• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DeMeP: Vorher hab ich ne Meldung auf einem deutschen Server bekommen, da stand im Chat: "Nach dem Patch: Server mit NEU suchen." oder so. Hab nich wirklich ganz kapiert was das heißt, aber ich glaub (ich hoff zumindest) dass doch noch heute was kommen sollte, bei Twitter steht aber noch nix.
 
Patch wäre ganz fein, aber ich kann auch bis zum Wochenende warten. Was Baserape oder so angeht, wenn das von 16 Gegnern nur 1 Squad macht ist mir das relativ egal, da ist es dann eher selbst Schuld, wenn 4 Leute unbemerkt durchkommen.

Spiele allerdings sowieso fast ausschließlich auf dem =GFF= Server, leider ist der des öfteren voll :D
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Ich glaube das solltest du in einem eigenen Thread (aber nicht hier in der BF Sektion) klären.

Nett von Dir, dass Du drauf zurück kommst. Ich werde es erstmal heute Abend erneut testen bevor ich einen Thread auf mache.
 
liep`??? liep? ich hoffe das is bloß ein Tippfehler. Wenns absichtlich so geschrieben ist, dann schäm dich! ;p

Uhh GFF mhm... da spielt ihr gern`? Weiß nicht, die Jungs sind mir irgendwie zu Medic lastig ;p (nichts gegen dich bushklopper)
 
Der Server ist meist gut besucht und zudem habe ich dort in der Regel auch ein Team was mit angreift oder defended, auf meinen bisherigen Random-Servern muss ich immer alles alleine machen, das nervt irgendwie.

Mediclastig kann sein, ist mir nicht weiter aufgefallen und soviele M60 sind auch nicht im Einsatz.
 
die haben laut bayakazee oder wie man den schreibt gestern abend noch nen fehler gefunden und arbeiten heute daran. also wenn alles gut geht, vlt schon heute abend oder doch erst morgen/übermorgen :(

greez
 
also ich spiel mit sicherheit aufm GFF-Server ;) ich hab ja auch immer ein Plätzchen für mich frei :D

eigentlich is immer ne gute mischung aller klassen vorhanden, M60 scho lange net mehr aufgefallen.

THX 4 kompliment, f1delity, kriegst von mir auch ein Plätzchen wenn du mich im TS mal anhaust ;)
 
Teamspeak ist für mich leider nicht benutzbar, darunter leidet der Ping mir zu stark, vor allem wenn mehrere Leute reden, Mumble hingegen läuft wunderbar, ebenso auch Ventrilo, zumal bei beiden die Sprachqualität höher und die Latenz niedriger bzw. korrekter einstellbar ist. Zumindest verhält sich dies bei CS, CS:S und TF2 so, wie es da bei BC2 aussieht weiß ich nicht genau, da die Pinganzeige im Scoreboard doch sehr träge ist und eben so oder so mehr anzeigt als in den üblichen Games.
 
Dann solltest Du Dir aber ganz dringend TS3 holen, dagegen sieht Ventrilo fürchterlich blaß aus.
 
weil es nicht der ping sondern die latenz ist, was sinnvoller ist als nur der Ping, der ping sagt nicht viel aus im vergleich zur latenz... beide angaben wären perfekt, hoffe das kommt noch ;)

der ping ist genau so auf 30-70 unten...

greez
 
Es war Teamspeak 3, fürchterlich, Ventrilo ist schon Jahre her, kann also auch falsche Erinnerung sein und Mumble ist einfach top.

Ping bei BC2 kann ich nicht wirklich einschätzen, bei CS sinds um 40-50ms, TF2 60-80ms und BC2 zeigt halt im Schnitt ~130 als Latenz an, vergleichbar ist das nicht, aber ich treffe und die Verzögerung ist auch nicht zu groß, zumal ich noch keinen mit einer Latenz unter 85 gesehen habe.

Leitung ist halt DSL 1500 mit 3 PCs, fürs Zocken gehts, aber sobald irgendwer surft ist der Ping >600 und somit im unspielbaren Bereich, daher mag ich Mumble auch so, dort sich Latenz und Sprachqualität getrennt einstellen und es wird die benötigte Bandbreite angezeigt, zumal das bei vielen Leute noch ein OSD hat und man somit sieht wer gerade spricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper schrieb:
1500 DSL? geht bei dir nix anderes? Kabel?

ich wär froh drüber... bei uns gibts nur DSL Light... 384 KB.. :(

Kann man aber zocken.. wenn kein anderer grad surft..

Frag mal Fetter Fettsack.. der zockt mit Satellit.. aber nur bei guten Wetter... das ist hart!:freak:
 
braveheart24 schrieb:
Hey, Mumble find ich auch gut, verstehe nicht wieso fast überall auf TS gestzt wird

Weil TS3 besser klingt und weniger Latenz verursacht, so einfach ist das. Man beachte aber die "3".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben