• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja ich war selbst Anfänger und mir hat es sehr geholfen, dass ich selbst entscheiden konnte welche Klasse ich spiele und welche nicht. Auch die Waffenauswahl, die ja am Anfang beschränkt ist, machte es mir einfacher mein Skill Level zu erhöhen.

Wenn der Admin jetzt alles beschränken und beschneiden kann, sehe ich kaum einen Grund das Spiel noch weiter zu spielen.
 
Harper schrieb:
Kann es sein, dass manche Leute immer nur in der Spannweite von einer Runde denken? ^^

Jaja, das mit dem Denken ist so ne Sache.

Was denken sich Leute die allein mit dem Heli wegfliegen obwohl man sie um Mitnahme bittet?

Was denken sich Leute die einem partout keine Munition oder Medipaks geben, obwohl man sie darum bittet?

Was denken sich Leute mit denen man zum fünften Mal im Heli losfliegt und die einen nicht auch mal fragen ob man vielleicht Gunner sein möchte sondern immer fleißig seatswitchen?

Was denken sich Leute die einem die übelsten Beleidigungen der Fäkalsprache an den Kopf werfen, obwohl sie von Angesicht zu Angesicht den Mund nicht wagen würden zu öffnen?

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Du solltest nicht zu viel erwarten...

Die netten Leute zu finden lohnt sich übrigens sehr. Einige davon sollen hier im Forum zu finden sein. Von beiden Sorten wohlgemerkt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nie mit Leuten im TS gespielt. Könnte mir vorstellen, dass es nervt wenn dauernd jmd redet oder das Mikro zu empfindlich eingestellt hat.. man möchte doch den Spielsound optimal hören?
 
@Shoota: Solche Deppen gibt's genug. Hab schon einen vom eigenen Team vom Himmel geholt weil er immer wieder den Heli nahm und alleine wegflog um über feindlichem Gebiet herauszuspringen und zu sterben...

Aber es kommt mir so vor, als passiert dies immer weniger. Gestern hatte ich auch so einen Held. Steigt bei mir in den Panzer. Ich halte an schaue mich um und hol mir zwei Gegner. In der Zwischenzeit wurde ich zwei mal von einem Raketenwerfer getroffen. Ich also ein wenig zurück um zu reparieren. Dann schreibt der "move du depp". Ich belass es dabei. Als ich am reparieren bin, krallt der sich meinen kaputten Panzer, fährt los und geht 5 Sekunden später drauf. Später nahm er einen anderen Panzer und ballerte wie wild um sich. Mit der Zeit waren alle Gebäude dem Erdboden gleich. Dann schiesst der auf meine Panzerabwehrmienen und jagt sich selbst in die Luft. Was mich ärgerte, das ich zwei Teamkills und Minuspunkte bekam (warum auch immer). Aber ich konnte nicht mehr vor Lachen. Ich schaue zwar nicht wirklich auf die KD, aber als der Typ am Schluss mit 5/35 hatte, musste ich noch mehr lachen. Zudem waren von diesem 5 sicher 4 mit dem CG. ;) Aber eben, manchmal erheitern mich solche Dinge auch. Wir haben die Runde trotzdem noch gewonnen.

btw. gibt es ein Teamkill-Script (oÄ) für Server? Ich weiss nicht ob gestern ein Admin anwesend war, aber jeder der 2-3 Teamkills hatte, wurde mit Begründung gekickt. Zumindest war es angenehm, da es wieder mal so Depp geschaft hatte gestern. Nur wurde es ihm nach 3 Kicks zu blöde und wird hatten unsere Ruhe. ;)

Harper schrieb:
Hab bisher nie mit Leuten im TS gespielt. Könnte mir vorstellen, dass es nervt wenn dauernd jmd redet oder das Mikro zu empfindlich eingestellt hat.. man möchte doch den Spielsound optimal hören?
Das ist überhaupt kein Problem sofern alle im TS alles richtig konfguriert haben. Man kann dies so einstellen das nur etwas gesendet wird, wenn die Person redet (ein gewisser einstellbarer Pegel muss erreicht werden). Sonst ist Ruhe. Ich hasse es auch wenn nur noch geschwafelt wird oder diejenigen die rumheulen. Aber das kann man vorher abmachen das nur relevantes Zeugs mitgeteilt wird. Ansonsten wird der lästige Typ, der nicht Ruhe geben will, einfach gemutet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von cocs_nuss

Nun habe ich 50FPS mit 16xSSAA etc... Alles auf Hig

Irgendwie kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass deine 5850 16xSSAA zusammenbringt und das auch noch auf High. ;)

Zitat von gunslinger1979

Naja.. wenn du mal irgendwann so um die 200 Kills hast und die Waffe immer noch toll findest, sprechen wir uns wieder.

Hab damit 29 Kills und 7 Headshots.

Bitte hier, Herr Lehrer :D Ich hab fast 190 Kills mit dem M14.

EDIT:

Zitat von Technokrat

Lohnt sich nur, wenn Du - wie ich - auf Extremsnipering (à la Arcia Harbour von der 1. Basis in die 3.) stehst. Dann allerdings ist es unersetzlich.

Jap, ist es wirklich. Hat mir schon so manches Dogtag eingebracht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@domi

BITTESCHÖN

DER BEWEIS!


2010-05-25 16:32:45 - BFBC2Game
Frames: 5485 - Time: 120000ms - Avg: 45.708 - Min: 26 - Max: 75
(32 Slot Server auf Atacama Desert)

OK also er geht unter 30Fps aber sehr selten ansonsten im schnitt 45FPS

1920x1200 alles Mittel ausser schatten aber Dx9 ;)

@sudfaisl

ich weiss leider nicht warum es jetzt so gut läuft da ich beides direkt gleichzeitig erhöht bzw. eingestellt habe.

Mein kollege hat den selben Prozi wie ich aber CL5 ram.
Er wird heute abend auch mal den Prozi ein bisschen takten aber den Ram lässt er so.
Wenn er dann immernoch so schlecht spielen kann wie vorher liegt es am Ram.

Zumindest bei mir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziat von Wehrwolf

Mir graust davor, dass Waffen verboten werden können!

Mir nicht im geringsten. Ich habe einen Stammserver, auf welchem jeder Sniper, der sich nicht nach der dritten Aufforderung einkriegt, etwas anderes als seine Snipergewehre zu nehmen, gekickt wird und so spielt es sich sehr angenehm. Motivationslos wurde (in meinem [sehr häufigen] Beissein) noch niemand gekickt. Ich habe also nur gute Erfahrungen mit dieser Regelung gemacht. Das es andere übertreiben will ich aber nicht in Abrede stellen.
 
@Fetter Fettsack

Das stimmt.

Ich hab auch mal auf nem Server gespielt wo Snipern veboten war.

Sehr sehr angenehm zu spielen aber leider weiss ich den namen vom Server nicht mehr :(
 
Herrlich. Ihr kommt mit Snipern nicht klar, verbietet die, und weil das Spiel dann einfach ist, findet ihr das schön. Zusammen mit den "noob" Waffen Verbietern kommt ihr mir vor wie die ganzen WoW-Kiddies, die sich in den Foren bei Blizzard beklagen, die Bosse seien zu schwer und müßten generft werden. Wenn DICE sich genauso verhält wie Blizzard, gibt es bald nur noch eine Klasse, dazu ein Gewehr und ein Messer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch nciht nachvollziehen, dass manche so ein großes Problem mit Snipern haben. Macht es doch alles interessanter, schwerer, unberechenbarer.

Und Snipern muss gelernt sein... schade, dass diese so einen schlechten Ruf haben. Es bleibt meine Lieblingsklasse!
 
Irgendwie versteh ich nicht, was die Leute immer fuer Probleme mit den Snipern haben, ich werde gefuehlt am seltensten von denen getoetet. Viel schlimmer sind unfaehige Sniper im eigenen Team ~.~
 
Sehe ich auch so, selten werde ich von Snipern erwischt. Viel schlimmer sind die eigenen Team Sniper die weder spotten noch etwas treffen. :D
 
Naja ich habe nichts gegen Sniper nur haben die mMn nichts bei Rush zu tun.

Rush bedeutet Ansturm und ein Sniper hat damit rein garnichts zu tun.

Besonders wenn auf nem 16 Slot Server auf Isla Innocent mehr als die hälfte der Attacker aufm Berg hocken und nur Campen.

Ich mag Sniper (Im Real Life) aber in Ego-Shootern sind die einfach nur nervig aber auch nur die Camper COD Kiddys die nichts anderes machen wenn sie Rush spielen.

Warum dann Rush spielen? Es gibt noch andere Spielmodis!
 
Ich habe kein Problem mit Snipern, bitte nicht falsch verstehen, spiele diese auch selber des öfteren (wenn auch eher vorne im Getümmel). Allerdings neigen die meisten dazu, sich in Schwärmen zu massieren und dann etwa auf der Valparaiso-Map irgendwo in den Büschen zu vergammeln. Als Defender immer unfähig, als Attacker ebenso. Trübt für Leute wie mich, die es durchaus auch gerne turbulent haben, doch etwas den Spielspaß, wenn man eigentlich selber nur zum campen gezwungen wird, weil man ansonsten immer umgeblasen wird. Achja, hab ich schon die weitverbreitete Neigung von Snipern erwähnt, Spawnkilling zu betreiben? Mag für die Schützen sicher lustig sein, aber für die anderen eher weniger.

Und ja, ich weiß, dass im RL Sniper genau für solche bösen Sachen zuständig sind. Allerdings: das ist ein Spiel und das soll Spaß machen. Allen. Daher: nichts gegen Sniper ansich, aber bitte keine Rudelbildung, wodurch man selber als einziger mit eventuell klitzekleiner Unterstützung alles machen muss und zur mobilen Zielscheibe degeneriert. Mag Leute geben, die das gerne machen (ich auch manchmal), aber immer ist auch nicht lustig.
 
Ich wette hier topt mich keiner :evillol:

3 Goldstars + Elite Melee Combat. Krass. Bisher meine beste Runde.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-05-25 18-11-01-11.jpg
    BFBC2Game 2010-05-25 18-11-01-11.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 442
  • BFBC2Game 2010-05-25 18-11-07-36.jpg
    BFBC2Game 2010-05-25 18-11-07-36.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 436
@Sub: Im Rush hat der Sniper dafür zu sorgen, das entweder niemand die Bombe entschärft - oder schärft. Allerdings muß natürlich auch jemand im Spiel sein, der sich an der Bombe zu schaffen machen möchte - sonst wirds ein Snipermatcch. Das ist zwar für unsereiner saugeil, aber für Leute ohne Geduld und Schießkunst sicherlich frustrierend :D
 
@Techno

ja das ist noch OK!

Aber wenn z.b. mehr als die hälfte oder auch nur weniger als die hälfte am campen sind und entweder die zu unfähig sind Leute zu killen oder die anderen ausm Team (Die dann angreifen) es nicht gebacken bekommen die Bombe scharf zu machen dann trotzdem weiter hin schön nur auf ihre K/D achten und weiter campen könnte ich :kotz:

Sollen die weiter COD oder sonst was spielen aber bitte nicht Bad Company 2 denn da wird Teamarbeit gross geschrieben!

EDIT:

Davon gibt es aber leider zu viele und daher finde ich es mal SEHR angenehm auf nem Server zu spielen wo Sniper verboten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IchmagToast: Ich komm ungefähr dran^^ Hier is meine Beste Runde bisher:
Das zweite Bild is auch lustig, da sind noch mind. 5 Pins links und rechts der Leiste gewesen.

...Bilder zu groß-.-, hab grad keine Zeit mehr ich häng sie nachher an sry!
 
@ IchmagToast
ich hab leider keinen Screenshot davon gemacht, daher musst du es mir entweder glauben oder auch nicht :D aber mein Rekord liegt bei 35 xxx Punkten ^^ (hab mir die genau zahl nicht gemerkt). Über 5min mit dem Heli als Gunner rumgedüst und alles was sich bewegt hat gemetzelt :evillol: auf nem vollen Server. Das war allerdings noch vor dem aktuellen Patch mit dem man jeden Heli mit dem Tracer runterholen kann. Da war ich noch kein so hoher Level und das gab dann gleichmal einen Kompletten Level :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben