• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja als Schüler muss man um die noch kämpfen, später ist man froh wenn man sie mal wieder los wird! :D
 
70? Oh man, ich als Ober-Casual hab schon 115 ... und ich spiele höchstens 1-2x Rush pro Abend, wenn überhaupt...

Aber wie sagte Arnies Sidekick in "True Lies" so schön? "Women! Can't live with 'em, may not shoot 'em!"
 
Ich spiel auch 1-2 Runden pro Abend. Am Wochenende wenn ich zu Hause bin noch ein wenig. Also auch nicht viel und ich bin momentan auf 58h. ;) Gut, ich habe es auch erst 2-3 Wochen nach Release gekauft. Macht aber trotzdem Spass. :D Hab einfach zu viel anderen zu tun und jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, bin eh mehr in der Natur auf dem MTB unterwegs. ;) Also wird's noch weniger. Wenn ich sehe wieviel Punkte bis 50 benötigt werden, wird dass noch eine ganze Weile dauern. Sofern ich bis dahin noch genug Motivation habe. ;)
 
Hah ich mit meinen 84h Stunden bin unter meinen Kumpels auch schon der "Freak" obwohl ich jetz bald seit ner Woche nicht mehr gespielt habe und sonst max. 2-3 Stunden am Tag, mMn kommt sowas von können oder nicht können (SPM).
 
Hans-Uwe schrieb:
Man braucht ca. 250 bis 300 Stunden bis Rank 50.

kommt ganz auf die SPM an, bei 300SPM sind's genau 300h bis level 50. :)
die meisten haben wohl unter 300.
 
Ich bin bei 227h 54m 17s, hatte allerdings auch schön länger keine Zeit und oder 800+ Ping (schüttet schon fast eine Woche). Naja, bald kommen wieder klare Nächte und guter Empfang :D.
 
Eine Runde in dem jeder seine Rolle spielt - das wär mal ein Draaaum xD Wobei dann die Motion Mines wirklich zuviel wären, da käm man ja nur noch durch Übermacht und nicht durch Schleichen weiter.
 
Is watt mitti Accountservers? Ich kann mich nicht einloggen... :(
 
Vielleicht kommt ja der neue Patch! Zeit wärs ja mal...

Edit: Ich komm rein. Komisch.
 
hoffentl kommt der patch morgen, ders bitter nötig :>
steht schon IWO wann er kommen könnte?
 
Oh man jetzt hab ich nen Ban weil ich nen Carl Gustav benutzt habe.

EY selbst bei Battlefield Wiki steht Anti-Personnel :freak:

"The M2CG is a Swedish made, multi-role recoilless rifle. It is used as a anti-armor, anti-fortification and anti-personnel rocket launcher."

http://battlefield.wikia.com/wiki/M2_Carl_Gustav
 
Oh man jetzt hab ich nen Ban weil ich nen Carl Gustav benutzt habe.

Machmal muss man auch auf die Bedürfnisse anderer eingehen, auch wenn man sie nicht verstehen kann. ;-)
 
wenn's spam war: berechtigt, bzw. nachvollziehbar.

wenn nicht: übereifrige admins, nix bei denken. :)
 
hmmm...

in letzter Zeit werde ich kaum noch erschossen... viel mehr in die Luft gesprengt.

Ich mein von 10 Toden werde ich nur 3 mal erschossen.

Ich finds einfach nur nervig immer gleich von 100 auf 0 via 40mm, RPG, CG oder AT4 :(
 
bender83 schrieb:
Ich spiel auch 1-2 Runden pro Abend. Am Wochenende wenn ich zu Hause bin noch ein wenig. Also auch nicht viel und ich bin momentan auf 58h. ;) Gut, ich habe es auch erst 2-3 Wochen nach Release gekauft. Macht aber trotzdem Spass. :D Hab einfach zu viel anderen zu tun und jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, bin eh mehr in der Natur auf dem MTB unterwegs. ;) Also wird's noch weniger. Wenn ich sehe wieviel Punkte bis 50 benötigt werden, wird dass noch eine ganze Weile dauern. Sofern ich bis dahin noch genug Motivation habe. ;)

ja, genauso ist es... im Sommer wird weniger gezockt... :)

außerdem muß ich auch noch arbeiten...

.. ach ja und ich hab noch ne Frau und bald 2 Kinder.. :cool_alt::cool_alt:

mir ist das schon ein Rätsel wie man auf 300 Std und mehr kommt...
Wüßte nicht wann ich das machen soll...

Edit: Na gut wenn ich Solo wär.. und Schüler... obwohl, dann gings auch nicht.. müßt ich mich ja um die mädels kümmern...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
WuZz999 schrieb:
hmmm...

in letzter Zeit werde ich kaum noch erschossen... viel mehr in die Luft gesprengt.

Ich mein von 10 Toden werde ich nur 3 mal erschossen.

Ich finds einfach nur nervig immer gleich von 100 auf 0 via 40mm, RPG, CG oder AT4 :(

Richtig, zum Glück wird da auf den meisten Servern mit Kick/Ban gegen vor gegangen.

Gib Noobs keine Chance^^
 
WuZz999 schrieb:
hmmm...

in letzter Zeit werde ich kaum noch erschossen... viel mehr in die Luft gesprengt.

Ich mein von 10 Toden werde ich nur 3 mal erschossen.

Ich finds einfach nur nervig immer gleich von 100 auf 0 via 40mm, RPG, CG oder AT4 :(

Ist schon richtig, wenn du stirbst muss an dem Spiel was nicht stimmen! Schon mal überlegt deine Spielweise anzupassen? vielleicht nicht immer mitten über die Straße laufen? Nicht an offensichtlichen Stellen ewig lang rumhocken?

Die Explosivwaffen passen von der Stärke in etwa nach dem Patch, noch schwächer und sie sind nuzlos, dann könnten wir gleich drauf verzichten.
 
Die Explosivwaffen passen von der Stärke in etwa nach dem Patch, noch schwächer und sie sind nuzlos, dann könnten wir gleich drauf verzichten.

jo find ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben