• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushklopper schrieb:
130 geht doch noch. Ich seh die Masse immer bei 80-150.

1500 DSL? geht bei dir nix anderes? Kabel?
Kabel ist abgemeldet, somit entfällt das zwangsläufig und mehr als DSL 1500 will T-Com nicht schalten, obwohl ich nachweislich schon ein File von 700MB mit 20MB/sec geladen habe. Naja, Latenz ist ja in Ordnung, wenn auch unspielbar sobald gesurft wird :/

Technocrat schrieb:
Weil TS3 besser klingt und weniger Latenz verursacht, so einfach ist das. Man beachte aber die "3".
TS3 - 2 Leute sprechen - Ping bei TF2 200ms und es kommt nach 2-3 Sekunden erst die Voice an.
Mumble - 5 Leute sprechen - Ping bei TF2 unverändert, Voice ist gefühlt schneller da als bei TS3.

Latenz Mumble lässt die auf minimal 10ms stellen da ist TS3 imho meilenweit von entfernt, wie viel Latenz Ingame-Voice hat weiß ich nicht, das habe ich disabled, da zuviele Kiddies darüber rumflamen.
 
Technocrat schrieb:
Weil TS3 besser klingt und weniger Latenz verursacht, so einfach ist das. Man beachte aber die "3".

Ja sicher, TS 3 fangirl du :D

Woran erkennst du es dass TS3 besser klingt, ich hatte die erfahrung, dass mumble besser ist.
 
Frag mal Fetter Fettsack.. der zockt mit Satellit.. aber nur bei guten Wetter...

Fast, es ist mobiles Funkinternet, das über das Handynetz (EDGE) läuft. Der bestmögliche Ping liegt da bei 200 (unter optimalen Bedingungen). Da ich aber kilometerweit vom Sender entfernt bin, bin ich selbst mit einer selbstgebastelten Antenne bei gutem Wetter und passendem Wind bei ~250. Einen besseren Wert hatte ich noch nie.^^

Zum Spiel:
Also man kann auch noch mit einem Ping von 400 bis 450 einigermaßen erfolgreich spielen, wenn man nicht übertreibt. Ab 500 wird es dann wirklich sehr hart, da geht nur mehr campen, ab 600 kann man kaum mehr irgendwas machen, da das meist nicht zum Server durchkommt (also Medipacks oder Ammoboxen werfen etwa). Da geht dann eigentlich nur mehr Mörsern (man muss aber vier oder fünfmal drücken, bis das wirklich geht). Sniperklasse ist übrigens bei hohem Ping sehr empfehlenswert, da man nicht so schnell endeckt wird. Selber sieht man ja die Leute sowieso viel zu spät.^^

EDIT:
Aja, bei 800+ kommen dann die Verbindungsabbrüche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du ja richtig hartgesotten, ab 200 BC2-Latenz ists für mich zu träge, naja mit M60 gehts vielleicht. Eine Option wie den Netgraph bei Valve-Titeln fände ich extrem nützlich, vor allem um die Net-Settings von BC2 zu überprüfen.
 
braveheart24 schrieb:
Woran erkennst du es dass TS3 besser klingt

Äh, am Klang? Aber dann gönne ich mir auch einen schweineteuren beyerdynamics als Headset... aber ich will hier niemandem predigen. Mir war Mumble zu verfärbend, aber ich bin auch audiophil, unsereiner darf man nicht so ernst nehmen: "Audiophile hören nicht nur das Gras wachsen, es stört sie auch!"
 
Kann es sein das Leute direkt nach dem wiederbeleben so für 1Sec unsterblich sind ?
Oder liegt am Ping. Ist mir nur aufgefallen einen der wiederbelebt ist brauch ich meistens ganzes magazin obwohl er ja noch einfacher zu treffen ist weil er ja auch erstmal ne Sekunde so dasteht meistens. Nur irgendwie machen halt die ersten paar Schüße keinen Schaden an dem.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich oft genug von unterbelichteten Medics direkt vor der Flinte des Gegners wiederbelebt werde und direkt nochmal abnippel. Wie ich das hasse!
 
manchmal hab ich das phänomen auch.. da wird einer vor dir wiederbelebt, du kriegst den medic aber der typ stirbt EINFACH nicht.. oder du messerst ihn (vor dem patch) 3-4 mal und er stirbt erst beim 5en mal..

hab davon auch ein video, wo ein sniper wiederbelebt wird, ich den medic erlege und danach direkt auf den sniper einsteche und er erst beim 3en mal umkippt (ich hab mich NICHT bewegt in dem video!)

ebenso hab ich es auch manchmal, dass wenn ich wiederbelebt werden, ich mitten im kreuzfeuer stehe und einfach nicht umfalle.. aber ich habs auch oft genug, dass ich schon wieder auf der seite liege, wenn sich mein sichtfeld nach dem reanimieren wieder erhellt -> instant-death..

dafür geb ich dem medic dann immer eins aufs maul (gedanklich)
 
ist leider kein phänomen, es GIBT einen revive-schutz. :/
sehr lästig, wollen viele abgeschafft sehen.

deshalb: immer zuerst auf den belebenden medic schießen! ;)


komisch nur, dass es anscheinend manchmal keinen schutz gibt..
 
Ja vor allem bei einem selbst gibt es den nicht xD Am besten wenn man von seinem Medic direkt vor einem Panzer revived wird -.-
 
f1delity schrieb:
Kabel ist abgemeldet, somit entfällt das zwangsläufig und mehr als DSL 1500 will T-Com nicht schalten, obwohl ich nachweislich schon ein File von 700MB mit 20MB/sec geladen habe.

Wirklich? Ist das dann DSL200.000? :D
 
Kann es sein das auch Roadkills verbugt sind? Ich wollte gestern einen überfahren, ging aber nicht. Schob den Typen nur vor mir her. Also dachte ich, ich lasse mich mal überfahren, ging auch nicht. Ich wurde immer vor mir her geschoben. Lag ist es 100%ig nicht gewesen. Hab mich dann mit einem Kumpel auf einem leeren Server getroffen und das mal getestet. Klappte wirklich nur sehr selten. idR wurde man einfach vor dem Panzer hergeschoben. Ich hatte bisher noch nicht wirklich viele Roadkills, darum fiel mir das auch nicht auf. Aber gestern war es schlimm auf diesem Server. Als wir es alleine getestet hatten, klappte es vielleicht in 10-20 % aller Versuche. Komisch.
 
also bei uns beim dreh von Fly Hard 2.0 passierte es öfters als erwünscht :D
 
man braucht gewissen schwung dann klappt das.
vorallem bei eigenen teammitgliedern die es lustig finden ein von hinten zu überfahren.
da steigt dann nur meine teamkillrate an weil ich das bedürfnis habe den immer zu killen wenn ich ihn wieder seh :D


ich hab jetzt schon 4 stellen im spiel "gefunden" wo man reinrutscht aber nich mehr oder nur mit gezappel wieder raus kommt. is ja auch schön wenn die büsche aus beton sind und man sie nich wegdrücken oder wegmessern kann.
das ständige hängenbleiben oder an simplen stellen, nich hoch kommen is einfach nur behindert in dem spiel!
was ich da schon draufgegangen bin weil ich in der hektik einfach nich flüchten konnte ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann... nervt einfach. ;)

Oh ja, dass mit dem Hängenbleiben ist extrem nervig. Schon einige mal gestorben, weil ein Beton-Bush mich nicht passieren lies... einfach mühsam und solche Stellen gibt es genug. Aber es macht trotzdem Spass. Da sich der Patch scheinbar immer weiter hinausverzögert, wird da vielleicht no der eine oder andere Bug mit behoben.
 
Ich habs auch ganz oft das ich mein Squadmember auf Büchen vor allen auf Valparaiso sprengen muss. Weil dann wird 1. er ein Stück bewegt und manchmal geben auch die Betonbüche nach. Aber ganz schlimm bei Valparaiso ist, dass man selbst bei den kleineren Hügeln nicht hochkommt, oder nur an ganz bestimmten Stellen, selbst da manchmal nur im 3. Versuch.

Hoffentlich wird der Patch ein 500Mb-Monster ...
 
Leutz, ich hätt n paar dumme N00bfragen:

1.Ich hab mit den Scout schon so weit gespielt dass ich keine weitere Waffe mehr bekommen kann (obwohl ich erst Rank 8 bin?) aber wenn ich andere Scouts sehe, haben die beim Mörserfeuersymbol ne "x2" daneben stehen oder n paar andere freigeschaltete Sachen. Die Frage ist wie ich die herbekomme. Es gibt kein Anzeigebalken außer Assault, Medic, Engineer, Scout und Maschinen das mir sagt ob und wann ich bei den Spezialisierungen was bekomme. Das einzige was ich hab ist ne Standard Mörserfeuerunterstützung.

2. Seit dem letzten Update kann man bei der Serversuche n neues Symbol anklicken. Es ist so n Schädelsymbol mit der Bezeichnung Insane Mode oder so was in der art. Was bedeutet dass?
 
Weil das nicht Klassenbezogen ist, im Menü findest du alle Gadgets etc. Schau dich einfach mal um. Das was du meinst, ist wohl verbesserte explosionskraft. Ab wann du das bekommst weiss ich nicht, findest du aber sicher in den Statistiken im Menü. Es gibt viele solche Dinge, die bekommst du ab einem gewissem Lvl.

Zudem würde ich Dir raten nicht nur Recon zu spielen, es gibt noch viele interessantere Klassen als der Camperrecon...

greez

EDIT:
achja, thx für das nicht öffnen eines sinnlosen Threads :D einer ders kappiert hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben