• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es sowas wie eine interne Server Bann Liste?

Hab gestern ganz gut auf einem Server gespielt nichts überragendes 14 / 8 und dem Team auch immer geholfen. Plötzlich haben die mich ohne Grund aus dem Spiel geworfen.

Wollte mich dann nochmal einloggen um zu erfahren warum. Ging aber nicht.
 
Viele kicken ohne Vorwarnung für Memeber. Muß also nichts heißen.
 
Für Member kicken ist ja okay, aber die Slots auf dem Server waren nicht voll. Ich glaub es waren 14/16 belegt.
 
Afaik bekommt man dann doch auch die Meldung, dass man eben Platz für Member macht.

Bezüglich der Gametime, laut BFBCS sind das: 126h 51m 42s
Das kann aber eigentlich nicht sein oder fließt auch die Singleplayerzeit und eingelogt im Menu hängen mit ein?
 
Ne interne Bannliste gibts schon. Ich bin auf einem Server auch dauer gebannt/gekickt. Der heisst was mit CEC. Voll die Kiddy Admins. Nur weil sie verlieren und das auch mit den überwaffen, haben sie uns gekickt. Als wir dann reingingen, warum sie uns jetzt einfach gekickt haben, kam als Antwort: "Ihr spielt nicht fair und macht stresst". Dann hab ich dem meine Meinung gesagt und kurz darauf wurde ich gebannt/gekickt, mit der begründung "Read our rules" -.- also bannen nicht direkt, aber eher sowas wie dauerkicken, nehm ich an...
weil die kickmeldung kommt immer wieder...

greez
 
Hallo Jungens,

ich brauche nochmal Eure Hilfe wegen meines Login-Problems von gestern.

Die Versionsinformation beim Starten des Spiels konnte offensichtlich abgerufen werden (falls da überhaupt eine Fehlermeldung kommt, wenn man nicht online ist), aber ich konnte mich nicht in meinen Account einloggen. "Anmeldung fehlgeschlagen. Versuche es noch einmal." oder so ähnlich. Noch mal versuchen hat aber nix gebracht.

"Nagut!" hab ich gedacht "spielste halt GTA IV", und siehe da - ich konnte mich nicht beim Social Club einloggen. "Benutzer authentifizierung nicht möglich." stand da. Allerdings ingame konnte ich mich wiederum bei Games for Win LIVE anmelden und so auch spielen und speichern. Mit Firefox, X-Fire und Skype hatte ich auch keine Probleme.

Was ist da los? Irgendwelche Tipps? Ich würd mich ärgern heute wieder kein BFBC2 spielen zu können. :(

Router-Restart hat übrigens auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Stunden ansammeln: Da war ich in BF2 - Zeiten schlimmer. Die ersten 6 Monate fast jeden Tag ran an den PC zum Zocken.......BC2 hingegen habe ich mir gekauft, kurz probiert und seit dem nicht mehr angerührt obwohl ich bei der BEta schon gut dabei war. KA warum das so ist....
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoota15 schrieb:

hey shoota... wieso gelöscht ? Wir werden alle älter (und damit reifer ?) ;)

und sicherlich auch langsamer... :freaky:
 
Hallo,

sind bei euch auch alle Server mit hohen Pings? also so ab 180er Ping aufwärts und alles ser "laggy" ??!

Finde keinen Server mehr mit niedrigem Ping ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
bist eben nur auf den ihren server gebannt und kommst nich mehr rauf bis die ma die liste ausmisten.
wenn die das öfters machen bleibt den ihr server irgendwann auch ma leer, gibt ja auch serverbewertungslisten usw. ...

und kiddie admins gibts genug bei dem spiel obwohl das mindestalter ja 18 jahre betragen sollte^^

das eine ma hat ein sniper als defender auf die base gezielt und 25 kills nacheinander gemacht weil man da immer rausgekommen is denn sobald einer auf einer seite basecamping macht kommt man da nich mehr raus. da schieb ich dann server rules usw. aber da kam nur bla bla. war ja klar weil war ja auch einer aus dem clan und da gelten die regeln ja nich sonst gewinnt man ja auch nich. absolute spinner.

oder die die map einfach wechseln weil sie es nich als defender gebacken bekommen um dann wieder attacker zu sein und trotzdem die jacke voll bekommen^^
 
Jackson schrieb:
wenn's spam war: berechtigt, bzw. nachvollziehbar.

wenn nicht: übereifrige admins, nix bei denken. :)

zu 80% mit der AKS-74U gekillt und ab und zu mal mitm Carl wenn sie im gebäude hockten.

Dann meinte der eine Franzose bla bla BAN ATF und kurz darauf war ich weg.

ECHT LÄCHERLICH

Ich hasse Admins die nur Bannen weil sie schlechter sind.
Das gibt es aber leider zu oft.

Ist jetzt leider schon mein 3 Server auf dem ich gebannt bin.

Auf einen anderen wurde ich gebannt weil ich die Admins voll platt gemacht habe (10/0) und kurz darauf war ich weg! Grund: "Cheater sind nicht erwünscht" :D

Wobei das für mich ja schon ein Kompliment ist wenn jemand der nicht Cheatet als Cheater bezeichnet wird. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, solche admins gehen einem auf den sack. die kicken mich zum teil einfach so, um mich "zu bremsen" hiess es mal oO Was soll die kacke eh. Für ihrgendwas gibts ja nen mind. alter. wobei ich sagen muss, ich mal auf nem server war, der clan hatte nur mitglieder um den jahrgang 1980 herum... also sind nicht nur die kiddies die das machen, auch erwachsene machen so ne kinderkacke...

greez

EDIT:
oder noch so einer, vorgestern auf atacama desert. wir waren im heli der russen und hatten mit dem heli der amerikaner stresse. nach einem längerem luftkampf stürzte der gegnerische heli ab, wie wir bemertken, waren wir über der feindlichen base und flogen zurück, vorallem um zu reparieren. dann erwischt uns das flak, wir sind dann 2 infanteristen in der feindlichen base. ok quad genommen und aus der base raus. unterwegs kamen noch die 2 typen von dem heli entgegen, einen überfahrten wir, merh oder weniger mit zufall, weil er vorne hin rannte :D den anderen holte ich hinten drauf noch mit dem gewehr. dumm nur, dass das der admin war -.- der meinte dann, no baserape ihr noobs. rastete total aus(hatte sonst schon ne schlechte KD). Dann sagten wir ihm ganz normal, dass wir kurz nach dem helifight abgestürzt sind und so schnell wie möglich aus der base gingen mit dem quad, ihr kamt dann in die quere, zurückschiessen dürfen wir ja noch. darauf hin im menü die meldung: "No baserape ihr voll luschen" -.-
Aber als er mit dem Heli in unserer base wütete kickte er sich natürlich nicht :D

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
OK das stimmt auch. Sind nicht nur die Kiddys. Bei uns aufm TS ist manchmal jemand der hat nen eigenen Server.

Frag mich nicht wie alt er ist aber über 18 schon.
War dann mit auf seinem Server und haben dann Squad-Rush gespielt. Wir gegen nen anderen Clan.

Nachdem er dann mehrmals von den Leuten gekillt wurde (UND NIEMAND HAT GECHEATET) hat er sie gebannt :freak:

Ich meinte dann auch nur zu ihm wie lächerlich er doch sei sowas zu machen und er nur "Ist mir egal ist mein Server also meine regeln".
 
@SubZero1987
gestern hatte ich ne bomben conquest runde :)
bis kurz vor schluss 16/0 und dann kam mir noch ein tank in die quere wo man als sanni null chance gegen hat.
zum schluss war es dann 18/1 und ich der erste in meinem team :)

hab ich anscheint glück gehabt das ich nich gebannt wurde aber die in meinem team waren ja auch der clan von dem server^^
 
Ja dann haste glück.

Wenn du mit den Admins im Team bist dann darfste meist alles. Sobald man gegen die Admins spielt darfst du nichts mehr machen :D

@Domi

Ja die Baseraper Admins sind auch die geilsten. :D
 
Hallo Jungens,

ich brauche nochmal Eure Hilfe wegen meines Login-Problems von gestern.

Ich glaube das solltest du in einem eigenen Thread (aber nicht hier in der BF Sektion) klären.

gibt ja auch serverbewertungslisten usw. ...

Ja und wer schaut darauf? Sind vllt gut um einen guten Server rauszusuchen, aber normalerweise sucht man über die BC Serverliste und joint dann einfach einen Server oder nimmt einen Favouriten, oder?
 
Ach der Amigo^^ Kommst auch wieder mal in den TS? :D

Ja SubZero, dass beste ist ja, ich bin dort Stammspieler mit dem Kollegen, die kennen mich mittlerweile. Wenn ich rein komme heisst es immer, "hi domi". etc...

Nur der Admin von denen ist ihrgendwie total verpeilt.

greez
 
hehe gute frage, ich werd mal suchen gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben