• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine schon auf Platin :) Nun schlussendlich ist es mir auch egal. Ich hab ja auch nichts gesagt, als ich am Anfang immer von den Medics umgenietet worden bin.
 
fxdev schrieb:
Werden einige von euch auch als AN94 Noobs beschimpft?

Vorgestern hatte ich eine komische Situation, ein Spieler steigt an einem Spawn Punkt ein. Mein Team und ich haben ihn gesehen, nach kurzer Zeit haben wir versucht den zu killen, weil er sich nicht bewegt hat. Ich hab 2 ganze Magazine drauf geschossen nichts passiert. Ein Spieler aus meinem Team versuchte diesen Spieler zu messern, ging auch nicht.

Plötzlich stiegen einige Squad Member des Spieler ein und haben uns natürlich alle getöttet.

Das riecht doch nach Cheaten oder einem Bug?

By the way der Messer Bug ist absoluter Mist. Habe mit einem Gegner fast eine Minute im Kreis gerungen bis ich ihn endlich erwischte.

Der Spieler hängt irgendwie im Spiel und wird erst später richtig gespawnt. Sowas hatte ich auch schon paarmal.

Und das Messer ist arg verbuggt: Trick dabei ist, einfach noch eine Richtungstaste beim Messern zu drücken.

Und ja, AN 94 - Postpatch Spieler sind voll die Noobs. Als ich damit Prepatch den Platinstern gemacht habe war ich fast der einzige Assault damit. Jetzt spielt damit fast jeder der es freigeschalten hat. Sieht man immer schön an den Goldsternen :D
 
Lass sie doch AN94 spielen ;)
Ich fand sie schon vor dem Patch irre stark und hab Platin gemacht, nach dem Patch ist sie natürlich noch schlimmer geworden, aber längst nicht so nervig die CG oder M60 früher.
gestern war ich als defender in nem schiffs container und da kam ein sniper um die ecke der sofort schiesst mit der pistole und ich nen heddie bekomme. das hat nix mehr mit reaktion oder so zu tun.
gebannt wurde der aber nich von pb

Zufallsheadshots mit der Pistole hab ich auch sehr oft. Seit Wochenende hab ich mir in den Kopf gesetzt auf einer Pistole (Grach) Platin zu bekommen. Und manchmal macht man auch ohne Visieren sofort Headshots. Ist reines Glück manchmal.
 
hab jetzt 17 platin stars :D

mir fehlen noch 9 kills mit rauchwerfer für bronze ... bin mal gespannt ob ich dann die abzeichen bekomme
(erhallte wür alle waffen bronze)
 
@sudfaisl
der kam blitz schnell rum, hat geschossen un ich war hin. das war nich ma ne sekunde die da vergangen ist. :confused_alt:

@Hardcoregamer07
das soll verbugt sein, also wirds wohl nix für geben. vielei wurde es ja auch zwischendurch ma gefixed bei den ganzen patches^^
 
naja ma gucken =) mit rauchwerfer is garnicht so leicht zu killen es sei denn es sitzen stille sniper in den ecken :D
 
naja frag mich eh wie man damit killen kann^^
entweder das ding schnippt gegen die birne aber da is man doch ne glei tot^^
oder die ersticken einfach dran :D

letztens hat einer mit ner 40er grante zwei gleichzeitig umgelegt aus nächster nähe ohne das sie explodiert.
ich hab ja gelernt das man stirbt ohne das sie explodiert wenn man nahe genug dran is aber das zwei umfallen geht dann wohl entschieden zu weit in dem spiel :confused_alt:
dum dum geschoss oder wie man das nennt oder wie^^
 
Und wie viele Stunden Spielzeit hast du, Hardcoregamer07?

@alffrommars: Wenn direkt der erste, vielleicht zufällige aus Reflex abgegebene Schuss im Kopf sitzt, bist du tot. Und in 1 Sek kann man zumindest mit der Grach etliche Schüsse abgeben :D
 
es hat aber nur einmal bum gemacht und aus der mündung "geblitzt" von daher war es mit großer sicherheit nur ein schuss^^
 
Nur weil es nur einmal blitzt und "Bum" gemacht hat, heißt das nicht, dass nur einmal auf dich Geschossen wurde. Meistens schießt der Gegner schon sehr viel früher auf dich, als du es siehst. Daher können es auch 3 Schüsse gewesen sein, du hast jedoch zeitverzögert nur einen gesehen. Das ist auch so eine kleine laggy Angelegenheit von BFBC2.

Aber nichtsdestotrotz, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Cheater war, du hattest halt einfach Pech. Zumal HC.
 
Rank:GENERAL (49)
Score:5 159 864
Skill level:464
Level:200
Time:298h 19m 45s
Kills:24 885
Deaths:13 085
K/D Ratio:1.90
 
Du solltest deinen Avatar mal aktualisieren.
Wahsinnige K/D und Spielzeit. Das kann ja noch lange dauern, ehe man mal ansatzweise so gut wird.
 
Schön ist immer nur wenn man plötzlich einen vor der Flinte hat, der einen durchlöchert und man ihn - und beide tot sind. Halte ich immer noch für das realistischste Ergebnis :p
 
das passiert mir in 7 von 10 fällen das beide umfallen, also ich und der gegner.
kann doch auch kein zufall sein das es so oft is oder?

also nur auf kurze distanzen, auf längere bin ich meist "besser" oder ich seh den gegner nich bzw. zu spät un beiss in grass :D
 
alffrommars schrieb:
kann doch auch kein zufall sein das es so oft is oder?

Nein, m.E. zeigt das, das die Waffen ziemlich gut simuliert werden. Die Waffen von heute sind schon ziemlich tödlich...
 
mir fehlen noch 9 kills mit rauchwerfer für bronze ... bin mal gespannt ob ich dann die abzeichen bekomme
(erhallte wür alle waffen bronze)

vergiss es bringt nix, hab damit schon über 50 kills ;) oder sowas ;)

ja gestern kam ich hinter eine gruppe von sieben leuten, keinen konnt ich messern, einfach keinen xD voll frustrierend, aber die waffe hat man ja auch noch, schön langsam einer nach dem anderem nen HS verpasst :D wie das geil war^^ hab mir so riiiiichtig Zeit gelassen dabei :D

greez
 
auf 200m? das will ich sehn wie du da den kopf anvisierst und den dann auch erwischst!
zumal man mit ner shotgun nich zielen kann da man nur den kreis als visier hat!

Ohh maaaan, genau von Leuten wie dir, werrd ich immer als Cheater beschimpft, weil ich die Leute auf Jener Entfernung mit der 870er wegrotze....tztztz

Ich habe in BC2 noch NIE Jemanden als Cheater beschimpft, Außer sein Kopf ist rumgeschnippt wien Brummkreisel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcoregamer07 schrieb:
Rank:GENERAL (49)
Score:5 159 864
Skill level:464
Level:200
Time:298h 19m 45s
Kills:24 885
Deaths:13 085
K/D Ratio:1.90

Da hab ich dich ja glatt überholt :) Bin schon seit mehr als einer Woche Rank 50 :D
 
ja hab es gerade auch gecheckt mit rauchwerfer 34 kills und noch kein bronze :(

hab ja dann eigentlich alle waffen wo man was holen könnte mh.. trotzdem bekomme ich die 2 scheiss abzeichen nich die mir noch als einzigstes fehlen
hoffe das nächste update fixt den bug ...

werkzeug,defi bekommt man da vielleicht bronze ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben