• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann jetzt noch 43 kills mit dem defi und 23 mit dem bohrer und du hast bei denen auch, theoretisch, gold. ;)
 
AEK und F2000 sind auf keine fall schlecht(Platin). VIlelciht nicht so gut wie die Anderen aber, scheclht sind sie nicht.
Mit der M1A1 hab ich ebenfalls Platin ^^
 
squad dm is doch totaler müll oder? anfangs wars noch geil aber dann mussten unbedingt cg und panzer in white pass genommen werden. daraus wurde die runde absoluter rotz un ich bin runter vom server auf dem ich vorher 5 runden in folge mit meinem team gewonnen habe.
 
ey hans uwe wie isn dein name in bc2 will dich adden damit mal ne runde daddeln können ;)
kannst mir ja pn schicken :)

seh ick das richtig das BC2 bis jetzt 3.812.682 mio. mal verkauft wurde für pc,ps3,xbox ^^
da klingelt ja die fette kohle bei DICE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der verrät den nicht, vermutlich damit man nicht an den Stats sehen kann wie billig er sich das ganze geholt hat ;)


Find das sowieso extrem gestört, meiner Meinung nach verbring ich schon viel zuviel Zeit mit dem Spiel aber manche scheinen ja quasi auf BC2-Servern zu wohnen.
 
Find das sowieso extrem gestört, meiner Meinung nach verbring ich schon viel zuviel Zeit mit dem Spiel aber manche scheinen ja quasi auf BC2-Servern zu wohnen.

Kapier ich auch nicht wie man das im Real-Life so hinbekommt. Wahrscheinlich NUR wenn man im Real-Life NICHTS hinbekommt, sry. Kann ich mir sonst nicht erklären! :rolleyes:

Naja ist ja nichts besonderes mehr wenn man mal zur RPG-Gemeinschaft rüberlinst! :evillol:
 
aber manche scheinen ja quasi auf BC2-Servern zu wohnen.

HAHA, geil ausgedrückt :D

Jo man sieht an den platins ja schnell, mit was man so gespielt hat, was ich bei hans ned grad stark finde ;)

Die F2000 ist mit 4x zoom einfach nur geil. Die XM8 ist mit ironSight und rauchgranaten unschlagbar, genau so die AEK. gehören auch zu meinen lieblingswaffen, vorallem wenn ich rauch nehme. die PKM und das M249 hab ich mom auch lieb :D die M60 werd ich wohl als letztes auf platin bringen^^(die Abakan hatte ich mit der M4 und der M16 schon vor dem patch platin...)

für mich heissts erstmal pause, mein rechner ist grad down :(

greez
 
ja der Hans-Uwe hat meine Frage bildlich dargestellt^^.
Was bedeuten die Zahlen hinter den Sternen bei den Waffen/Gadgets? Was habe ich davon wenn es Gold oder Platin ist? Und was habe ich davon von den Zeugs? Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Waffen/Gadgets?
 
Goldsterne bekommst nach jedem 100. kill. Platin bekommst du nach 10 Goldsternen. Du bekommst dafür massig punkte(gold 5000, Platin 10000)

Man sieht aber auch sehr schnell, wer mit welchen waffen spielt und im falle von M60, CG, GL ob er eher mit überwaffen spielt oder "normal" und angemessen. Hans hat soviele stunden, das man die platins ned übel nehmen kann bei diesen waffen. aber wenn einer jetzt platin bei dem GL und de CG hat und kaum andere Stars, weiss man schnell, aus welchem noobholz er geschnitzt ist ;)

deine 2. frage kappier ich nicht...

greez
 
Ich hab nur zwei Platinstars: einen für den CG und einen für die schweren Fahrzeuge. ^^ Waren am schnellsten, um die "Zwei-Platinstars" Auszeichung einzuheimsen. Jetzt wird einfach ganz wild durcheinander gespielt. :-)
 
@domidragon

ok nach jeden 100. Kill ein Goldstern, das heißt nach 1000 Kills ein Platinstern und die Punkte die man dafür bekommt sorgen lediglich dafür das man schneller aufsteigt. Aber eigentlich dienen die Sterne nur als Show. Damit man zeigen/sehen kann wer mit welcher Waffe am meisten zockt.

Die andere Frage war ob sich die Sterne auf die Waffen auswirken bezüglich Feuerkraft oder so aber das bezweifle ich mittlerweile^^

mit Mörserfeuerunterstützung 100 Kills zu machen ist nicht leicht da ich es faßt nur auf Fahrzeuge oder besetzte MG Stellungen benutz. Das kann dauern.
 
nee die sterne sind einfach nur punktebonus mehr nich.
waffenverbesserungen schaltet man ja extra frei und kann sie dann auswählen.



mir fehlt aber immernoch der motion mine pin :(
bekomm den irgendwie nich hin ...
 
@ hans uwe:

Mörser (Recon) 6 x Gold ?? :lol:

die 2 Boote Gold ?? :lol:

Wie geht das den ? 100 mal über einen drüberfahren ?? :freak:

WANN macht man sowas? Also ich weiss nicht so recht.. ich muß auch noch was arbeiten... :(
 
mit Mörserfeuerunterstützung 100 Kills zu machen ist nicht leicht da ich es faßt nur auf Fahrzeuge oder besetzte MG Stellungen benutz. Das kann dauern.

haha kenn ich, hab auch erst 67...

mir fehlt aber immernoch der motion mine pin

das ging bei mir relativ schnell, musst einfach immer die dinger werfen :D

Wie geht das den ? 100 mal über einen drüberfahren ??

Das kanonenboot hat eine kanone:rolleyes:
 
Ich hab 97 Mördserkills ;p noch 3 bis zur Insignie!

Geht auf Isla immer sehr gut, wenn man die attackierenden Sniper Noobs vom Hügel holt.
 
das ging bei mir relativ schnell, musst einfach immer die dinger werfen

Nützt aber nichts wenn man dann nur im Gebüsch hockt und kein Feind in Wurfreichweite ist! :evillol:

Ging bei mir auch Ratz fast als Sturm-Recon! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Das kanonenboot hat eine kanone:rolleyes:

... ja das ist schon klar... ich mein das andere dingsda.. quadboot oder so...
 
Die Kills werden zusammengezählt, sprich, 5 mit Jetski + 45 mit dem Kanonenboot = 50Kills = 1 Star (oder gibt die bei Fahrzeugen schon ab 25?)

wär ja sonst komisch wenn er mit jedem Fahrzeug einer Klasse die gleiche Anzahl an Stars hätte.
 
ok, ich verrate es :lol:

Hans-Uwe = ThulePhil


so, jetzt ist es raus, bin ein guter detektiv! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben