• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte :D das wird ja immer besser. Und außerdem fressen die neuen Waffen weniger Leistung und man hat 0.000001 fps mehr !
 
vorteil erkaufen is nun mal vorteil erkaufen ... das gibts schon bei bf heros ...
auch wenn es nur minimal is, vorteil is vorteil.

oder willst du z.b. bestreiten das die an94 zur zeit over powerd is und man damit nen vorteil hat?
zumindest laufen die meisten jetzt damit rum und nich mehr mit dem m60!
 
alffrommars schrieb:
vorteil erkaufen is nun mal vorteil erkaufen ... das gibts schon bei bf heros ...
auch wenn es nur minimal is, vorteil is vorteil.

Man kann sich sowieso, und das in viel größerem Ausmaße einen Vorteil erkaufen, indem man in stärkere Hardware investiert.
Und da ist es dann nicht mit 5€ getan, die noch jeder aufbringen können sollte.
 
Hey sry das ich nochmal frage, aber ist in dem 10.4 ATi Treiber der Ladezeiten Fix für die HD48xx Serie dabei?
 
Soweit ich weiß, auf jeden Fall für die HD5XXX Serie. Ob sie auch für deine 4850 was dabei ham, weiß ich nicht, ich habe auf meiner 4670 nicht wirklich etwas dahingehend gemerkt (kann aber auch an meiner Verbindung liegen).
 
@alffrommars
Bitte hör auf so rumzublubbern ;) Wenn du meinst, dass es einen Vorteil gibt dann fühl dich abgezockt.
 
Ok danke ich versuchs mal ;) Und wir mein lieber Fettsack sehen uns gleich auf dem Schlachtfeld :D
 
Hoffentlich, hoffentlich^^
 
;) Ich downloade nur "schnell" ( 178 kb download :king: ) den Treiber ^^
 
Angeber :p

Ich habe übrigens gerade einen Server gesehen, auf dem Rauchgranaten verboten waren. Ist jemanden schon einmal so etwas untergekommen? Joinen konnte ich aber nicht weil, der Ladevorgang nach zehn Minuten von mir mit einem Schließen des Spiels abgebrochen werden musste. Kennt jemand sowas?
 
So leider hats mit dem 10.4 nicht geklappt :/ ( also ich lade die Karten immernoch so ca 40 Sekunden -.- ) gibts vllt. irgend nen Hotfix?
 
ok danke, aber warum isn der so groß?^^
 
@DeMeP
ich fühl mich nich abgezockt weil ich mir die nich ma 5 minuten arbeit für dice nich für 4,99€ kaufe ...
was machst du mich überhaupt an junge?




der 10.4a preview treiber funktioniert auch bei den 4xxxer karten!
genau der verlinkt is ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rooney723

Weil es ein Betatreiber ist, die sind immer so groß.
 
Hey cool hat geklappt =) ~15 Sekunden und ich bin auch dem Server ! :D
 
@alffrommars

Genau das ist auch meine Meinung, für ein paar Minuten Arbeit oder höchstens ne Stunde Arbeit, verlangen sie zuviel.
Wenn DICE es Moddern möglich gemacht hätte, hätten wir wohl mehrere Skins um sonst bekommen. Und Ob die Maps immer kostenlos werden, daran kann ich irgendwie nicht glauben.
 
glaub ich auch nich, kurz über lang wird da sicher alles was kosten.
ne communitiy gibts bei dem spiel ja nich, nur zahlende spieler / clans / servermieter.
 
Das ist womöglich auch einer der Gründe, wieso man Mods nicht erlauben will. Man will das "selber machen" und dafür dazuverdienen.
 
@alffrommars

Sorry, wollte dich nicht anmachen. Nur finde das ein wenig übertrieben. Ok 5 Euro sind auch übertrieben, aber dem Einen ist es das Wert und dem anderen nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben