• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich weiss warum ich plötzlich so ein grossen leistungs schub bekommen habe aber bin mir noch nicht 100% sicher.

Ich glaube nämlich das meine CPU mit dem Standard-Takt nur zu 50-60% ausgelastet wurde.
Jetzt wird er nämlich zu 100% ausgelastet.

Ich werde die Tage meine CPU nochmal runter takten und testen dann kann ich sagen ob es daran liegt oder nicht.
 
ok, weil der ram macht in spielen gar nichts aus ;) (höchstens vlt. beim laden. dann aber auch nur minimal)

greez
 
Eigentlich sollte ja wenn die Cpu der limitierende Faktor ist diese bei niedrigerer Taktung eine höhere Auslastung haben und nicht umgekehrt :P
Aber Bad Company 2 ist Performance Technisch eh sehr eigensinnig und kurios :P
 
@Technocrat
was is dann sniper? auf der map rumrennen und leute umlegen?
dazu brauch ich dann kein scharfschützengewehr :confused_alt:

und wenn du ne große map brauchst zum snipern bist bei bc2 falsch denn da sind alle karten bzw. deren abschnitte klein und nicht groß.
 
Hatte ich etwas weiter oben schon gesagt: ich halte es für snipern wenn nur mit einem Scharfschützengewehr zurückgeschossen werden kann. Und wenn Du die Karten für klein hälst kannst Du ja mal MW2 spielen um zu lernen was "klein" wirklich heißt :)

Wußtest Du übrigens, das man in Arica von der 1. Basis in die 3. feuern kann? Solche Stellen gibt es auf manchen anderen Karten auch. Wenn Du das für kurz hälst solltest Du eine Karriere als Recon erwägen :p
 
Kann man nicht sogar von der ersten Base in die letzte (ins Haus) snipern? oder ist da das Schiff dazwischen?
 
Sollte glaub ich gehen. bin mir aber ned sicher. wollt ich eh schon immer mal machen :D
 
@Technocrat
und wenn ich dann da stehe mach ich aktiv am spielgeschehen mit? und campe nicht?

aha ...
 
Natürlich. Je nachdem welches Team ich spiele eliminiere ich entweder die Verteidiger in der Nähe der MCOMs oder ich verhindere, das jemand dies tut indem ich countersnipere. Passiv ist das nicht, und wunderbar entspannend. Ich zitiere da gern aus einem alten Song von Truck Stop: "Angeln entspannt kollossal, Angeln ist gut für Herz und Blut..."
 
na da ... so dreht sich die meinung bzw. aussage einiger hier :D
ich noob dann mal von dannnen^^
 
Ich zitiere da gern aus einem alten Song von Truck Stop: "Angeln entspannt kollossal, Angeln ist gut für Herz und Blut..."

WTF? :D wir sind hier aber ned beim angeln! ;)
 
Guten Morgen,

ich bin hier auf den Thread gestoßen und denke ich platzier hier gleich mal ein paar Fragen. Im wesentlichen gehts mir um die Freischaltung neuer Waffen, Gadgets usw..
Wie ich mit dem Medic einigermaßen vernünftig "leveln" (Punkte sammeln halt) kann, ist mir mittlerweile bekannt. Möglichst oft den Defibrilator und das Medkit einsetzen. Am besten im Squad. (Wenn mal alle Spieler schnallen würden das im Squad rumrennen effektiver is -.-)
Nun meine Frage: Wie ist das mit den anderen Klassen? Beim Soldaten und seiner Munitionskiste ist das sicher wie mit dem Medkit. Ansonsten nur über Kills?
Genauso die beiden anderen. Ich weiß das das Werkzeug vom Pionier zum reparieren von Fahrzeugen ganz gut Punkte bringt, aber darüber hinaus?

Ich denke mal man versteht was ich meine. Im wesentlichen gehts mir um ein paar Fakten wie man einigermaßen flott an Punkte für die Klassen kommt um bessere Waffen usw. freizuspielen. Vorallem da die Anfangswaffen durch die Bank nicht wirklich toll sind.

edit: Da der Thread ewig lang ist, verzeihe man mir falls dieses Thema schonmal war. Ich hab leider nicht die Zeit alles zu lesen ;)
 
Also wie du schon richtig erfasst hast, ist das A und O Teamplay. Das ist schonmal die Grundlage fürs Gewinnen und für viele Punkte.

Die Aussault Klasse hat ne Muni Kiste, die setzt du ein wie das Medi Pack. Ansonsten Kannst du mit dem Sturmsoldaten auch noch (je nach Waffe) C4, Grenadelauncher, Schrotflintenaufsatz oder Smoklauncher mitnehmen. Je nachdem ist die Sturmsoldaten dann zum Fahrzeug zerstören, Deckung geben (Smoke) oder einfach zum Nahkampf gut. Auch mit der 40mm Nade lassen sich gut Gegner aus den Häusern holen. Aonsonsten, achte auf die Minimap (falls du non HC spielst) und auf "Anfragen" deiner Kollegen. Anhand dessen siehst/hörst du wer Muni braucht.

Pionier ist die "Fahrzeug" Klasse in BC2, wie schon gesagt hat dieser ein Reperatur Werkzeug mit dem sich Fahrzeuge reparieren aber auch zerstören lassen. Wenn du zum Beispiel ein Gegnerisches Fahrzeug damit "reparierst" verliert es HP. Ansonsten Kann der Pio Raketenwerfer mitnehmen. Dessen Sinn und Zweck bekannt sein sollte. Auch wahlweise Mienen kannst du mitschleppen um diese an vielbefahrenen Stellen zu platzieren, damit gegnerische Fahrzeuge drüber fahren und explodieren.

Und dann gibt es noch die Recons - Aufklärer, welches eigentlich ne Sniper Klasse ist, in BC2 aber eine andere funktion hat. mit denen sollst du die Gegner spotten (q) , wodurch du auch Punkte bekommst wenn diese dann gekillt werden. Beim spotten hilft dir außerdem die Motion Mine, dies ist eine Faust große Kugel welche geworfen werden kann, und an dieser Stelle in einem gewissen Umkreis die Leute spottet/markiert. Als zweites Kann der Recon auch C4 oder Mortalk Strike mitnehmen. Mortal Strike ist ein Luftschlag und dient dazu gegnerische Fahrzeuge zu zerstören.

Ansonsten gibts natürlich paar grundlegende Dinge um Punkte zu bekommen.

- spotten
- killen
- Fahrzeuge zerstören
- Multikills
- planten/defusen
- Headshot bringen extrapunkte
- Fahrzeuge nutzen (sei es zum vorrankommen, oder zum zerstören/killen)

Außerdem ist es jeder Klasse möglich einen Tracer mitzunehmen, Dieser kann feindliche Fahrzeuge mit einem Magneten bestücken, auf welchen dann Raketen gelenkt werden können.

Beim Teamplay dann natürlich auch noch drauf achten, dass das Squad auch vielfältig bestüct ist. Ein 1 Klassen Squad (z.B. alles Pios) wird die nix nützen, da spätestens nach 5 Minuten und 3 Panzern die Munition alle ist. Man sollte also darauf achten das immer ein Assault und ein Medic mit im Team sind, bzw es nach der Situation/Map anpassen.


Oo Roman^^ Habe bestimmt einiges vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Pio holt seine PUnkte vorallem durch Fahrzeuge Zerstören, dass kann massig Punkte geben.(Beschädigung, zerstörung + die kills) da bist du pro Fahrzeug schnell mal auf 150-500 punkten.

der Recon holt in dem Sinne seine Punkte wirklich nur durch Spotten und töten. Find ich langweilig, es gibt leider zu viele davon und die meisten benutzen den auch, um ihre KD zu pushen. Daher, wenn es schon genug hat, lass es ;)

Spiel nicht auf Punkte, dann bist du zu sehr am überlegen wie du punkte bekommst, spiel mit dem spielgeschehen, überlege dir, anstelle von punkten, was wie viel bringt, lieber, was dein Team grad braucht. wenn kaum einer medic ist, nimm medic, hol die leute zurück, heil sie etc. wenn du einer der wenigen davon bist, staubst du automatisch alle punkte ab. Glaub mir, ich red von erfahrung ;) einfach nicht auf die Punkte schauen, dann kommen die automatisch, man ist von denen wirklich nur vom spielgeschehen abgelenkt und überlegt sich nicht, wie man jetzt die situation lösen könnte(taktik, flankieren, verteidigen, welchen punkt angreiffen, was wird im team benötigt, was im squad etc...)

greez
 
Tipp meinerseits:
Versuch auch, Bronze, Silver & Gold-Stars bei den Waffen zu bekommen!
Ein Goldstar(100 Kills) bringt z.B. 5000 Punkte!!!
Sehr effektiv, also wechsel nicht ständig die Waffen, sondern bleib erstmal bei 1-2 in einer Klasse.
Natürlich kannst du dir auch die "Herausforderungen" anschauen; die bringen auch meistens 5000-10000 Punkte. Allein durch die Spielzeit online bekommst du ja schon Punkte(Ich glaube, es gibt eine Herausforderung 1 Tag Spielzeit online = 5000 Punkte).
mfG
Mastaa
 
Sehr effektiv, also wechsel nicht ständig die Waffen, sondern bleib erstmal bei 1-2 in einer Klasse.

Blödsinn. Nimm die waffe die dir gefällt, es soll immer noch der spielspass an oberster stelle stehen und nicht die punktzahl... Wenn du dich auf eine Waffe fixierst wirst du dich oft nerven, wenn du mal nichts mehr holst, oft hilft da waffe wechseln ;)
 
Es gibt für 1 Tag online, 2 Tage online und 5 Tage online eine Auszeichnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben