• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir mal so. Wenn alle Leute aufn Server normal verteilt sind an Klassen, Okey.
Aber wenn man auf einen Server geht wo nur Leute sind die Snipern anstatt zu Rushen oder zu Erobern.
Was will man da machen.

Ich habe manchmal Server, wo alle nur hinten stehen. Nix mit erobern oder so. Oder RUshen. Und den das andere Beispiel ist, da rennen alle vor und machen was.
Und achten nicht auf ihre K/D.

Und wenn man auf einen 32er Server ist und da 10Sinper hat, noch 15 40mm Noobs, Hm...

Habe mir gute deutsche Server gespeichert. Da kann man auch SPielen! Und nicht nur Campen^^
 
domidragon schrieb:
Huch, das es viel bringt ist ja bekannt, siehe mein prozi wechsel, aber ich bezweifle, dass die 15mhz so viel gerbacht haben... ist komisches verhältniss ;)

greez

Das ist jetzt nen Rechenfehler von dir ;)

Ich hab nen Multi von 15 und jetzt 208Mhz FSB ergibt 3120Mhz also hat jeder Kern 120Mhz mehr. Dazu hab ich geschrieben das mein Ram über 10% schneller läuft da er falsch eingestellt war (als beispiel der Lesedurchsatz ist von 5243Mb/s auf 5790Mb/s gestiegen der Schreibdurchsatz von 2424Mb/s auf 2838Mb/s)

Ich mache heute abend mal ein Bench wenn du mir nicht glaubst aber ich bilde es mir sicher nicht ein das ich plötzlich LAUT Fraps 30-75fps habe was ich vorher NIE hatte.

Wie gesagt vorher im schnitt 20fps und jetzt 30-40 im schnitt (AUF 32 SLOT SERVERN)
Bei 16 Slot Server ist es in etwa gleich nur ein wenig schneller als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du der RAM-Takt verändert die Spiel FPS?
Wäre auf jeden Fall sehr interessant zu wissen!

Von meinem Wechsel von E8400 3Ghz auf 4Ghz hab ich leider nichts gemerkt, es ruckelt nachwievor :(
 
cocs_nuss schrieb:
Aber wenn man auf einen Server geht wo nur Leute sind die Snipern anstatt zu Rushen oder zu Erobern.
Was will man da machen.


Mitsnipern. Ist natürlich hart für Leute, die nicht gut schießen können und ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben und deswegen pausenlos rennen müssen, zugegeben.
 
Also...

Hatte vorher C2D E6750 mit OC 3,2 Ghz und 4GB Ram und den auch OC. Dazu eine 5850!

Danach der Wechsel zu einem AMD X4 955Be mit OC 3,7 Ghz und Ram 4GB OC und der 5850.

Fazit: Ein neues MB, CPU bringt nur was. Habe vorher auf nem 32er Server kaum spielen können.
Nun mit dem neuen CPU und MB, geht es 1a. Flüssiger den je.

Selbst bei meinem C2D E6750 von 2,4Ghz zu 3,2 Ghz sah ich kaum Unterschiede!

Also ich war froh mir des System umgebaut zu haben. Nun wird die GraKa richtig ausgelastet. Und der CPU Limitiert nicht mehr.

Nun habe ich 50FPS mit 16xSSAA etc... Alles auf Hig ;) Sowas ging mit meinem C2D nicht
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Mitsnipern. Ist natürlich hart für Leute, die nicht gut schießen können und ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben und deswegen pausenlos rennen müssen, zugegeben.

hehe ;) *gg* Möchte Flagen erobern oder mit C4 meine Kisten zerstören ;) Des macht mehr Spaß
 
Mädels was ist heute für ein Tag?

Ja genau heute ist Dienstag !

Und was macht DICE meistens Dienstag ?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Sie führen üblicherweise Dienstags immer Wartungen an den Servern durch, da kann es dann mal zu Problemen im Spielablauf kommen.
 
Ist mal ein Fall wo man scharf nachdenken muß, dann kommt man von alleine drauf.
 
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich bin nicht so einer, der normalerweise jeden Tag dafür Zeit hat, heut geht's halt mal.
 
Serious Sam schrieb:
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich bin nicht so einer, der normalerweise jeden Tag dafür Zeit hat, heut geht's halt mal.

Wollte dich auch nicht angreifen ;) Wollte nur meine Antwort auf dein Problem schön verpacken ;) Ich kann leider auch nicht so oft spielen. Sitz gerade auch auf der Arbeit.
 
Moin,

habe mal eine Frage.

Ich zocke als Recon und habe nun das M14 freigeschaltet.

Nur ohne Rotpunktvisier oder 4-fach-Visier ist das Ding nicht der Knaller.

Wie komme ich an ein Visier für kurze Distanzen - Sani oder Sturmsoldat hochspielen?
 
Jap, richtig, also für Shotguns, G3 und so weiter. (Für G3 gibts nicht mal verbesserte Genauigkeit :mad:)
 
die sind auch so schon sehr gut, wenn man weiss wie spielen xD
 
Wie spielt man denn richtig mit der G3, M1A1, und M14 damit die brauchbar werden?
 
sudfaisl schrieb:
Wie spielt man denn richtig mit der G3, M1A1, und M14 damit die brauchbar werden?

immer schön auf den kopf zielen ;) kann dir aber auch die Saiga ans herz legen. Das ist ein geiles ding, aber nur mit slugs. Die lädt auch schnell nach.
 
Hab seit ein paar Tagen BC2 aber habe noch ein paar Anfängerfragen.

1.) Wie benutzt man den Fallschirm?

2.) Wie steuert man den Helikopter? Ich finde es sehr schwer und stürze teilweise ab! Benutze WASD und die Maus aber es klappt nicht wirklich!

3.) Ich habe ein HD 5830 und die Map lädt relativ lange. Meistens sind bereits alle anderen im Panzer, Heli und ich steh allein am Anfang....

4.) Warum muss man manchmal nur einmal das Messer betätigen um den Gegner zu killen aber ein andernmal ganze drei mal?

5.) Bringt es eigentlich etwas wenn man im Level aufsteigt? Dies ist doch separat von den Zusatzoptionen, die man bekommt für die jeweiligen Klassen?

6. Wie benutzt man diese Rauchoption beim Panzer?

7,) Wenn man als Sniper das 4x-Zoom ausrüstet, kann man nicht zusätzlich noch den normalen Zoom benutzen?

8.) Der 12x-Zoom kommt mir so vor wie der Standardzoom... wo ist der Unterschied?

Danke erstmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben