Matthias2x
Lieutenant
Fetter Fettsack schrieb:Aber nur, wenn man nichts trifft . Ich mag das MG3 sehr, hab schon von anfang an damit gespielt und es hat mir immer recht behagt (abgesehen von dem Problem, dass man auf große Entfernungen kaum genügen Kugeln ins Ziel bekommt, bevor der "Beglückte" sich verdrückt.
ja größere entfernungen sind tatsächlich ein problem mit dem MG3 ... da hilft nur in kurzen intervallen schießen, was ich übrigens auch auf mittlere distanz mache. t88, m60 und auch g36 lmg sind da aber auch nicht sehr viel besser. dauerfeuer mit dem mg mache ich eigentlich nur auf relativ kurze distanzen. im übrigen muß man sich auch dazu zwingen (es sei denn man macht es eh von haus aus) ständig das visier auf dem oberkörper bzw. kopfbereich zu halten ... dann reichen auch ein paar wenige treffer. das gilt übrigens für sogut wie alle waffen. hält man dagegen weiter unten drauf, landet man zwar so einige treffer, jedoch meistens kaum tödliche. auf distanz über den gegner zu halten ist auch keine schlechte idee.