Jackson
Commander
Harper schrieb:Hab seit ein paar Tagen BC2 aber habe noch ein paar Anfängerfragen.
1.) Wie benutzt man den Fallschirm? leertaste
2.) Wie steuert man den Helikopter? Ich finde es sehr schwer und stürze teilweise ab! Benutze WASD und die Maus aber es klappt nicht wirklich! üben!
3.) Ich habe ein HD 5830 und die Map lädt relativ lange. Meistens sind bereits alle anderen im Panzer, Heli und ich steh allein am Anfang.... ati catalyst 10.4 laden!
4.) Warum muss man manchmal nur einmal das Messer betätigen um den Gegner zu killen aber ein andernmal ganze drei mal? messerbug, wird gefixt!
5.) Bringt es eigentlich etwas wenn man im Level aufsteigt? Dies ist doch separat von den Zusatzoptionen, die man bekommt für die jeweiligen Klassen? ja, du bekommst auch andere waffen und specs (magnum muni, panzerung etc.)
6. Wie benutzt man diese Rauchoption beim Panzer? rechte maustaste
7,) Wenn man als Sniper das 4x-Zoom ausrüstet, kann man nicht zusätzlich noch den normalen Zoom benutzen? nein, hast ja schließlich nur ein 4x statt 8x scope!
8.) Der 12x-Zoom kommt mir so vor wie der Standardzoom... wo ist der Unterschied? größerer zoom, das normale dürfte so 8x sein
Danke erstmal!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.