• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und anno 1404 is bei mir nur einmal abgeschmiert, nach dem ersten patch und entfernen des kopierschutzes ging das speichern schneller und ist auch nich mehr abgestürtzt. mission erfüllt würde ich mal sagen!?

Ja am anfang des spiels auch nicht, wenn wir beide aber langsam zu den adligen kommen, haben wir mehr und mehr abstürtze all paar minuten, dann können wir eignetlich neu anfangen, hat dann kein sinn mehr. bis zu den adligen läuft es ohne abstürtze... entfernen des kopierschutzes?(crack?)

das mit den minen können wir heute ja mal machen und es aufnehmen, also für die, die bei fly hard beteiligt sind und heute kommen :D

greez
 
:D das würde mich interesieren was dann ist ^^
ging ja mit C 4 schon wunderbar , aber mit den Mienen sollte das doch auch so ähnlich gehen, obwohl es da mit der kontrollierten Sprengung eng wird , aber ein Test wäre es allemal wert ^^
 
nein kein crack, der erste patch entfernt von den entwicklern her den kopierschutz da er beim speichern für probleme gesorgt hat. war doch glaube sogar hier ne news drüber.

aber das is zu sehr offtopic
 
domidragon schrieb:
Echt, hört doch auf es zu spielen, wenn ihr es so scheisse findet.

Aber wirklich. Wieso ein Spiel spielen, das nervt? Ist wie mit WoW, alle finden es scheiße, da fragt sich, warum Blizzard die Server noch laufen läßt. Oder McDonalds. Alle finden, den Fraß kann man nicht essen und es bleibt rätselhaft, warum die jeden Morgen aufmachen.

Ich glaube, das liegt an der deutschen Natur: mäkeln und meckern gehört bei uns zur Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung repariert)
@Technocrat

mal einer der wenigen beiträge wo ich Technocrat voll zustimme ;)
 
ach die finden plötzlich immer wieder bugs oder wie? aber in der verkaufsversion nich? da is nix aufgefallen?

den patch gibts wohl frühestens in 4 wochen :evillol:
 
Kein Beinbruch, wenn der Patch was später erst kommt. Ich finde das Spiel läuft recht rund und ist vom Waffenbalancing recht ausgeglichen. Das ist aber nur meine persönliche. Mein Bruder hingegen ärgert sich ziemlich, weil bei ihm das Spiel seit dem letzten Patch viel schlechter lief, was die FPS angeht.

Edit: Obwohl der Messer-Bug mir bis jetzt ein paar mal schon das Leben gekostet hat :D
 
es muss aber auch wallhacks oder ähnliches geben bei dem spiel.

gestern war ich als defender in nem schiffs container und da kam ein sniper um die ecke der sofort schiesst mit der pistole und ich nen heddie bekomme. das hat nix mehr mit reaktion oder so zu tun.
gebannt wurde der aber nich von pb :confused_alt:

gibt oft komische bzw. unlogische sachen bei dem spiel.

auf über 200m mit der 870er shotgun bei einem schuss sterben? sowas kann mir keiner erzähln das sowas funktioniert!
 
ja shotgun special muni :P damit ist sie vieeeeel genauer..und zusammen mit magnum in den kopf. ist locker ein Oneshot :P
 
auf 200m? das will ich sehn wie du da den kopf anvisierst und den dann auch erwischst!
zumal man mit ner shotgun nich zielen kann da man nur den kreis als visier hat!

oder geht da auch red dot und co drauf?
 
Ich habe seit dem letzten Patch massiv mit CTD-Problemen zu kämpfen.
Außerdem ist die Performance seit dem letzten Patch bei mir um ~10 FPS abgesackt.

Somit erwarte ich persönlich den nächsten Patch sehnsüchtig.

Gruß
R.A.M.
 
@alffrommars

wenn du die genauere Munition hast bekommst du ein crosshair ;) probier es mal aus...die rockt alles weg auf entfernung :P
 
alffrommars schrieb:
gestern war ich als defender in nem schiffs container und da kam ein sniper um die ecke der sofort schiesst mit der pistole und ich nen heddie bekomme. das hat nix mehr mit reaktion oder so zu tun.

du warst markierst, ist meistens die erklärung. :)



alffrommars schrieb:
auf über 200m mit der 870er shotgun bei einem schuss sterben? sowas kann mir keiner erzähln das sowas funktioniert!


doch, such mal bei youtube!
 
im hc kann man nich markiert werden bzw. man bekommt kein dreieck über den kopf und ich konnte auch nich markiert werden an der stelle.
auch motion mines markieren nicht im hc sondern man hört es nur piepsen.
 
Auf der grossen Map sieht man dich aber trotzdem als roten Punkt, auch in HC.
 
Werden einige von euch auch als AN94 Noobs beschimpft?

Vorgestern hatte ich eine komische Situation, ein Spieler steigt an einem Spawn Punkt ein. Mein Team und ich haben ihn gesehen, nach kurzer Zeit haben wir versucht den zu killen, weil er sich nicht bewegt hat. Ich hab 2 ganze Magazine drauf geschossen nichts passiert. Ein Spieler aus meinem Team versuchte diesen Spieler zu messern, ging auch nicht.

Plötzlich stiegen einige Squad Member des Spieler ein und haben uns natürlich alle getöttet.

Das riecht doch nach Cheaten oder einem Bug?

By the way der Messer Bug ist absoluter Mist. Habe mit einem Gegner fast eine Minute im Kreis gerungen bis ich ihn endlich erwischte.
 
Das ist ein bug.

Es ist allseits bekannt das die AN94 Abakan die neue überwaffe ist wie die m60 vor dem patch, daher auch die bezeichnung AN94 Noob.

Sollte dir aber egal sein, ist deine Sache und kann dir doch egal sein was andere Leute schreiben. Ich bring meine jetzt auch ertsmal auf Platin ;)
 
fxdev schrieb:
Werden einige von euch auch als AN94 Noobs beschimpft?
Ich spiele auch gerne AN94, kann ich dir aber leider nicht sagen, ich lese nicht was im Chat geschrieben wird. Irgendwie fehlt mir aber auch nichts ;)


fxdev schrieb:
By the way der Messer Bug ist absoluter Mist. Habe mit einem Gegner fast eine Minute im Kreis gerungen bis ich ihn endlich erwischte.

Immer schön auf den Kopf zielen, habe gestern problemlos zwei camper hintereinander gemessert. Wenn der Gegner losrennt muss man halt im Moment auf Schusswaffen zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben