• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2000 Carl Gustav Kills xD

Scheint ansonsten auch nicht viel zu machen, ausser in Panzern und an Stationaries zu hocken.. wär mir zu langweilig.
 
Der ist dafür auch einige Stunden damit unterwegs gewesen... aber von seinen 26'000 ist 2000 ja noch human. ;)
 
domidragon schrieb:
das ging bei mir relativ schnell, musst einfach immer die dinger werfen :D

richtig lustig ist es wenn n Munitionspack in der nähe liegt und man die Dinger pausenlos wirft. Habe als Sturmrecon oft die Situation mitten im feindlichen Gebiet 15 von den Minen um mich herum zu werfen. Manchmal sind da zwischen 4 und 8 kills drin :D

Das kanonenboot hat eine kanone:rolleyes:
Ich glaube er meint den Wasser Jet-ski, und mit n Quad ist es auch fraglich wie man kills damit bekommt außer Leute über den Haufen zu fahren :lol:
 
@Beatmaster A.C.

ist doch unwichtig.

Du Brauchst keinen einzigen kill mitm Jetsky um für die Wasser-Fahrzeuge nen Goldstar zu bekommen.

Da reichen die Kills mit dem Kanonenboot.

Also 50 Kills mitm Kanonenboot und du hast ein Goldstar für die Wasserfahrzeugklasse (Jet-Sky und Kanonenboot)
 
richtig lustig ist es wenn n Munitionspack in der nähe liegt und man die Dinger pausenlos wirft. Habe als Sturmrecon oft die Situation mitten im feindlichen Gebiet 15 von den Minen um mich herum zu werfen. Manchmal sind da zwischen 4 und 8 kills drin

Problem an der sache, es ist nur ein Motionsensor auf dem Feld. Wenn du ein 2er wirfst, verschwindet der erstere -.-

Ich glaube er meint den Wasser Jet-ski, und mit n Quad ist es auch fraglich wie man kills damit bekommt außer Leute über den Haufen zu fahren
Na und, die Kills werden der Fahrzeugklasse(Wasserfahrzeuge) angerechnet. Heisst der Stern zählt für alle.
Und man kann gut Leute damit überfahren, mit etwas übung ;) Ansonten zählen die Kills auch, wenn man hinten drauf hockt, denke ich mal, da ich ein roadkill weniger habe als kill bei dem quad oder jetski ;)

greez
 
Isla Innocent und Laguna Presa (Rush)
 
Jackson schrieb:
ok, ich verrate es :lol:

*gelöscht*

so, jetzt ist es raus, bin ein guter detektiv! =)

... respekt, respekt... 300 Stunden online zocken..

Da hab ich ja noch was vor.. :D .. hm, laß mich scheiden und dann gehts los.. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also muss man den ball nur werfen und die anderen team mates müssen 5 (oder waren es 4) leute ausknipsen in einer runde und nicht ich?
 
Du musst die Mine werfen und jemand anderes aus deinem Team muss einen damit gespotteten töten.

50x ein Squadmember und 100x ein nicht Squadmember.. dann gibts die Insignien.
 
Die Sterne zählen bei den Fahrzeugen jeweils nur für die ganze Klasse, nicht für das Einzelfahrzeug.

Ich hab die guten Waffen zuerst auf Platin gespielt. Nach Platin habe ich die Waffen nicht mehr genommen. So bekommt man schnell die Sterne. Am Ende waren alle guten Waffen weg, da hab ich dann mit den Sniper + 4x Zoom und den Pump-Action Shotguns mit Slugs angefangen. Da fällt dir der Lag richtig auf. Und ich mag meine AA-Kills. Da hab ich immer schön die Hubschraubercamper runtergeholt bis sie den Server verlassen haben xD. Und die ganzen CG-Kills sind fast alle nur auf Whitepass und Conquest Arica Harbour zustande gekommen. Häuser zerballern ftw :D
 
@gunslinger1979
naja der pin tuts auch erstmal damit ich alle pins zusammen hab und das insignium :D bekomme^^
werd ich heute abend einfach mal als recon aktiv vorgehn und nicht defensiv.
zur zeit spiel ich aber eh nur medic weil man einfach mehr punkte mit zusammenbekommt und man an der front is un action action action hat :)
wenn nich der gegner nur sniper und carl gustav im repertoir (bei google nachgeschlagen :D ) hat ...
dann wird das spiel nämlich total langsam und langweilig, vorallem als defender.
 
Die Motion Mines gehen überhaupt nicht hoch, die spotten nur.
 
motion mines gehn nicht hoch sondern spotten nur gegner, im hc modus piepen die nur und im normalen modus piepen + dreieck über den kopf des gespotteten.

aber da brauch ich mich nich wundern wenn nur eine von dreien geht und ich gekillt werde weil ich mich auf die dinger verlasse^^
 
Beatmaster A.C. schrieb:
aber die Mine geht doch trotzdem hoch wenn ein Gegner drüberläuft oder?

nene... nicht diese Art von Mine. Ist ja mehr ein Bewegungssensor, welcher die Gegner im Radius markiert. Gegner kann da drüberlaufen wie er will, hört dann nur das piepsen.
Wenn der gespottet Feind nun gekillt wird, gibt’s Punkte, wie es Guni schon ganz gut erklärt hat.


EDIT: Mein Gott seit ihr schnell.....
 
@alf

Soviel ich bissher gesehen/gemint habe, sieht man die nur auf der Minimap und haben kein Dreick...
Sie haben wie das Q spotten auch ein cooldown. Das heisst sie spotten 3 mal(od. 5mal, ka), dann geht es paar sekunden und dann spotten sie wieder...

im HC ist sowieso vieles sinnlos... -.-

greez
 
Ok bin doch etwas schlauer geworden (Juhu nur noch n halber N00b jetzt). Ich bin noch ziemlich frisch bei Bad Company. Eigentlich ist es mein erstes Spiel der Battlefield Reihe :)

bin bisher L4D und CSSler gewesen, deswegen hab ich den dreh bei Bad Company noch nicht ganz raus in Sachen Gadgets und Taktik :D
 
im hc gibts ja eben im normalfall keine minimap, auch keine markierungen über den köpfen und ich spiel überwiegend hc weil mir im normalen modus einiges zu blöde is. beispiel gefällig?

passt auch zum thema noob denn ich glaube das is wirklich einer^^

attacke auf nelson bay und bin mit vorne dran an den mcom's zum absichern als sanni, da kommt ein cg freak um die ecke, läuft auf mich zu, gefühlter abstand gleich null und drückt ab. so schnell bin ich auch ne im reagieren um den zu messern^^
ich beiss ins gras, der typ läuft munter weiter ... sehr realistisch und nachvollziebar auch wenn ea nix von realismus auf ihre dvd packung schreibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hans-Uwe

Da du ja überall Sterne bei den Waffen hast, frag ich dich jetzt mal.
Ich hab jetzt auch bei allen Waffen einen Stern, nur Bronze aber das ist ja egal.
Hast du die Insignie für alle Waffenbronzestars bekommen, oder geht das nicht weil es mit der M1 Garant nicht geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben