• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für eure tipps, ich werd die morgen mal versuchen, momentan bin ja nur die wandelnde zielscheibe, vorallen für raketen.

blöde cl und cg noobs
 
Du musst deine Gegenspieler eben früher sehen als sie dich. Dann musst du nur noch treffen. :)
 
Hi,

Gibts vlt. eine Möglichkeit, dass man mit seinen Freunden automatisch im selben Team joinen kann. 50% ists nämlich so, dass ich immer Angreifer bin und mein Freund Verteidiger (oder umgekehrt)

Das nervt. Für was gibts dann ein Freundsystem wenn man nicht im selben Team spielen kann?
 
Das ist dafür gedacht das du dann nicht auf nem Server kommst wo vorher 4vs4 war und du dann 16vs4 spielst.

Das nennt man auch Autobalance ;)
 
Das ist das Auto Balancing, damit ein Team nicht, wie SubZero schon erwähnte, zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen ist. Daher werden die nachjoinenden immer dort zugeteilt, wo gerade weniger sind.
 
Ich weiß dass soetwas wie Autobalancing existiert. Nur für was habe ich dann ein Freundsystem? Damit ich nur gegen meine Freunde spielen kann? Squad Team Deathmach/Rush geht ja. Aber bei Eroberung/Rush ist es in 50% der Fälle so, dass ich nie mit meinem Freund/Freunden zusammenspielen kann.
 
Was isnt das für ne Frage?

Dein Freundsystem ist dafür gedacht um deinen Freunden auf den Server zu folgen.
Ob du dann mit denen im Team bist oder im Gegner Team.

Du spielst mit deinen Freunden zusammen auf nem Server so wie es sein sollte :D

EDIT:

ausserdem kannst du gucken wer von euch der Beste ist in der Bestenliste.
 
das mit dem früher sehen geht leider schlecht, wenn 50 leute vor mir sind, und ich da quasi allein steh, weil die anderen sich immer wieder verpi**en.

auch find ich es zum beispiel unfair, das die angreifer in rush teilweise fahrzeuge haben, und man kaum ne chance dagegen hat, die zu besiegen.
 
@EliteSoldier201

geh mal auf nen 16Server oder sogar noch kleiner.

Da ist dann nicht so viel los und du kommst auch mal zum Kill ;)

und wie braveheart24 schon sagt gilt! Übung macht den Meister und das gilt leider bei allem auf der Welt es sei denn du bist ein Naturtalent ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Was isnt das für ne Frage?

Dein Freundsystem ist dafür gedacht um deinen Freunden auf den Server zu folgen.
Ob du dann mit denen im Team bist oder im Gegner Team.

Du spielst mit deinen Freunden zusammen auf nem Server so wie es sein sollte :D

EDIT:

ausserdem kannst du gucken wer von euch der Beste ist in der Bestenliste.

Eine ganz normale Frage? Was ist an der Frage "komisch" oder nicht verständlich?
Ich wollte lediglich wissen, ob man mit Freunden automatisch im selben Team joinen kann, wenn man z. B. im TS ist. Was nützt mir die Kommunikation mit jemanden, wenn man gegeneinander spielt? Soll ich ihm sagen wo meine eigenen Teammates sind, dass er sie besser abknallen kann?
 
@PR3D4TOR

Weil du gefragt hast wofür das Freundesystem da ist.
Das ist Battlefield und nicht MW2 wo man dann aber auch 100x suchen muss bis man mit seinen Kollegen spielen kann. Es ist ein anderes Prinzip (P2P oder Dedicated Server)

Bei MW2 ist das alles kein Problem weil es keine Server gibt und so einfach die passenden Lobbys irgendwie möglich zusammen geschoben werden.

Wenn du aber wie ich oben schon schreibe auf nen Server gehst wo in einem und im anderen Team jeweils 4 Spieler sind und du dann mit 4 Freunden auf den Server gehst währe es doch zu dumm wenn ihr alle im Selben Team seid und dann Plötzlich extrem unausgeglichen ist 4vs8.

Es ist leider nunmal so ausserdem finde ich es immer wieder lustig meine Kollegen zu killen und die dann über TS auszulachen :D und schlimm ist es auch nicht.

Naja und sooo oft wie immer wieder leute den Server verlassen kann man locker zusammen spielen.
 
auch find ich es zum beispiel unfair, das die angreifer in rush teilweise fahrzeuge haben, und man kaum ne chance dagegen hat, die zu besiegen.

Spiel Pionier. Wenn ein Bradley auftaucht oder sein russisches Pedant, dann nimm deinen RPG-7 Werfer und heiz dem zwei oder drei Raketen auf sein Heck. Du wirst so um die 180 Punkte mehr haben und der Panzer kaputt sein. Außer du schaffst es dich vorher abknallen zu lassen^^.

Schau dir eventuell auf Youtube Videos an, die das Gameplay zeigen. Vielleicht hilft dir das.
 
meist haben die mich schon vorher abgeschossen, bevor ich so`n scheiß ding zerlegt hab ich versuch es mal auf einen niedrigeren server, bisher war ich immer auf 32er servern. Ich geh dann mal auf einen 8er server. Ud versuch es dann nochmal. Probier auch mal das mit einen leeren server aus, und fuchtel mit den waffen rum.
 
Naja mußt halt die Rakete abfeuern und dann erstmal schnellstmöglich wieder in Deckung gehen. Wenn du erstmal da stehen bleibst ist ja klar das der dich tötet der sieht ja wo die Rakete herkam. Also erstmal wieder in Deckung gehen dann Nachladen oder während laufen nachladen. Kannst auch im Sprinten nachladen mußt nur kurz langsam laufen das der Nachladevorgang losgeht und dann sprinten. MfG
 
Boah, wenn der Ping zwischen 400 und 900 schwankt, muss man abartig gedudig sein, um da irgendwie ohne Blamage rauszukommen (also mit positiver K/D). Hab mich ganze drei Minuten an einen Sniper anschleichen müssen, weil es so laggte. Hab sein Dogtag aber trotzdem :D. Jemanden bei solchen Verhältnissen zu messern ist übelst Glückssache.
 
ja messern ist auch so ne sache, es gibt welche den ramm ich einfach ein messer in den kopf und die laufen weiter als wär nichts gewesen.

Und meistens ist es so, wenn ich die grad abschießen will, das bereits gegner hinter mir sind, und mich danach abschießen.
 
Dann warst du nicht nahe genug dran.
 
EliteSoldier201 schrieb:
Und meistens ist es so, wenn ich die grad abschießen will, das bereits gegner hinter mir sind, und mich danach abschießen.

Das ist oft ein Zeichen für gutes Teamspiel - beim Gegner. Insbesondere auf Clanservern kann man nicht oft genug nach hinten gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben