• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ma gefixt werden sollte is wenn an de mcom's waffen rumliegen das der die nich aufhebt sonder das ding scharf macht.
gerade schon wieder schön die beschissene waffe aufgehoben aber nich scharf gemacht und fein gekillt worden. echt frustrierend die situation und das kommt oft bei mir vor.
noch besser is wenn ein quad davor steht, erstm schön aufsteigen anstelle das ding scharf machen^^
 
Spiel doch einfach Squad-Rush.
Dann haste
1. Das Problem mit den Quads nicht.
2. Die Wahrscheinlichkeit, dass vor einem MCOM eine Waffe liegt, ist geringer.

Außerdem bockt der Gametype voll, wenn man ihn etwas länger angezockt hat.
Nur son Tipp :D
 
das ding is ich hab immer pech bei den servern und die gegner verpissen sich immer :D
 
OMG

Leute, das game ist ja so derb CPU abhängig! Hab jetzt ja den neuen Prozi drin von mit, den i7 965.
Vorher hatte ich den Q9550, der war immer so bei 80-100% auslastung. ich hatte oft auch laggs, nur bei mir, trotz gutem ping(nicht ruckler, ich kenn den unterschied - 10 schritte nach vorne 5 schritte zurück gerutscht -.-)

naja jedenfalls hatte ich maximal so 70-80fps, wenn ich an dem rand einer map stehe und nach aussen schaue, im getümmel hatte ich oft mind. fps von 35, avg von 45.

heute in nen 32 server rein. mit dem neuen prozi. und was ich da an FPS gewinn hatte, das ist einfach krass. ich hab nun konstant 70fps -.- mind. 60...

Laggs auch keine mehr, der kollege meinte, das laggt hier, bei mir lief alles gut, sonst laggte es bei mir schnell mal. das spiel ist total CPU lastig. ich meine, dass wussten wir ja, aber nicht in diesem ausmasse. ich dachte die ultras kommen langsam an die grenze bei dem spiel, dabei ist selbst ein Q9550 auf 3.6ghz nicht genug -.-

einfach krass! i7 läuft mit 3.2ghz... ist grad mal 30% ausgelastet :D

hab mom. das problem, dass die eine Karte nur mit 8x angesprochen wird, im BIOS gibts zwar ne einstellung, um das zu ändern, die ist aber grau unterlegt. kann mir da mal einer helfen? :D THX Board ist in der sig, falls einer rat weiss, so habe ich hin und wieder nachlade ruckler, was sehr mühsam ist ;)



greez
 
Ich habs dir doch gesagt, domi, der i7 wird dir auch bei BC2 Freude machen.^^
 
Gestern Abend ein wenig gezockt. Port Valdez

Wir waren Angreifer! ich dachte ich spinne:
BFBC2Game 2010-05-21 23-19-10-07.jpg
Das andere Squad sah genauso aus!

zum Glück kamen dann noch paar andre Leute und paar Snipern haben sich doch noch für den Nahkampf entschieden
BFBC2Game 2010-05-21 23-50-51-08.jpg
 
lol das kenn ich xD amigo kommst heute auch für die aufnahmen? um 20uhr...

greez
 
Domi, glaub mir, wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale ist, wirst du kaum einen Deutschen finden, der lieber Darsteller in einem Ego-Shooter-Film wäre anstatt da zuzusehen.^^
 
ich würd.. aber ich geh heute lieber mit kollegen was machen bei dem schönen wetter statt anderen beim sport zu zusehen.. *lol*
 
CL? Fussball? Pussysport?

OMG ich hasse es.

Also einen Deutschen haste schonmal gefunden ABER ich mach ja eh nicht mit ^^
 
Fussball-Pussysport? lol Noob! :D

Egal, zurück zum Thema, pls.

Die Uzi müsste im Spiel etwas verbesert werden, entweder vom stärke oder vom genauigkeit her.
 
Ist es normal das ich meine M60 nicht bekommen hab
hab 197 punkte mehr als erforlderlich am ende des spiels konnte ich auch sehen das ich die m60 bekommen hab
aber ich kann sie nicht benutzen

kann man mit der m95 leute in panzer umbringen?
in einem Trailer hab ich gesehn das einer mit der m95 auf einen panzer geschossen hat
 
nein. aber vielleicht hat er nicht die richtige stelle getroffen
aber warum versucht er es ?
 
Weil man mit dem M95 die leichten Panzer an bestimmten Stellen beschädigen kann.
 
braveheart24 schrieb:
Fussball-Pussysport? lol Noob! :D

American Football ist richtiger Sport Fussball ist für mich Pussysport weil alle immer rum jammern und heulen bei jeder kleinigkeit.

LOL wie würde es dann beim Football aussehen wenn alle so reagieren wie die Fussballspieler? :lol:


Egal, zurück zum Thema, pls. ;)

@Fetter Fettsack

WIE?

Kann ich den Bradley mit dem M95 beschädigen?
 
na auf die reifen schiessen :evillol:

ich könnte mir maximal vorstellen durch die gucklucke vom faher aber das wirds nich geben und auch nich gehen ...

und man kann gerade so mit einem headdie nen gegner damit umnieten aber dann nen panzer beschädigen können :confused_alt:

edit:
bloss das nen heli nich gepanzert is bzw. deutlich weniger gepanzert is wenn er denn gepanzert is ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben