• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Blödsinn. Nimm die waffe die dir gefällt, es soll immer noch der spielspass an oberster stelle stehen und nicht die punktzahl... Wenn du dich auf eine Waffe fixierst wirst du dich oft nerven, wenn du mal nichts mehr holst, oft hilft da waffe wechseln ;)

sehe ich genauso, nimm die waffe mit der du am besten klar kommst, denn jeder geht mit jeder waffe anders um.
 
@AmiGo|!CS!
Schöne Erklärung soweit :) nur wollte ich dich darauf hinweisen das es MORTAR Strike und nicht MORTAL Strike heißt ;) da fallen keine Menschen vom Himmel und explodieren :D
 
HeHe alles klar, dachte immer das es Mortal heißt, hätte ja auch gepasst vom Sinn her.^^
 
domidragon schrieb:
Blödsinn. Nimm die waffe die dir gefällt, es soll immer noch der spielspass an oberster stelle stehen und nicht die punktzahl... Wenn du dich auf eine Waffe fixierst wirst du dich oft nerven, wenn du mal nichts mehr holst, oft hilft da waffe wechseln ;)

Daher ja bis zu Goldstar 1 spielen, dann wechseln, wenn man möchte.
So Blödsinn ist das dann auch wieder nicht.
 
9 von 10 Soldaten nehmen AN 94, schlimmer als M60 Zeiten :D Da brauchen sie net mal mehr 40mm zu werfen ^^
Oh ja das stimmt, aber mit der M60 isses noch genau so, eigentlich alle Medics die mich killen habens mit der M60 gemacht. Ich versteh aber gar nicht wie, ich kann mit der gar nicht umgehen, die verzieht mir einfach viel zu schnell.

EDIT: Also als Medic bin ich am liebsten mit der MG36 unterwegs, ich find die geht richtig ab, war damit 3 Runden hintereinander Bester Spieler obwohl ich fast gar nicht revived hab. War vielleicht auch nur Glück dass die mir alle vors Gewehr gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die AN94 ist schon heftig, vorallem wenn die fast dauerfeuer schießt weil jemand seine linke maustaste per makro anweist automatisch 10mal zu klicken. die ist relativ genau und macht heftig damage. die m60 ist auch heftig, aber auch nur wenn man mit der umzugehen weis, hält man die auf oberkörper- kopfbereich hat der gegner kaum eine chance ... ansonsten ist mir die t88 und auch das g36 lmg fast lieber weil die fast ebenso präzise sind, dafür aber eine höhere feuerrate haben. und wer mit dem MG3 umzugehen versteht, den bekommt man auch kaum weggeputzt, jedenfalls nicht im nahkampf oder auf mittlere distanzen. nachteil am mg3 ist das sie ein munitionfresser par excellence ist ... da ist das erweiterte munikit schon fast pflicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja beim mg2 kommen die mumbeln als stab raus und nicht als einzelne projektiele :D
da muss man schon genau ziehlen sonst is das magazin schneller leer als der gegner tot.
 
da muss man schon genau ziehlen sonst is das magazin schneller leer als der gegner tot.

Aber nur, wenn man nichts trifft :p ;). Ich mag das MG3 sehr, hab schon von anfang an damit gespielt und es hat mir immer recht behagt (abgesehen von dem Problem, dass man auf große Entfernungen kaum genügen Kugeln ins Ziel bekommt, bevor der "Beglückte" sich verdrückt.
 
9 von 10 mit der AN? Hm. Ich werd fast nur von der M416 oder der Steyr gekillt.
 
Danke für die Tips soweit. Ein paar Sachen waren mir schon klar, aber ein paar auch noch nicht. Wusste z.b. nicht das man mit dem Werkzeug auch Panzer auseinander schrauben kann ;)
Die Waffen und Gadgets vom Medic freizuspielen ist ja ziemlich leicht im 32er Zerg, für den Rest muss ich mir noch nen Plan machen. Kommt aber alles mit der Zeit denke ich.
 
Wenn man es kann, dann macht das "Reparieren" von Gegenspielern schon recht viel Spaß.^^
 
JAAA Gegner tot reparieren =) Meine Spezialität ( neben Gegnergruppen mit CG ummähen und Chronischem umfallen und auf Fettsacks revieve warten :evillol: )
 
Jaah, so sollte es sein. :D
Wenn nur endlich einmal die elendige Regnerrei aufhören würde, das ist ja schon fast wie in den Tropen zur Regenzeit. Ich bin sehr dafür, dass es jetzt einmal drei Tage Schönwetter geben sollte. Hmmpf.
 
=) Da wär ich auch mal für ;)
 
Ich bin schon sicher vollkommen aus der Übung, die SP Bots aus BF2 (ja ich meine BF2 und nicht BF BC2) sind ja eigentlich ein schlechter Witz in Sachen AI und in keinster Weise ein Ersatz für den MP.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben