• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die insignie hat noch keiner ... entweder liegts an dem m1 oder an nem anderen bug.
an der m1 dürfte es aber nich liegen denn die hat nich jeder und somit wären viele ausgeschlosse bei der insignie!
 
Wieso, man kann sie ja trotzdem gebrauchen. Vom Boden aufnehmen. Ist zwar etwas umständlicher dann die Bronze zu holen, aber trotzdem gut im Bereich des machbaren...

greez
 
Ich hab in mehr als 100 Stunden erst eine M1 auf dem Boden gefunden. Und die ist ja mal richtig scheiße :D

Jeder 2. Death ist übertrieben. Aber viel schwächer können die net mehr gemacht werden. Oder willst du dass sie nutzlos werden? Die gehören zum game halt dazu, genau wie Heli s und Fahrzeuge.

Natürlich war das übertrieben (Hyperbel lässt grüßen). Abgeschwächt werden sollte nur die Carl Gustav, das GL40 kann man grade so noch so lassen wie es ist. Ich hab mit der CG in 2 Tagen Platin gemacht. Das Dng ist einfach nur übertrieben! Das GL40 hab ich auch platiniert, das war aber ganz am Anfang, in den ersten Stunden, weil da noch nichts richtiges ging bei mir ;) Aber auch jetzt noch ist es ordentlich stark.
Die anderen Sprengwaffen, vor allem das ATA sind aber momentan extrem sinnlos:

1. sie sind zu langsam für Helis, holen die kaum ein
2. die zielvorrichtung nervt und ist mehr oder weniger schlecht umgesetzt... (zumindest komme ich damit nicht klar)

aber wenn einer jetzt platin bei dem GL und de CG hat und kaum andere Stars, weiss man schnell, aus welchem noobholz er geschnitzt ist

Domi hat mich ertappt :(
(Ich hab noch ein Platin mit der Abakan und ein Quasiplatin mit der M60, ich glaub ich besteh aus feinstem, tropischen Noobholz^^)

Naja, als nächstes werden alle Goldsterne geholt und die Grach platiniert.
 
ich hab den dämlichen motion mines pin :) endlich!
ohne richtiges team is das trotzdem ein absoluter krampf, immer waren die runden zu kurz^^
dann war ich endlich ma defender und da hab ich die kuller bei der mcom plaziert und siehe da 10.000 punkte mehr auf meinem konto :)

das war wirklich ein kampf, 5 runden hab ich dafür gebraucht bis es ma geklappt hat.
 
Also ich machs so sobald ich nen Gegner sehe werf ich ne Motion Mine. Krieg meistens so 3-5 Pins pro Runde dann. Beim Carl Gustav einfach hüpfen wenn du die Rakete auf dich zufliegen siehst. Bringt meistens was. Bin eh meistens hüpfend unterwegs weil die meisten einen schlechter treffen :-)
Nur schade das man nicht strafen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man im echten leben auch nich^^
und bunny hopper sind überhaupt nicht gern gesehn!
 
warum? ist doch kontraproduktiv. man springt zwei mal und kann sich dann nicht mehr weiter fortbewegen..
hab ich bis jetzt auch nicht großartig gesehen in BC2.

außer sehe ich das wie schon in cod4: man muss einfach nur besser zielen, dann klappt das auch. :)
 
Ich frag mich wie ich jemals den "carwarfare pin" und den "roadkill pin" holen soll. :(
 
die "schweren" pins hab ich mit jemanden alleine auf nem server gemacht :)
die hätte ich sonst auch nie bekommen ...
 
LEute, ich habe eine kleine Frage;

Vorhin auf ne Sserver stand ich mit ein Gegner 1v1 gegenüber, ich ging zu Boden, der Gegner hatte "0% Leben" im Killcam, aber er lief noch.

Das passiert mir eigentlich ab und zu.

Ist das auch ein Bug oder wie ist das zu erklären?

Bitte um Aufklärung :D
 
@Hans-Uwe

Da du ja überall Sterne bei den Waffen hast, frag ich dich jetzt mal.
Ich hab jetzt auch bei allen Waffen einen Stern, nur Bronze aber das ist ja egal.
Hast du die Insignie für alle Waffenbronzestars bekommen, oder geht das nicht weil es mit der M1 Garant nicht geht?

Ahhhhhhhhh?!!?!! OMG!

die "schweren" pins hab ich mit jemanden alleine auf nem server gemacht
die hätte ich sonst auch nie bekommen ...

Oo Welche davon sind bitte schwer?
Du sagst Leute die vor ner CG wegspringen sind nicht gerne gesehen,
aber Leute die Statspadden ( und jetz heul nich gleich wieder rum das es in Relation gesehen äußerst gering war) sind ok?


Was sind hier nur für Leute, "Alter Verwalter!"

Ist das auch ein Bug oder wie ist das zu erklären?

anscheinend, oder die runden bei >0,5 % HP ab ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage bunny hopper sind nicht gern gesehn. du weist was bunny hopper sind?
wenn hanx schreibt das er eh meist hüpfend unterwegs ist ...

jo ein pin für 4 oder 5 kills mit nem wasserfahrzeug is statspadden :confused_alt:
ich benutze nur nie bzw. ganz selten wasserfahrzeuge und sich ein pin holen is statspadden^^
ich spiel auch leider nich in nem team von daher kommt man nich so leicht da dran, genau so wie kills mit wasserfahrzeugen ...
die meisten spielen egoistisch und geben ein nich ma ammo oder medipack wenn sie direkt neben ein stehn. da is dann teamkill angesagt und ich nehm mir dann was ich brauche :evillol:

wenigstens mach ich nie baserape oder spawncamp.
wenn ich in ner base hänge beim zurückziehn dann steh ich offen da und leg andere um (sofern das klappt) damit sie mich umlegen denn rennt man weg wird man auch nur unfair niedergeschossen als flüchtling.

da sollte der messerschutz von ea greifen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sea Vehicle Pin: Laguna Presa Rush, warten bis B scharfgemacht wird, und dann volle Möhre mit dem Granatwerferboot auf B ballern = 2 Kills = Pin

Roadkill Pin: Valpariso, 1. Basis, immer schön ganz rechts runterballern in der 3. Person. Da stehen immer paar Deppen zum Überfahren :D

Light Vehicle Pin: Auf Atacama Desert die Karre an die Mauer vor C bzw. die Felswand vor A von B aus gesehen stellen und Leute die nach B wollen abschießen.
 
Was bedeutet SPECACT? Da gibt es doch einige Auszeichnungen, bei dem man das anwenden/sein muss.
 
Das ist das Waffen-/Modell-Skin DLC was es für die Xbox gibt und mal für PC und PS3 kommen soll.
 
Das gibts dann in einem Zusatzpaket für 9€ für PS3 und XBOX360.
Für den PC vllt kostenlos.
 
Nein, wird auch für den PC definitiv was kosten.
 
hanx schrieb:
ABin eh meistens hüpfend unterwegs weil die meisten einen schlechter treffen :-)

Quatsch. Insbesondere wenn Du von vollautomatischen Waffen beschossen wirst bist Du sogar eine besseres Ziel und Du machst auch noch Sniper auf Dich aufmerksam aus großer Entfernung: hier, hier ich will auch noch ne Kugel!

Tipp wenn ihr auf Bunnies wie ihn schießt: haltet auf den Mittelpunkt seiner Sprunghöhe und ihr verdoppelt eure Trefferchancen.
 
Wieso sollte man das Paket für den Computer kaufen, wenn es den KOOP-Modus eventuell gar nicht gibt? Für ein paar Skins Geld ausgeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben