• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm... ganz ehrlich Jungs? Ich versuche mich da auch immer zurück zu nehmen und mich nicht an solchen Themen wie "Überwaffen" hoch zu ziehen. Zumal, wenn das Problem gelöst wäre, dann würde wieder über was Neues geschimpft.

Da hilft es sich an die Zeiten zu erinnern, als man seinen Rechner zu ner privaten oder öffentlichen LAN-Party schleppen musste, wenn man Multiplayer spielen wollte. Wenn man da zwei Stunden nach Eintreffen das Netzwerk am Laufen hatte und alle Mitspieler ein geöffnetes Spiel sehen konnten - dann war man schon glücklich! :)

Also entweder versucht man locker zu bleiben und nur das eigene Spiel zu genießen oder man sucht sich einen Clan wo man mit den Leuten im Team spielen kann.

Je mehr man nach Regeln ruft, desto komplexer und schwieriger wird das Balancing und umso weiter entfernt sich BFBC 2 von dem was es ist: Ein Spiel!

P. S. Ich mache im Juli ne private LAN-Party. So ganz oldschool die ganze Wohnung voll mit Rechnern, Tischen, Stühlen, Kabeln, ungesunden Fressalien und korrekten Typen die trotz inzwischen fortgeschrittenen Alters das ganze Wochenende durchzocken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so seh ich das auch...

wenn ich angreifer bin und ständig abgeknallt werde und die anderen nur hinten hocken um ne möglichst gute KD zu haben... das ist zum k*****.

Aber in letzter Zeit hab ich das nicht oft... zum Glück :)

Meistens hilfts auch, den Typen im Angreiferteam zu schreiben, das sie Ihren Arsch bewegen sollen... am besten mit Namen anschreiben... und vielleicht noch ne Granate als Argument dazu.. :D

.. ansonsten einfach Server wechseln...

hm.. und noobwaffen.. die sind mir mittlerweile egal.. man kann auch mit schwächeren waffen gut sein... ich spiel das was mir spass macht... z.b. aug oder T88 mit Rotpunkt oder so...
 
Es wird wohl immer Leute geben die völlig egoistisch spielen und nur auf ihre persönliche K/D und sonst nichts aus sind, aber die wird es immer geben und dagegen wächst kein Gras ^^ ausser vlt gescheite Admins auf den Servern die solche Leute einfach rausschmeißen wenn sie merken das keinerlei Teamplay von jemandem ausgeht.
Ich liebe es einfach nur wenn Medics mich links liegen lassen und Pioniere sehen das mein Panzer nur noch halbe Hp hat aber weiterlaufen weil sie irgendwo in der Ferne vlt jemanden gesehen haben könnten, oder Sniper die die Mcom mit Mörsern zuballern ohne das diese scharf ist oder gerade von mir scharf gemacht wird.
Daher spiel ich meistens nur wenn ich mindestens 2 Leute mit im Ts habe auf die ich bauen kann und mit denen man koordiniert spielen kann, so macht das Spiel dann auch wirklich verdammt Spass :) .
Und wenn ihr mal so 8 Leute seid macht mal den Spass und Spielt alle Medics :D hab das mal gemacht und es ist so gut wie unmöglich euch zu töten ^^. Ham damit ne komplette Rush map in Null Komma nichts durchgemacht.
 
Da hilft es sich an die Zeiten zu erinnern, als man seinen Rechner zu ner privaten oder öffentlichen LAN-Party schleppen musste, wenn man Multiplayer spielen wollte. Wenn man da zwei Stunden nach Eintreffen das Netzwerk am Laufen hatte und alle Mitspieler ein geöffnetes Spiel sehen konnten - dann war man schon glücklich!

oh man, dass waren zeiten :D ich würd ja gern zu deiner party kommen, wohne aber wohl etwas gar weit weg, nehm ich mal an xD

EDIT
hab das mal gemacht und es ist so gut wie unmöglich euch zu töten ^^. Ham damit ne komplette Rush map in Null Komma nichts durchgemacht.
oO
genau desshalb braucht es eine limitierung -.-

bitte lies mal durch, was du grad geschrieben hast, als hilfe: erst gegen diese "taktiken" und sie dann selber auch noch ausführen, ou man :D
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
oh man, dass waren zeiten :D ich würd ja gern zu deiner party kommen, wohne aber wohl etwas gar weit weg, nehm ich mal an xD

Hannover ;)

"Ping mich mal an."

oder

"Ich installier mal Windows 95/98 neu."

oder

"Verdammt! Wer hat mein Netzwerkkabel in den Upload-Port gesteckt?"

Das waren oft gesagte Sätze in den ersten Stunden einer LAN-Party! :D

Und heute regt man sich schon auf, wenn der Ingamebrowser mal drei Sekunden länger braucht zum Aktualisieren der Server. Geht mir aber genau so... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ne LAN hatte mehr Style als wenn alle zu hause am rechner sitzen.
War einfach viel geiler wenn alle zusammen im Raum sitzen :D
 
@ domidragon
ich hab was dagegen wenn jemand seine Klasse nicht richtig spielt ! Und wenn du als Medic deine Teammates wiederbelebst und damit dein Team schnell zum Sieg führtst finde ich das mehr als Ok.
Ich finde nichts verwerflich daran ein reines Medic Team zu spielen wenn wir damit voran kommen und das Missionsziel erreichen. Ist ja nicht so das man nicht sterben kann, es ist nur schwerer weil man eben von kompetenten Teammates wiederbelebt werden kann, aber dasselbe kann das Gegnerteam ebenfalls machen oder einfach zusammenspielen, dann geht das auch.
 
Es gibt Medics, ich weiss nicht was sie sich dabei denken.

Die denken beim wiederbeleben nur an ihre Punkte und achten darauf garnet das man gleich wieder draufgeht, nachdem man von ihnen wiederbelebt wurde. Und das machen sie soo schön, springen um die Ecke ein mal "bzz" und hüpfen sofort wieder weg, und das gleich 2-3 mal ^^

Daher meine bitte an alle Medics, lasst mich einfach in ruhe sterben ^^
 
Und wie soll man dann Punkte machen, wenn man nichts anderes draufhat? :D

(das war ironisch gemeint, für die ernsten unter euch^^)
 
^^ Jo die Sorte gibts auch :P da könnt ich auch kotzen wenn ich kaum stehe sofort wieder umfalle. Gibt aber eh mehr Punkte fürs heilen als fürs wiederbeleben, das find ich ganz gut gelöst.
 
blöde frage ... bringt der 10.5er jetzt was bei den 4xxx karten? also lohnt es den zu installieren?
 
naja wenn's nich schneller läd bringt mir der treiber auch keine weiteren besserungen, gegen das laggen hilft der auch nich ...

hatte gerade nen schönen server ohne sniper wo sich auch ma die admins durchgesetzt haben und auch meine chatnachrichten gelesen haben :)
 
Also in der Liste steht dass das problem mit dem Laden behoben sei.

Ich habe noch den 10.4a drauf und ich lade sehr schnell. Schneller als kollegen mit ner Nvidia. Bin fast immer Erster vom Team aufm Server. Vorher mit 10.4 (und ältere) brauchte ich oft ne Minute zum Laden. Jetzt 5-10 Sekunden.

Also ich würds an eurer Stelle probieren.
 
Also ich verstehe eins nicht. einerseits sagen hier alle sie würden sich immer fürs Team opfern und so spielen dass sie die Runde gewinnen. Andererseits wird rumgeheult, wenn man von einem Medic wiederbelebt wird, danach eventuell wieder stirbt.

Also wenn man von 10 mal reviven nur einmal überlebt, dann hat das was fürs Team gebracht, weil das Team am Ende ein Ticket mehr hat. Nur halt die persönlichen Stats weisen 10 Deaths aus.

Ich denke die meisten spielen doch auf Stats, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Wer sich eine tolle Signatur mit seinen Stats gebastelt hat, dem sind die nicht völlig egal.
 
Wobei ich in der Zeit, wo ich 10 mal sterbe und wieder belebt werde (fassen wir es mal in einer Minute) schon wieder 3 Gegner von der MCOM weggeholt habe.

Es ist halt sehr ärgerlich wenn man wiederbelebt wird, und gleich wieder stirbt, obwohl man in 2 sekunden wieder eingestiegen wäre, schluss endlich wird man dann zusammen mit dem Medic wieder gekillt!

Das Beste dagegen ist immernoch ein fähiges Squad, was sich im TS unterhält. Dort kann man auch mal kundtun, das man nicht wiederbelebt werden möchte, weil man das Equipment wechselt.
 
alffrommars schrieb:
hatte gerade nen schönen server ohne sniper wo sich auch ma die admins durchgesetzt haben und auch meine chatnachrichten gelesen haben :)

Na, ist doch schön, das es auch Server für Noobs gibt die gegen Sniper nix reißen :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben