• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dauert eh wieder 2 Jahre bis mal ein Patch rauskommt, der alle Fehler ansatzweise behebt.
Momentan ist es ja eher BETAfield und das nervt teilweise schon tierisch >.<
Ständig hat man irgendwelche Bugs, das Spiel hängt sich der Nase lang auf und was auch noch extrem nervt: Man bleibt ständig an irgendeinem Steinchen oder Grashalm hängen und kommt nicht weiter...
Mein Bugfavorit ist immernoch das mit der Selbsteliminierung. (Ob das nun ein Bug oder Fehler ist, ist mir egal.) Wenn z.B. ein Helikopter vom Himmel fällt, man getroffen wird und dann einen Totalen Fehlschlag hat, was kan ich denn bitte dafür?

Zumal die Waffenbalance noch ziemlich schwachsinnig ist. Ich hab dieses Wochenende der Punkte wegen nen Carl Gustav Platinstern gemacht. Locker nebenbei. Das Ding ist dermaßen imba, macht kaum Spaß. Wenigtens muss ich ihn jetzt nicht mehr so oft benutzen^^
 
Na dann sei froh, dass du ihn nicht vor dem Patch verwenden musstest, da konnte man selbst mit einem 500+ Pingalles niedermetzeln und eine K/D von 4 erreichen.
 
Bei manchen Leuten fragt man sich einfach nur, wieso sie das Spiel überhaupt spielen wenn alles daran kacke ist.
 
@domi: du fändest es als absolut berechtigt für ein spiel 50€ auszugeben, in dem eine waffe, eine karte und ein fahrzeug enthalten ist?
und dann die "mappacks" loben.. das ich nicht lache. die mappacks von dice sind doch schwerer betrug. hier mal aus rush conquest machen, da mal aus conquest rush (und dabei die map auf 1/10 zusammen stauchen).. einfach lächerlich!

ebenso die unbalance, die ganzen bugs mit dem clipping und so.

das spiel ist aktuell in einem stadium, dass ich (bei software die ich entwickle) nicht mal als beta bezeichnen würde. außerdem wo sind denn die patches, die was verändern?

soweit ich das sehe, hat bis jetzt jeder patch das spiel nur noch schlimmer gemacht? einstiegs-delay (liegt natürlich NICHT an dice), server-crashes, und und und.

dazu noch diese extrem miese balance.

ich frage mich manchmal, ob die entwickler eine Q&A haben und ob sie es überhaupt auch nur 1x selber gespielt haben. mir ist direkt nach 5 minuten aufgefallen, an welchen stellen es brennt. und das waren einige!
 
hä? was ein schwachsinn. Die Patches haben viel behoben, VORALLEM server/game crashes und bugs ! Klar es waren auch schlechte veränderungen dabei, aber die wurden/werden verbessert. Du kannst also nciht sagen dass die Patches alles schlimmer gemacht haben. Dice macht die sache meiner meinung nach gut und bringen viele und gute patches raus ;)
 
es gibt anfangs grade mal ca. 6 maps, DICE liefert 2 zum release nach. da sprichst du von neuen karten?

Dann zähl mal nach, es sind mehr als 6 Maps...

Es sind 10, was mehr als viele andere spiele ist...

karten zu "machen" is im übrigen mit dem editor wenn man ihn einmal hat absolut easy. das konnte schon jeder leihe in bf1942 in paar stunden erlernen und dann top karten machen wenn er wollte.

wem erzählst du das? schau mal mein youtube link unten, der film wird in 8 selbst erstellten Maps gedreht... soviel dazu, ich weiss sehr wohl was das heisst... BC2 ist da einfach 1000 mal detailierter, was auch mehr aufwand entspricht.

Ständig hat man irgendwelche Bugs, das Spiel hängt sich der Nase lang auf und was auch noch extrem nervt: Man bleibt ständig an irgendeinem Steinchen oder Grashalm hängen und kommt nicht weiter...

Dann such das Problem mal bei Dir, ich kann das nicht vermelden, bzw. nur sehr selten...

Zumal die Waffenbalance noch ziemlich schwachsinnig ist. Ich hab dieses Wochenende der Punkte wegen nen Carl Gustav Platinstern gemacht. Locker nebenbei. Das Ding ist dermaßen imba, macht kaum Spaß. Wenigtens muss ich ihn jetzt nicht mehr so oft benutzen^^

und dann hast du trotzdem 1000kills gemacht, deine logik versteh ich echt nicht. wenn mir eine waffe nicht spass macht, dann spiel ich sie auch nicht!

Bei manchen Leuten fragt man sich einfach nur, wieso sie das Spiel überhaupt spielen wenn alles daran kacke ist.

Das ist eine gute Frage.... ;)

ich frage mich manchmal, ob die entwickler eine Q&A haben und ob sie es überhaupt auch nur 1x selber gespielt haben. mir ist direkt nach 5 minuten aufgefallen, an welchen stellen es brennt. und das waren einige!

Das hab ich mich auch schon gefragt, da muss ich dir recht geben.

bei deinem anderem zeug muss ich nichts sagen oder? 1 map? ich rede nicht von den neuen moden, sondern von den 2 maps die dazukommen, von welchen hoffentlich noch mehr kommen. sag mir ein spiel(shooter), dass in den letzten 3 jahren rausgekommen ist und mind. so viele maps beinhaltet mit dieser grösse? cod hat ansatzweise so viel maps, die aber 20 mal so klein sind...

Echt, höhrt doch auf es zu spielen, wenn ihr es so scheisse findet. geht doch zu all den anderen spielen zurück, die etweder total verbuggt sind, dass man nicht spielen kann, voll cheater oder seit jahren ausgelutscht sind.

Ich für meinen Teil finde es nach wie vor das beste Spiel, die paar kleinigkeiten stören mich nur am rande, solange ich das spiel spielen kann und es funktioniert. die friendlist und das ganze verbuggte menü interesiert mich im spiel überhaupt nicht. wenn ein server scheisse lauft, sucht man sich halt nen neuen. Ich habe meine 3 lieblinge und habe da nur wenig probleme drauf.

Wenn ihr das kleine zusatzpack nicht wollt, dann kauft es halt nicht, es zwingt euch NIEMAND es zu kaufen!

Ich bin erstmal weg hier, disskutiert so ein schwachsinn doch unter euch. wegen 5 euro meuterei beginnen. tz

greez

EDIT:
hä? was ein schwachsinn. Die Patches haben viel behoben, VORALLEM server/game crashes und bugs ! Klar es waren auch schlechte veränderungen dabei, aber die wurden/werden verbessert. Du kannst also nciht sagen dass die Patches alles schlimmer gemacht haben. Dice macht die sache meiner meinung nach gut und bringen viele und gute patches raus

Und genau das ist es. Auch wenn sie nur 80% beheben und 20% neue bugs bringen, ist es eine verbesserung, hingegen bei anderen spielen man keinen support und service bekommt....

greez
 
VORALLEM server/game crashes und bugs !

Das hat DICE mehr für sich behoben als für die Spieler, kannst du es glauben dass ein Fertiges Spiel so oft abstürtzt.

@domidragon

Es geht weniger um die 5,-, du checkst es aber nicht. Alle fidnen das SPiel gut-sehr gut. Wenn DICE mit DLC übertreibt werde ich mein BC2 weiterverkaufen und nie wieder ein BF holen, gennauso wie bei "Modern Mistware 2" ^^

Weil man die DLC s kritisiert heisst das nicht dass das SPiel kein Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Dann zähl mal nach, es sind mehr als 6 Maps...

Es sind 10, was mehr als viele andere spiele ist...

es geht ums prinzip, dann waren es eben ursprünglich 8 statt 6 maps. ändert aber nix an der tatsache, dass es wenig sind und das day-1-pack pflicht, kein gefallen war..



der patch soll wohl anfang der woche kommen, wenn er nicht wieder verschoben wird.
 
Das hat DICE mehr für sich behoben als für die Spieler, kannst du es glauben dass ein Fertiges Spiel so oft abstürtzt.

Spiel mal Anno 1404 und du weisst das es noch öfters geht :D

Es geht weniger um die 5,-, du checkst es aber nicht. Alle fidnen das SPiel gut-sehr gut. Wenn DICE mit DLC übertreibt werde ich mein BC2 weiterverkaufen und nie wieder ein BF holen, gennauso wie bei "Modern Mistware 2" ^^

Um was reden wir dann? Jetzt peil ich gar nichts mehr. Ich dachte ihr macht so ein geschiess wegen den 5 Euro -.-
 
Ich dachte ihr macht so ein geschiess wegen den 5 Euro -.-

Eben nicht, es geht um das Prinzip und darum, dass es (wahrscheinlich) nicht bei 5€ bleibt.
 
nich um die 5€ sondern um die damit verbundene leistung die man erhält!

und anno 1404 is bei mir nur einmal abgeschmiert, nach dem ersten patch und entfernen des kopierschutzes ging das speichern schneller und ist auch nich mehr abgestürtzt. mission erfüllt würde ich mal sagen!?

das is aber generell das problem des pc's, es gibt einfach zu viele verschiedene hardwarekombinationen wo die software eben anständig laufen muss.
das problem hatte apple früher nich, die soft und hardware war aneinander angepasst.
 
@braveheart24

Ich würde wirklich mal die stabilität deines System überprüfen ;) Mein Spiel stürzt garnicht mehr ab. Und wie meinst du das mit dem "für sich behoben" ? Mein Spiel hat jetzt sehr sehr selten abstürze im gegensatz zu vorher. Also wurde es auch für die spieler behoben. ^^
 
DeMeP schrieb:
@braveheart24

Ich würde wirklich mal die stabilität deines System überprüfen ;) Mein Spiel stürzt garnicht mehr ab. Und wie meinst du das mit dem "für sich behoben" ? Mein Spiel hat jetzt sehr sehr selten abstürze im gegensatz zu vorher. Also wurde es auch für die spieler behoben. ^^


Du hast sehr sehr selten Abstürze? Ich habe überhaupt keine mehr seit über ne Woche. Ich schreibe hier nicht nur für mich auch nicht bloss für heute ;) Für die Vergangenheit und für die Zukunft :p
 
@braveheart24
Ja sehr sehr selten ist auch sehr sehr selten...d.h. auch keine abstürze über eine längere Zeit als eine Woche, aber egal nun. Wir hören jetzt mal alle auf uns zu ärgern und sind lieb zueinander :P Und wem die Skins 5 euro wert sind soll es kaufen und wem nicht, nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok zurück zum SPiel "erste mal" :D

Wieviele Minen kann man legen als Pionier? Wenn für Nachschub gesorgt wird kann man ja auch 50-100 rumliegen lassen, ist das möglich ?
 
Nee wenn du deine 6 bzw 3 gelegt hast, und durch Munipack neue legen kannst, verschwinden die alten.
 
ich glaube wir müssen uns mal alle online treffen und jeder 6 minen legen und eine riesen explosion mit heli, auto etc machen :P
 
dann ruckt nur sicher der server extrem bzw. bei allen das game bei der explosion wenn 32 mann minen auf einen haufen legen und die dann gezündet werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben