• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack schrieb:
Aber nur, wenn man nichts trifft :p ;). Ich mag das MG3 sehr, hab schon von anfang an damit gespielt und es hat mir immer recht behagt (abgesehen von dem Problem, dass man auf große Entfernungen kaum genügen Kugeln ins Ziel bekommt, bevor der "Beglückte" sich verdrückt.

ja größere entfernungen sind tatsächlich ein problem mit dem MG3 ... da hilft nur in kurzen intervallen schießen, was ich übrigens auch auf mittlere distanz mache. t88, m60 und auch g36 lmg sind da aber auch nicht sehr viel besser. dauerfeuer mit dem mg mache ich eigentlich nur auf relativ kurze distanzen. im übrigen muß man sich auch dazu zwingen (es sei denn man macht es eh von haus aus) ständig das visier auf dem oberkörper bzw. kopfbereich zu halten ... dann reichen auch ein paar wenige treffer. das gilt übrigens für sogut wie alle waffen. hält man dagegen weiter unten drauf, landet man zwar so einige treffer, jedoch meistens kaum tödliche. auf distanz über den gegner zu halten ist auch keine schlechte idee.
 
Serious Sam schrieb:
Was bevorzugt ihr? Genauigkeit oder Magnum-Munition? Was ist effektiver?

Ich finde, dass das jeder selbst wissen muss.
Auch finde ich, dass es auf die Waffe ankommt.
Bei manchen Waffen ist Genauigkeit nötig, bei anderen nicht.
Eine AUG beispielsweise wackelt beim Schießen ziemlich hin und her.
Eine AN-94 Abakan dagegen(ja, ich weiss:noobish; aber als Beispiel gut), braucht meiner Meinung nach keine Genauigkeit, weil sie auch so schon genau genug ist.
 
Danke dir, Mastaa.

Da fällt mir noch eine Frage ein - macht sich erhöhter Schaden bei Panzergeschossen auch bei Infanterie bemerkbar? Wird das Turm-MG dadurch auch stärker?
 
Serious Sam schrieb:
Was bevorzugt ihr? Genauigkeit oder Magnum-Munition? Was ist effektiver?

Bei Sturmgewehren Magnum-Munition (ich nehme meist die M16, M416 oder An-94, die sind auch so schon recht genau), bei Maschinengewehren Genauigkeit (MG36, MG3 und XM8-LMG). Engineer und Recon kriegen dagegen mehr Sprengkraft verpasst, da ich damit Fahrzeuge bzw. Gebäude kaputtmachen will...
 
Genauigkeit ist irgendwie nicht effektiv genug in dem Spiel, das müsste verbessert werden meiner Meinung nach.
 
Hui, hui, gestern Abend ging es wieder einmal. Ich muss sagen, dass ich doch nicht ganz so aus der Übung bin.^^ Habe mir gestern den zweiten Goldstar füs M14 geholt. Ich glaub, gunslinger1979 wollte, dass man sich dann meldet. *meld*

Allerdings sollte man mit dieser Waffe wirklich sehr überlegt spielen, da man in brenzligen Situationen nicht einfach "sprayen" kann, sondern gut zielen muss. Wenn man das aber beherzigt, dann fallen sie um wie die Fliegen :D.
Im Übrigen finde ich, dass man den 412-REX etwas stärker machen könnte, da ja auch der Hochschlag von dem Ding wahrlich nicht von schlechten Eltern ist und damit zwei Treffer auf ein sich bewegendes Ziel anzubringen nicht gerade leichter macht (zumindest für Noobs wie mich^^), da auch die Feuergeschwindigkeit (so man bei sowas überhaupt noch von Kadenz sprechen kann) sehr niedrig ist.
 
braveheart24 schrieb:
Genauigkeit ist irgendwie nicht effektiv genug in dem Spiel, das müsste verbessert werden meiner Meinung nach.

Naja....wenn man genau hinguckt, merkt man es doch bei einigen Waffen finde ich!
 
also muss jetzt sagen 2 wochen nach rank 50 wird das game langsam langweilig für mich :(
kein anspurn mehr ... nix frei zu spielen keine neuen maps ..
aber für 309 stunden spiel spass hat das spiel echt laune gemacht :D

edit: klar macht das mit freunde bock im squad zu zocken keine frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Probleme hat man nicht, wenn man erst gar nicht wegen des Ranges oder der Stats spielt, sondern wegen der Freude am Spiel.^^
 
Seh ich auch so, der Rang is mir so ziemlich Hupe solang es Spass macht zu Spielen. Hab auch schon alle Waffen und Upgrades freigespielt aber das stört mich nicht wirklich solang ich mit Freunden zocken kann.
 
Naja zumal es doch noch die ewig vielen Sterne gibt und die BEstenliste, aufd er man sich hochkämpfen kann.
 
[Clan-Suche ESL] Hallo...

Ich bin zwar mit Freunden in einem Fun Clan, aber durch einige Umstände, haben wenige Zeit und somit keine Zeit für ESL.
Bin auf der Suche nach einem Clan, der Aktiv spielt!
Kann mir jemand weiter helfen?
 
cocs_nuss schrieb:
Bin auf der Suche nach einem Clan, der Aktiv spielt!
Kann mir jemand weiter helfen?

Lustig dass Du das schreibst, genau so einen Beitrag will ich auch gerade verfassen.

Falls jemand einen netten Clan hat bzw. kennt wäre es nett wenn er ein paar Infos dazu schreibt. Z. B. das Durchschnittsalter, Details zum Server (Rush oder Conquest? Anzahl Slots? Kosten pro Monat/Member?), Herkunft der Spieler (Deutschland oder international?) und was ausser BFBC2 sonst noch gespielt wird.

Ich bin Ü30 und habe schon in mehreren Clans gespielt z. T. als Co-Leader. Das waren im einzelnen:
Blind Snipers (Clantag: =BS= / Battlefield Vietnam)
European Executioners (E2=> / Battlefield 2) ehemals ESL TOP 10 - Small Teams Ladder 8 vs. 8
German Reeperbahn Marines Corps (=GRMC= / BF2)
TeamNotwehr ((teamNw) / BF2)

Ich möchte gern in einem Clan spielen wo hauptsächlich Leute in meinem Alter sind. Also alte Säcke. ;) Schön wäre auch, wenn der eine oder andere Multiplayer von anderen Spielen wie z. B. CoH gespielt wird. Auf Liga- oder Fun-Wars lege ich keinen Wert. Ein eigener Server inkl. Adminrechten für (zahlende) Member ist für mich Voraussetzung.

Wenn mir jemand einen Clan nennen kann der Member sucht, komme ich die Tage gern mal zu Besuch auf dem Server. :)

Infos gern als PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcoregamer07 schrieb:
aber für 309 stunden spiel spass hat das spiel echt laune gemacht :D

Man bedenke mal das Preis/Leistungsverhältnis. Wenn wir mal (der Einfachheit halber) sagen, Du hast 60 Euronen für das Spiel bezahlt und damit 300h gespielt, so kostete Dich die Spielstunde 20 cent (ohne Strom und Verschleiß). Da soll noch jemand sagen, Computerspiele seien zu teuer (zumal Du wahrscheinlich keine €60 bezahlt hast.
 
Shoota15 schrieb:
Lustig dass Du das schreibst, genau so einen Beitrag will ich auch gerade verfassen.

Falls jemand einen netten Clan hat bzw. kennt wäre es nett wenn er ein paar Infos dazu schreibt. Z. B. das Durchschnittsalter, Details zum Server (Rush oder Conquest? Anzahl Slots? Kosten pro Monat/Member?), Herkunft der Spieler (Deutschland oder international?) und was ausser BFBC2 sonst noch gespielt wird.

Ich bin Ü30 und habe schon in mehreren Clans gespielt z. T. als Co-Leader. Das waren im einzelnen:
Blind Snipers (Clantag: =BS= / Battlefield Vietnam)
European Executioners (E2=> / Battlefield 2) ehemals ESL TOP 10 - Small Teams Ladder 8 vs. 8
German Reeperbahn Marines Corps (=GRMC= / BF2)
TeamNotwehr ((teamNw) / BF2)

Ich möchte gern in einem Clan spielen wo hauptsächlich Leute in meinem Alter sind. Also alte Säcke. ;) Schön wäre auch, wenn der eine oder andere Multiplayer von anderen Spielen wie z. B. CoH gespielt wird. Auf Liga- oder Fun-Wars lege ich keinen Wert. Ein eigener Server inkl. Adminrechten für (zahlende) Member ist für mich Voraussetzung.

Wenn mir jemand einen Clan nennen kann der Member sucht, komme ich die Tage gern mal zu Besuch auf dem Server. :)

Infos gern als PN.


*smile*

Also würde gerne in einer Liga spielen wieder mal. Normal spielen wir ja nur zum Spaß. Haben Serer, TS etc. Alles bezahlt. Nur Members fehlen.

Wenn du magst, schau bei uns vorbei. Sind viele ältere auch!
TS Daten kann ich dir geben! :)
 
Technocrat schrieb:
Man bedenke mal das Preis/Leistungsverhältnis. Wenn wir mal (der Einfachheit halber) sagen, Du hast 60 Euronen für das Spiel bezahlt und damit 300h gespielt, so kostete Dich die Spielstunde 20 cent (ohne Strom und Verschleiß). Da soll noch jemand sagen, Computerspiele seien zu teuer (zumal Du wahrscheinlich keine €60 bezahlt hast.

korrekt, erinnert mich an einen beitrag der tollen PCGH. aufreißer "5 Euro/Stunde für aktuellen Spielspaß, steigt der Trend noch weiter?"

und dann immer von 60€ ausgehen und paar stunden singleplayer. mal ehrlich, wer kauft sich MW2 oder BC2 und spielt es nur im singleplayer? so KANN man einfach nicht rechnen!

allein schon cod4 hat sich bei mit ca. 0,05€ gelohnt! auf nen guten MP kommt es an! :)

wenn man von reinen singleplayerspielen spricht ist das ein ganz anderes blatt..
 
Fetter Fettsack schrieb:
Hui, hui, gestern Abend ging es wieder einmal. Ich muss sagen, dass ich doch nicht ganz so aus der Übung bin.^^ Habe mir gestern den zweiten Goldstar füs M14 geholt. Ich glaub, gunslinger1979 wollte, dass man sich dann meldet. *meld*

Respekt! Die ist wirklich nicht einfach!

Dafür hab ich zuwenig Geduld. *hut ab* :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben