• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@IchmagToast

Naja sind nur die Punkte durch Auszeichnungen :D

Kannst ja auch mit 20 Waffen soweit spielen bis du nurnoch 1Kill für nen Goldstar brauchst und dann mit den 20 Waffen in einer runde jeweils 1 Kill machen :lol: 100.000+ Punkte ;)

SCORE + ABZEICHENSCORE = 0 Aussagekraft ....

die score alleine hat aussagekraft .... und 20 zu 5 is nun bei weitem nichts besonderes

Xr0b schrieb:
die score alleine hat aussagekraft .... und 20 zu 5 is nun bei weitem nichts besonderes
Nope der Score sagt 0 über skill usw. aus. Wenn sich jemand öfter fürs Team opfert, können schnell mal so 5/8 Stats kommen... UNd dann kann man ja schlecht sagen ohh ist der schlecht ;)

Gab auch mal ein Screen im anderen Thread, welcher 60.000 aufweißte, waren aber alles abgepasste Situationen, 99 Kills gemacht und erst in der nächsten Runde 100, zusammen mit weiteren abzeichen goldstars etc.

naja, die zusatzpunkte sagen nix über den skill aus, wie amigo schon gesagt hat=)
Ich bin in mehr als 1/3 meiner spiele erster geworden, wenn ich mich immer anstrengen würde hätte ich weit über 50 % :D

Natürlich sagen solche Punktzahlen nichts über den Skill aus, is mir auch klar, er wollte halt seine beste Runde zeigen.

OT: Früher wurden meine Bilder die ich auf CB hochgeladen hab immer von selbst verkleinert, sodass sie nicht mehr zu groß waren. Warum ist das jetzt nicht mehr so?

heute kann man echt nich spieln ... bekomm nix gebacken.
hab fast 2 stunden rumgemehrt bis ich mal die letzten 13 flaggen hatte, zählt ja auch nur wenn man als erster ran tritt :confused_alt:

und dann noch im eigenen squad 3 sniper die auf hügeln rumsitzen und zugucken wie man c4 an den panzer getackert bekommt. das muss auch entschärft weden :D
da hat man null chance denn eins reicht schon und wenn man schnell aussteigt legts ein trotzdem um ...
aber is schön das zwei sniper aus meinem squad zugesehn haben :confused_alt:

aber is schön das zwei sniper aus meinem squad zugesehn haben

Wenn sie schlechte Schützen sind oder schlechten Ping haben, würden sie nur unnötig ihre Position verraten. Allerdings hilft gegen C4 Tacker-Kerle vorzüglich der Beschuss mit Bordwaffen. Jeder Strauch/jedes Haus stellt eine Bedrohung dar. :D

Entweder mit Vollgas durchdüsen oder immer schauen, dass sich keiner irgendwo anschleichen kann. Hilft fürs erste immer recht gut.

naja wenn's schon klick macht is es eh schon zu spät, die chance den typ zu überollen is vielei 5% und der brauch ja nur noch knöpchen drücken ...

Ich will ja darauf hinaus, dass man die Kerle vorher schon abmurksen sollte.^^

EDIT: Also das man sehr umsichtig und aufmerksam ist als Panzerkampfwagenlenker. (was für ein Wort)^^

naja wenn der sniper aus'm busch hüpft un man ihn dann sieht is es ja dummerweise schon zu spät :D
und ich bin ein relativ guter panzerkraftwagenfahrer^^

wenn ich da seh wie manche das dingen steuern und vorallem wohin.

Wunderbar, deine Erweiterung um "kraft". Wird immer besser, das Wort.^^
Momentan also Panzerkampfkraftwagenfahrer. Macht jetzt zwar weniger Sinn als vorhin, aber dafür isses schön komisch.

Deshalb sagte ich ja: jeder Busch ist eine Bedrohung. Ergo: reinheizen, dass die Fetzen (und Sniper :D) fliegen. Außerdem tut es dem Zustand des Panzers sicher auch keinen Abbruch, wenn man schon weiß, wo sich die bösen, bösen Fieslinge mit dem C4 oder den PAR-Werfern am liebsten auf der jeweiligen Map verstecken.^^

Es gibt aber für mich als Sniper nix schöneres als einen Panzer mit C4 in die Luft zu jagen :D
Zum einen die Spannung nicht gesehen zu werden bevor es zu spät ist und dann der befriedigende Knopfdruck und die darauf folgenden Punkte :king:
Aber am besten hilft dagegen echt ein guter Bordschütze der einem den Rücken freihält und die Außenansicht, damit konnte ich mich schon oft retten oder den Sniper noch rechtzeitig ausschalten.

R1c3 schrieb:
Es gibt aber für mich als Sniper nix schöneres als einen Panzer mit C4 in die Luft zu jagen :D

Jepp, das ist sehr schön spektakulär geworden im Vergleich zu BF2. Der Wumms und der Feuerball. :)

Ich hab gestern übrigens gleich zwei Mal einen meisterhaften Kopfschuss für +113 hinbekommen. Mein neuer Rekord. :)

Gibt es da eigentlich eine Formel für? Meter : x = Punkte? Ich habe auf Arica Harbour (das ist doch die mit dem Schiffswrack in der Mitte?) von der ersten Flagge vor der russischen Base zwei Gegner abgeknallt, die mit der stationären TOW in der russischen Base geschossen haben. Ich denke mal, das dürften min. 300 m sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs noch richtig weiß war es so dass man ab 100m den Marksman Bonus bekommen hat, unszwar dann für jeden Meter einen Punkt, maximal aber 500 Punkte extra (alles über 600m).

Das macht dann bei mir 213 m? Hmmm. Ich hätte gedacht, dass die Strecke länger ist. Lässt sich aber auch schwer schätzen so ohne 3D Monitor. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Mir nicht im geringsten. Ich habe einen Stammserver, auf welchem jeder Sniper, der sich nicht nach der dritten Aufforderung einkriegt, etwas anderes als seine Snipergewehre zu nehmen, gekickt wird und so spielt es sich sehr angenehm. Motivationslos wurde (in meinem [sehr häufigen] Beissein) noch niemand gekickt. Ich habe also nur gute Erfahrungen mit dieser Regelung gemacht. Das es andere übertreiben will ich aber nicht in Abrede stellen.

Fettsack: Könntest Du bitte mal den Server hier posten ?

... ach ja .. nicht das wieder alles losmaulen.. ich hab nix gegen snipern... spiel selber öfter mal.. aber ich will das mal ausprobieren :cool_alt:

die längste strecke, die ich bissher gemeistert habe mit dem meisterhaften kopfschuss ist die auf isla inocentes in der 2 base, hinten oben und damit die sniper holen, die auf dem hügel vor dem attacker team stehen. da hatte ich +253punkte. somit ca. 350m. mehr wirst du evtl. bei arica harbor, oben in der 1. base auf dem turm und in die letzte schiessen finden. da bin ich mir aber nicht sicher. um wirklich über 400-500m zu kommen sind die maps wohl zu klein...

Wenn ichs noch richtig weiß war es so dass man ab 100m den Marksman Bonus bekommen hat, unszwar dann für jeden Meter einen Punkt

so hab ichs auch in erinnerung...

was ist jetzt genau mit dem waffenverbot dingens da, wovon mal vor 3 seiten gesprochen wurde.
ist das nun so, dass man waffen komplett verbieten kann oder einfach einschränken. einschränken pro team fände ich sinnvoll und wirklich was nützliches um genau der rudelbildung von CG, Medic oder sniper entgegen zu setzen und etwas mehr ausgleich zu schaffen. wenn man aber waffen komplett verbieten kann, finde ich das alles andere als gut und kann sehr schnell von admins ausgenutzt werden...

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben