Die Punkte sind ein anreiz zu spielen und zu sammeln. Nichts anderes. Wenn einer auf stats spielt, dann wegen der KD und nicht wegen den Punkten. Ich spiele auch nicht auf Punkte oder KD, grundsätzlich. solange ich eine KD von über 1 hab ist mir alles egal. unter ned KD von eins kann ich mich auch schnell mal von den sani vor tanks noobs aufregen etc. dann wechsle ich auch oft den server...
Die punkte bekommt man automatisch in hülle und fülle wenn man einfach das team unterstützt. ich schau oft gar nicht auf die punktzahl, da kannst viele frage, gab oft situationen "pua domi, wie viele punkte hast du eh" ich schau dann oft das erste mal auf den scoreboard. das sind dann meist runden, die auch spass machen, auf denen was geht und man eine herausforderung hat. Denn wenn man einfach durchrushen kann ist das total langweilig, für beide seiten. wenn auch was los ist, hat man auch zu tun, egal mit welcher klasse, wenn die gut aufgeteilt sind. denn dann brauchen panzer reparaturen, die soldaten muni und heilung, sowie auch reanimationen und der sniper muss die gegnerischen sniper vom hals halten etc. nebenbei verteidigt man die mcoms, arbeitet im squad und hollt auch noch gegner, da ergeben sich schnell mal punkte, die nicht mehr aufhöhren zu zählen. und diese runden sind immer extreme geil, nicht der punktewegen, sondern genau darum, weil was los ist. da holt man, wenn die runde vorbei ist erstmal tief luft und kommt mit einem lächeln aus der runde raus. auch wenn es mehr die seltenheit ist, freut man sich immer über solche runden, da haben beide seiten ihren spass.
warum ich das schreibe, na ich fühl mich einfach durch dein abmäckern angesprochen, da über lvl 40 und ein clanspieler...(FUN CLAN, wohlgemerckt) wir haben weder wars noch trainieren, wir spielen einfach zusammen auf den servern und wollen spass haben. ob wir nun zu 2 oder zu 8 sind...
dein tunnelblick solltest du vlt. mal etwas überdenken.
natürlich gibt es clans die "trainieren" in public server(wo den sonst?) aber ein team, das zusammen spielt ist nun mal besser, als ein haufen voller leute, die einfach für sich selber schauen... -.-
für clan keine zeit ist keine ausrede, wir haben viele gelegenheitsspieler bei uns. wir haben auch keine zeit pflichten, wir treffen uns einfach im ts um miteinander zu spielen. also such dir doch auch so ein clan, dann wirst du schnell mehr spass haben oder triff dich mit leuten hier aus CB; gibt auch nen thread dazu. ansonsten(ne keine schleichwerbung) kannst du gerne auch bei uns beitreten. (
www.t-f-g.eu) (haben member von 16 bis 46 jährige
)
greez