• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 2. das is der hardcore modus, in der regel ohne killcam, ohne mini map, ohne spotten (dreiecke übern kopf), ohne fadenkreuz und man braucht weniger kugeln.

die x2 sind sicherlich die goldstars die es alle 100 bzw. 50 kills bei manchen waffen gibt bis zum platinstar.

normalerweise gibts noch verbesserungen in jeder klasse wie visiere oder anderen krims krams. ansonsten einfach mal in der übersicht im spiel nachsehen was du noch nicht hast und was du dafür machen musst um es zu bekommen.
 
@Domidragon
Also für 2 bescheidene Fragen über ein Spiel das ein eigenes Subthread hat, wäre es unsinnig n neuen Thread zu erstellen, außerdem war ich mir zu 80% sicher dass mir einer oder mehrere Antworten können (wenn sie wollen) ;) .

Ok das heißt ich müsste Rankmäßig aufsteigen um neue Gadgets zu bekommen anstatt krampfhaft versuchen nur mit den Gadgets Punkte zu bekommen. Gut ich mach mich da mal schlau.

nene mit den Scout campe ich wirklich selten, denn er ist ja ein Scout und kein Sniper. Sniper Campen irgendwo am Ende der Welt mit x-fach zoom. Ich als Scout rushe vor zum Aufklären (Kinetische Minen legen, Posis durchgeben, Mörserunterstützung anfordern usw.) daher habe ich nur schnellfeuerwaffen bzw. Autosniper in der Hand und stürme vor um die Lage zu Checken. ;)

zu deinen Satz "nicht Klassenbezogen" kann ich nicht nachvollziehen denn nur ein Scout kann verstärkte Mörserfeuerunterstützung anfordern. Würde mich wundern wenns n Medic tun könnte :D
 
@Domidragon
Also für 2 bescheidene Fragen über ein Spiel das ein eigenes Subthread hat, wäre es unsinnig n neuen Thread zu erstellen, außerdem war ich mir zu 80% sicher dass mir einer oder mehrere Antworten können (wenn sie wollen)
Das peilen aber viele nicht, gibt genug solche threads...

hm, jetzt ist die frage, was du GENAU meinst :D evtl. kann es auch das sein, was alf meinte, mit den Goldstars...

Also meinst du die Goldstars mit ner 2 oder mehr im Feld der waffe oder meinst du die felder rechts, wo so zeug wie MGNMUN und so drin ist?

zu deinen Satz "nicht Klassenbezogen" kann ich nicht nachvollziehen denn nur ein Scout kann verstärkte Mörserfeuerunterstützung anfordern. Würde mich wundern wenns n Medic tun könnte

nein du kannst trotzdem das klassenunabhängige feature benutzen, was die Explosionskraft erhöht. Das gilt für Raketen, für GL, für Mörser, für alles was halt explodiert und du als infanterist mitnehmen kannst. sicher auch für granaten :D

Die Klassenbezogenen bekommst nur, wenn du die klasse spielst. für den recon hast du demnach alles, aber eben, es gibt klassenunabhängige dinge, die man für alle klassen einsetzten kann. (Stärkerer schuss, bessere panzerung, bessere explosion, mehr muni etc...)(es gibt auch waffen, die du mit jeder klasse mitnehmen kannst, die shotguns, G3, M14 etc...)

greez
 
wie meinste das jetzt? Ist ja bekannt das er mind. 500mb wird :D

@ Domi: Das wusst ich gar nicht, hehe. Ich meinte das so, dass DICE mindestens einen gewaltigen 500MB Patch bringen muss, um die ganzen Fehler zu beseitigen.
Aber es werden wohl eher 1.000MB am Ende, wenn das so weitergeht ;)
 
Naja, wenn man alles addiert, ist man locker auf ca. 1500mb bissher :D
 
Naja, ich red ja nur vom kommenden Patch.
Der sollte sich übrigens mal beeilen, ich will am Wochenende zocken >.<
Und das möglichst ohne das jeder 2. Death von einer Carl Gustav oder GL40mm kommt...
 
Jeder 2. Death ist übertrieben. Aber viel schwächer können die net mehr gemacht werden. Oder willst du dass sie nutzlos werden? Die gehören zum game halt dazu, genau wie Heli s und Fahrzeuge.
 
Das war wohl nichts mit Patch heute. Und ich wette, er kommt auch morgen nicht
 
ähm ja ^^ ein 500mb großer...wurde bereits von letzter woche montag verlegt
 
Code:
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11

Ich glaube es kaum :D
 
Naja, wenn man alles addiert, ist man locker auf ca. 1500mb bissher :D

Sagt mal, ihr Komiker, wollt ihr mir einen Herzinfarkt bescheren? :D
 
Natürlich, das ist schon angekommen, aber mir treibt es trotzdem den Puls in die Höhe bei der Vorstellung soviel ohne Verbindungsabbruch laden zu müssen.^^
 
Endlich alles auf Gold. Die M1A1 ist wirklich die beknackteste Waffe im Spiel. Ansonsten sind die F2000, die AEK, die XM8C und das T88 Sniper richtig schlecht. Und der Boot-Goldstern war nervig hoch zehn xD Die SV98 mit 4x Zoom und die Steyr Aug waren wesentlich besser als gedacht.

unbenannt-1-jpg.187523

unbenannt-2-jpg.187524

unbenannt-3-jpg.187525
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 784
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 783
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 769
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben