• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wehrwolf schrieb:
Ich denke die meisten spielen doch auf Stats, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Wer sich eine tolle Signatur mit seinen Stats gebastelt hat, dem sind die nicht völlig egal.

Natürlich spielen mindestens 90% auf Stats. Wie soll man denn auch anders genügend Punkte sammeln um in den nächsten Level aufzusteigen? Das dauert doch als normaler Spieler ca. ab Level 27 ewig bis sich was tut...

Das sieht man auch an den Leuten, die bereits einen Level von sagen wir mal 40 haben. Die können und müssen um schnell höher zu kommen eben Spielen wie ein A.... Oder verlagern ihr Clan-Training auf öffentliche Server um die Clan-Mates zu pushen. Dort können sie dann die Feierabend-Noobs ordentlich aufmischen und fühlen sich ganz toll... Wenn man sonst kein Leben hat...

Lösung: sämtliche K/D-Ratios raus, Punkte schneller vergeben und Ruhe ist. Aber das wäre wohl zu einfach und einige Kiddies würde wieder jaulen...
 
Wieso muss ich um zu leveln auf K/D spielen?

Die meisten Punkte gibts fürs Reparieren; Heilen; Wiederbeleben, Fahrzeuge zerstören, du Kannst auch mit enr K/D von 0:20 auf dem ersten Platz mit 5000 Punkten sein.

Und wie meinst du das mit
Lösung [...] Punkte schneller vergeben
?
 
Dann sind alle schneller auf 50 und Ruhe ist. Das zeugt doch sowieso nichts von Können...

Mit den Aufgaben hast Du natürlich Recht. Ist aber nur im Clan schnell zu erreichen, für normale Spieler nicht.

Gestern hatte ich auch wieder so ein Clan-Training auf einem Server. Mich als Casual-Spieler nervt sowas ungemein. Ein 50er Held versuchte mit seinen mates schnell hoch zu leveln. Darauf angesprochen: "Sie spielen doch gerne zusammen." Antwort von anderen: "Dann bitte auf Eurem Server."

Schnell beim Schw...vergleich alle auf 50, Ruhe ist und jeder könnte spielen wie er möchte. (auch Clan-Fuzzies auf öffentlichen Servern)

Und ja: ich kann nichts, bin ein Noob, "Skill" interessiert mich nicht, für solch einen Kiddiequatsch bin ich zu alt (warum werden leider nicht die Altersbeschränkungen eingehalten...), ich spiele einfach so für mich dahin, mit eigenen Zielen. Für Clans oder so habe ich keine Zeit mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Nö, ich will schon noch ne Weile brauchen bis lvl 50, so schnell wie bei CoD wär doch langweilig!
 
Kann ich auch verstehen: Das Spiel versucht es logischerweise aus wirtschaftlichen Zielen heraus allen Recht zu machen. Und genau daran scheitert es nach einer gewissen Zeit und wird langweiliger...
 
Für Leute die in der Woche mal eine Stunde spielen wird es halt schwer, ist klar das die nix reissen. Übung macht halt den Meister.
 
Die Punkte sind ein anreiz zu spielen und zu sammeln. Nichts anderes. Wenn einer auf stats spielt, dann wegen der KD und nicht wegen den Punkten. Ich spiele auch nicht auf Punkte oder KD, grundsätzlich. solange ich eine KD von über 1 hab ist mir alles egal. unter ned KD von eins kann ich mich auch schnell mal von den sani vor tanks noobs aufregen etc. dann wechsle ich auch oft den server...

Die punkte bekommt man automatisch in hülle und fülle wenn man einfach das team unterstützt. ich schau oft gar nicht auf die punktzahl, da kannst viele frage, gab oft situationen "pua domi, wie viele punkte hast du eh" ich schau dann oft das erste mal auf den scoreboard. das sind dann meist runden, die auch spass machen, auf denen was geht und man eine herausforderung hat. Denn wenn man einfach durchrushen kann ist das total langweilig, für beide seiten. wenn auch was los ist, hat man auch zu tun, egal mit welcher klasse, wenn die gut aufgeteilt sind. denn dann brauchen panzer reparaturen, die soldaten muni und heilung, sowie auch reanimationen und der sniper muss die gegnerischen sniper vom hals halten etc. nebenbei verteidigt man die mcoms, arbeitet im squad und hollt auch noch gegner, da ergeben sich schnell mal punkte, die nicht mehr aufhöhren zu zählen. und diese runden sind immer extreme geil, nicht der punktewegen, sondern genau darum, weil was los ist. da holt man, wenn die runde vorbei ist erstmal tief luft und kommt mit einem lächeln aus der runde raus. auch wenn es mehr die seltenheit ist, freut man sich immer über solche runden, da haben beide seiten ihren spass.

warum ich das schreibe, na ich fühl mich einfach durch dein abmäckern angesprochen, da über lvl 40 und ein clanspieler...(FUN CLAN, wohlgemerckt) wir haben weder wars noch trainieren, wir spielen einfach zusammen auf den servern und wollen spass haben. ob wir nun zu 2 oder zu 8 sind...

dein tunnelblick solltest du vlt. mal etwas überdenken.

natürlich gibt es clans die "trainieren" in public server(wo den sonst?) aber ein team, das zusammen spielt ist nun mal besser, als ein haufen voller leute, die einfach für sich selber schauen... -.-

für clan keine zeit ist keine ausrede, wir haben viele gelegenheitsspieler bei uns. wir haben auch keine zeit pflichten, wir treffen uns einfach im ts um miteinander zu spielen. also such dir doch auch so ein clan, dann wirst du schnell mehr spass haben oder triff dich mit leuten hier aus CB; gibt auch nen thread dazu. ansonsten(ne keine schleichwerbung) kannst du gerne auch bei uns beitreten. (www.t-f-g.eu) (haben member von 16 bis 46 jährige ;) )

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
@Technocrat
könn ja gerne ma zusammen spieln da zeigt sich wer der noob is!
aber ich hab ja kein skill und kann gegen sniper nix reißen :D

möchte dich ma gegen nen team auf nelson bay mit 5 snipern was reißen sehn!
 
Big Bopper schrieb:
Und ja: ich kann nichts, bin ein Noob, "Skill" interessiert mich nicht, für solch einen Kiddiequatsch bin ich zu alt (warum werden leider nicht die Altersbeschränkungen eingehalten...), ich spiele einfach so für mich dahin, mit eigenen Zielen.

Ah, einer der das exakt genauso sieht wie ich! Sei mir willkommen!
Ergänzung ()

alffrommars schrieb:
@Technocrat
möchte dich ma gegen nen team auf nelson bay mit 5 snipern was reißen sehn!

Auf Nelson Bay kann man gar nicht snipern: alles ist im Rotpunktbereich. Campen geht, aber für snipern (definiere ich mal als: Entfernung ist so groß, das man nur mit einem Snipergewehr zurückschießen kann) ist in Nelson Bay kein Platz. Und wenn man 4x mitnimmt kannst Du da problemlos "countersnipen". Falls Du schießen kannst, latürnich :D
 
@Technocrat
dann hast du null plan auf nelson bay denn man kann dort sowohl als attacker oder defender von paar stellungen 1a snipern wenn man das will. und da hocken auch immer die sniper und man brauch bloß da hin gehn oder mal 2min warten da kommt immer einer angeschissen.

aber mich oben als noob betiteln und selber musst du 4 mann mitnehmen :confused_alt:

ohne sniper is einfach mehr action auf der map und die cg'ler wurden auch in grenzen gehalten.
so macht das spiel spaß und ist auch schnell. nich wenn ich mich langsam ranpirschen muss un jedes pixel nach nem sniper absuchen muss oder die sniper in den spawnbereich reinballern was auf nelson bay auch super geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ist doch schön, das es auch Server für Noobs gibt die gegen Sniper nix reißen

Ich finde es halt nur anstrengen, anstatt turbulentes Spielgeschehen genießen zu können, immer Sniper messern muss (ich messer fast nur die^^). Sicher, das Anschleichen ist auch spannend, aber eben nicht so mitreißend.
 
nach level 25 ist es bock langweilig zu leveln, das haben sie bei cod viiiel besser hin bekommen, da gab es auch noch Waffen beim letzten Level. Wenn das Spiel einfach nur bis Rang 35 gehen würde, KD abschaffen, dann würde viel mehr auf Teamplay wert gelegt werden. V.a. stört mich, dass man mit seinen Freunden die Statistiken austauschen kann (ich bin zwar sehr gut^^), aber dadurch versuchen sie immer besser wie die anderen in der FL zu sein.
Gibt's eigtl. server wo NON ranked sind und alle Waffen zur Verfügung stehen? Ich glaube, dass da das Teamplay wesentlich besser sein kann/sollte
 
@ Domi

Da kann ich Dir nur zustimmen...
Wir sind auch ein "Fun-Clan" und das ist eigentlich auch schon zu viel gesagt.
Zocken montags alle zusammen (sind auch maximal 8-10 leute). Manche von uns haben auch schon höhere Level, weil is ja klar, dass jeder auch mal ne kleine Runde alleine zockt, wenn niemand online ist).
Das war auch immer schon bei BF2 so, dass wir als Cheater usw. beschimpft wurden, nur weil wir meist eben etwas koordinierter als unsere Gegner vorgingen.
Nervt schon gewaltig, wenn einem gesagt wird, dass man auf dem eigenen Server "trainieren" soll.
Ist nur blöd, wenn man gar keinen eigenen Server hat...

Spaß sollte an erster Stelle stehen...

Cheers
 
hehe ich spiel nur sehr selten allein. Das macht nicht mal halb so viel spass :D

Jo wir werden auch auf jedem 3 server dumm angemacht. Mit euch stimmt doch was ned, schaltet euren hack ab, geht wo anders statspuschen(??) etc...^^

Hab davon teils glaub ich auch screenshots gemacht :D müsst ich mal schauen

greez
 
Gut man muss dazu sagen, dass es dann umso mehr Spaß macht, diese Typen zu fraggen höhö...
Ich sehs dann auch als Kompliment, wenn ich so tituliert werde ;)
 
Ja der Spaßfaktor steigt bei mir auch extrem wenn mit jemand als Cheater bezeichnet nur weil ich Schrotflinte + Slugs benutze, da nutz ich dann erst recht die Waffe, und freue mich doppelt wenn ich den Namen des Flamers sehe... echt köstlich!
 
wann kommt endlich mal nen neues update raus hat jemand nen plan von euch ?? ^^
 
alffrommars schrieb:
@Technocrat
dann hast du null plan auf nelson bay denn man kann dort sowohl als attacker oder defender von paar stellungen 1a snipern wenn man das will.

Definitionsfrage. Das ist für mich bloß campen, wie gesagt, für snipern ist die Karte nicht groß genug bzw. bietet nicht genügend lange gerade Strecken. Klar sitzen da Recon und putzen Dich weg, aber das könnten aufgrund der kurzen Entfernung auch Assaults mit Sturmgewehren + 4x machen. Campen eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben