• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch messer steckte im kopf, und blut ist auch rumgespritzt.

Naja manchmal hab ich glück mit dem team, manchmal nicht.
 
Wird das Zielen beim Snipern eigentlich noch geändert so wie bei den Konsolen?

Bei den Konsolen ist es ja so, dass man nach dem Schuss immer noch im Zoom bleibt, so dass man die Laufbahn der Kugel sehen kann. Beim PC wird ja sofort nachgeladen -.-

Ich finde es blöd, dass DICE bei der PC Version dies nicht gemacht hat.
 
@Junioh

Einfach Linke Maustaste gedrückt halten und er bleibt im Zoom. ;)

Wie sollen es die Konsolenspieler anders machen bzw. wenn es wirklich so wäre bei der Konsole wie kommst du dann wieder ausm Zoom raus um nachzuladen?
 
Ach die "linke" Maustaste gedrückt halten *doof :D Danke!

Logischer weise dachte ich, dass man einfach die Rechte halten muss.
 
BOA WIE GEIL IST DAS DENN?

Also das BC2 von nem Stärkeren Prozi profitiert ist ja bekannt aber das dass Übertakten meines CPU's so derbe viel bringt hätte ich mir nie erträumen lassen.

OK ich muss dazu sagen das ich mein Prozi erst getunet habe nachdem ich die Timings von meinem RAM richtig angepasst habe.

Ich hab den FSB von 200 auf 208Mhz angehoben so hat mein Prozi jetzt anstatt 2x3Ghz 2x3,15Ghz.
Mein Ram läuft ca. 10% schneller aber BC2 läuft doppelt so gut wie vorher.

Vorher hatte ich vllt so im schnitt 30Fps auf nem 16 Slot Server.
Jetzt hatte ich (eben nur kurz getestet) auf nem 16Slot Server zwischen 40-120Fps und bei 32 Slot Servern auf dem es vorher bei 15-30Fps lief jetzt so 30-75fps aber nie unter 30fps.

Ach ja und die Grafik hab ich jetzt von Niedrig auf Mittel gestellt :D

SAU GEIL und ich freue mich endlich auf 32 Slot Servern zu Spielen! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, das es viel bringt ist ja bekannt, siehe mein prozi wechsel, aber ich bezweifle, dass die 15mhz so viel gerbacht haben... ist komisches verhältniss ;)

greez
 
Das klingt für mich nach nem Messfehler^^

Durch das bisschen OC können sie die FPS mit der Karte gar nicht so extrem verbessert haben ;) Was auch immer da schief gelaufen ist, am OC liegt es nicht.
 
So nur noch die M9! die M95 mache ich glaube gaaaaaanz zum Schluss^^

Unbenannt.JPG
 
Häh?
 
Aso.. das Bild erschien gerade noch nicht ;)
 
domidragon schrieb:
aber ich bezweifle, dass die 15mhz so viel gerbacht haben

Ich zähle ja ungerne Erbsen, aber es sind dann doch 150MHz :D

Wobei, was für einen Prozessor hat er denn? Mein i5-750 dengelt bei BC2 bei 55-60% auf jedem der Kerne herum, da sehe ich noch keinen Grund zur Übertaktung...
 
SubZero1987 schrieb:
SAU GEIL und ich freue mich endlich auf 32 Slot Servern zu Spielen! :cool_alt:

Also, ich weiss ja nicht welchen Spielmodus Du so am Liebsten spielst, aber ich favorisiere "Eroberung". Deshalb meide ich die 32-Slot Server ganz bewusst, denn die Runden sind dort immer viel zu kurz mit so vielen Spielern.
 
Jap, ich spiel auch lieber max. auf 24 Slot-Servern. Egal ob Rush oder Conquest. Dort haben es Camper nicht so leicht und jeder muss was fürs Team tun.
 
Ich unterbiete: Ich liebe 16er! Wenn sich dort dann noch, je Team mindestens ein gutes Squads tummelt: ein Traum!
 
Da kommts dann aber schon wieder auf die Map an. Auf manchen Rush-Maps ist das Angreifen gegen 8 Verteidiger zu einfach.
 
Hab nen i5-750 auf 3,8 GHz und eine HD5770. Vor dem Patch war ich immer der erste auf dem Server und hatte freie Fahrzeugwahl ;) Die CPU dürfte schon einiges bringen. Ich bezweifle aber, dass so kleine Änderungen einen riesen Unterschied machen.

Ich brauch mal eure Hilfe. Hab gestern mit dem CG einen geilen Multikill gemacht und wüßte gerne, wieviele Leute ich erwischt hab. Die Aktion hat 400 Punkte gegeben, war auf Panama Canal von A auf B ein Schuss im hohen Bogen an den Container bei der Flagge.
100 Punkte für Multikill, bleiben 300, müßten also 6 Leute gewesen sein?
 
Kriegt man bei einem Multikill nicht auch die Doublekill Punkte? Wär ja Quatsch sonst.

Ich tippe auf 200 für Double/Multi und 4 Kills... 6 wäre irgendwie unrealistisch.
 
Übrigens: Wenn ich mich als reiner Panzerknacker betätigen will, welche MP sollte ich am Besten mitnehmen (d.h. also kein Red Dot und keine Magnummuni), um die Übelwichte, die mich von meinem Tun abhalten wollen, fernzuhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben