• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hardcoregamer07
Liegt daran, dass sie es immer noch nicht auf die Reihe bekommen die Stats der M1 Garand zu zählen ... warum auch immer.
 
Die Waffen von heute sind schon ziemlich tödlich...

Das waren sie vor gut hundert Jahren auch schon (Mauser M98, C96, Lee Enfield, Springfield, Sharps und was weiß ich noch alles) :p.
 
Kann es sein, dass das M14 verbuggt ist?

In der Beschreibung steht doch was von: "20 round semi automativ battle rifle [...]". Das Magazin umfasst aber nur 10 Kugeln.

Versteh ich das Zitat nur falsch oder ist das nen ziemlich dummer Bug? Der Bronzestar war nen ganz schöner Kampf mit diesem ... "Gewehr". Wann kann man damit eigentlich Reddot und so freischalten?
 
@Hardcoregamer07

Mit dem Rauchgrandetenwerfer bekommt man keine Sterne. Ich habe damit 51 kills, aber nichts.

Die 2 letzte ABzeichen fehlen mir auch jetzt.
 
@sudfaisl

Nein, da es eine All-Kit Waffe ist, gibt es keine Option auf Red Dot und Konsorten. In Realita hat die Waffe 20 Schuss, im Spiel seit anfang an nur 10.

Aja, ich hab 186 Kills mit der :D (man darf halt nicht wie ein Rambo damit vorpreschen, außer man ist wirklich saugut^^. Sprich, geh die Sache eine Spur ruhiger mit der M14 an ;-) )
 
Du mit deinem 500er Ping bist eh eine Koryphäe ;)

Nach gut ner halben Stunde bin ich mit der M14 auch anständig reingekommen. Geht wirklich recht gut, ist aber trotzdem nicht ansatzweise vergleichbar mit den richtig guten Gewehren.
Achja, die M14 wird nur noch von der G3 unterboten x)

Ein anderer Bug (der vielleicht keiner ist), der mir aufgefallen ist: Bei jeder Waffe hat man 3 Magazine dabei. (1 steckt drin und Munition für 2 weitere volle hat man dabei) Das klappt auch bei jeder Wafe, außer bei der NS 2000. Da hat man mit dem Shrotflintenextra 8 Schuss von Anfang an und 8 Schuss Vorrat. Was nach der eigentlichen Logik 8 Kugeln zu wenig sind. Vielleicht wäre sie ansonsten auch übermächtig^^

P.S. Wieso hatte ich bei der M9 schon bei 8 Kills nen Bronze Star und bei der RPG-7 nach 7 Kills. Ist das normal bei den Waffen oder auch wieder ein berühmtbrüchtigter Bug? Sowas sollte doch eigentlich nicht vorkommen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gadgets, Fahrzeugen und Pistolen sind die Schritte nur halb so groß :O
 
8 Kills nen Bronze Star und bei der RPG-7 nach 7 Kills

Pistolen müssten, da sie Gold bei 50 Kills haben und Silber bei 25, bei 12 schon Bronze geben. Bei der RPG ebenso. Wie das kommt, dass sudfaisl schon mit 8 bzw. 7 welche hat, nun, wird wohl einen Grund geben, worin auch immer der liegen mag.^^
 
9,- für den COOP Modus zusätzlich, so ein Quatsch.

Die wären aber auch blöd wenn sie es für weniger anbieten würden, Activison dient ja als Beispiel :/ Es gibt genug ... die es kaufen werden. Wenn sie den scheiss aber auf PC auch abziehen steige ich aus ^^
 
Man sollte anfangen gleich dem Linux Projekt eine Art Open Source Battlefield zu entwickeln. Das wäre kostenlos, umfangreich, offen für Mods und vor allem mit viel Liebe zum Detail gemacht. *träum*
 
Naja, open source games taugen nicht viel. Siehe "combat arms" vom qualität her, umfangreich ist es allemal aber.
 
Meine Goldstar-Sammlung ist nun komplett :cool_alt:



Jetzt werde ich anfangen die Platinstars zu sammeln :D
 
Habe einen Grammatikfehler im Spiel gefunden :P

Ich zitiere:
"VSS SNAIPERSKAYA SPEZIAL

Das kompakte VSS ist mit einem Schalldämpfer und 9x39mm-Unterschallmunition ausgestattet.
Die Kugeln haben auf einer Entfernung von bis zu 400 Metern eine hohe Durchschlagskraft haben."

Das "haben" am Ende gehört da nicht hin.
 
Apropos Durchschlagskraft: wenn man "Magnum" als Perk gewählt hat, gilt das dann auch für die mitgeführte Pistole?
 
sudfaisl schrieb:
Du solltest deinen Avatar mal aktualisieren.
Wahsinnige K/D und Spielzeit. Das kann ja noch lange dauern, ehe man mal ansatzweise so gut wird.

Muss nix mit gut sein zu tun haben. Wenn man den Ingame-Nick wüsste, könnte man an den Stats schauen ob er gut ist oder einfach nur billig spielt ;)

Naja, open source games taugen nicht viel. Siehe "combat arms" vom qualität her, umfangreich ist es allemal aber.

Sehr intelligenter Kommentar. Was nix kostet, kann auch nicht gut sein. Interessant zu sehen wie sehr manche von der Industrie erzogen wurden.

Gibt haufenweise gute OpenSource-Spiele/Shooter. Americas Army, Enemy Territory, Operation Seven, etc.

Apropos Durchschlagskraft: wenn man "Magnum" als Perk gewählt hat, gilt das dann auch für die mitgeführte Pistole?
jo.. bringt aber nix da auch mit Magnum-Muni keine Handfeuerwaffe auf 100% Schaden kommt maximal, da aber keine weniger als 50% macht, braucht man so oder so immer mind 2. Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
oO und ich werde bei mir im Clan mit meinen 100-150h als Suchti bezeichnet -.-

Pfff... damit biste maximal nen Anfänger. Schau dir doch mal an wieviele Stunden die meisten in der Top 1000 haben.. dagegen bin ja selbst ich harmlos.
 
Ich hab gradmal 70 Stunden. Und das als Schüler mit viel Freizeit. Die Frauen sind schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben