war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben