• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben so mache hier behauptet. Ich selber habe es noch nie ausprobiert, da ich das M95 eher meide, aber da man auch Helikopter damit beschädigen können soll, halte ich es für naheliegend.
 
Aso na wenn es keiner wirklich bestätigen kann dann glaub ich es nicht :D

Ausserdem ist der vergleich komisch. Ein Black Hawk ist doch kein fliegender Panzer :lol:
 
Ein Mil-Mi-24 Hind aber schon.^^

Nein, im Spiel haben die Fahrzeuge einfach nur viele HPs, da ird nicht differenziert nach der Waffe.
 
Bei der M95 steht doch extra dabei, das dies die einzige Rifle ist, die auch Fahrzeuge beschädigen kann, also die leichten und Helis.
 
was mal noch eingeführt werden kann im server browser is ein allgemeiner spiel - fortschritts - balken.
ich find es leid ega nen server ne minute lang zu laden dank ati karte wo ich dann defender bin und nur noch eine mcom beim rush über is. was hält mich auf dem server? nix! einmal sinnlos geladen!

dann sollte man unverwundbar sein wenn man mit dem fallschirm spawnt, kommste rein und wirst zwei mal gekillt im flug. wieder einmal sinnlos nen server geladen ...
 
Ich wurd noch nie während des Fallschirmflugs gekillt, aber ne Spielfortschrittsanzeige wär schon nicht verkehrt...
 
siehste und ich schon viel zu oft oder 4 ma nacheinander in der base weil da irgendwo einer campt und man immer schön vor dem auftaucht. das ding is ja man is schon ne sekunde sichtbar obwohl man noch nich eingestiegen is. das is die zeit wo manche ballern un nix passiert ... aber man wird eben schon schön gesehn und kann dann locker umgelegt werden^^

aber auf 90% aller server gibts null regeln und wenn dann halten sich die admins nich dran und meinen dann tja unser server könn wer machen was wir wollen. auf solche server geh ich aber dann auch nur ein einziges mal!

was aber noch mehr nervt is wenn der panzer geklaut wird, vorallem weil man schön da spawnt in seiner base und ein direkt mal ein tank anguckt und losballert. defender sollten überhaupt nich in die attacker base rein dürfen. als attacker kann man auch nich weit hinter in die defender base latschen, da wird man an den unsinnigsten stellen angezählt und sieht so gut wie nix mehr.
also was die sich dabei gedacht haben :confused_alt:

die maps sind balance mäßig einfach grottig und wenn man dann schön den panzer geklaut bekommt is es erstmal aus mit fairnes und es gehen 10 - 20 tickets weg bei nem schelchten team ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@f1delity

Das ist für mich aber eher der Humvee oder die anderen kleinen Fahrzeuge sowie alle Boote und Helis aber nicht der Bradley.
 
Also einen Deutschen haste schonmal gefunden ABER ich mach ja eh nicht mit ^^

Subi, wir können jeden gebrauchen, der lust hat mitzu machen, wir haben immer sehr wenige, die dabei sind. es sagen zwar viele zu, die meisten tauchen dann aber nicht auf.

szene 1 ist im übrigen fertig ;) bis auf die vertonung etc. aber vom bild her...

für szene 2 brauchen wir nicht so viele leute, aber bei szene 3 brauchen wir sehr viele, was wir mit dieser anzahl mom. nie hinbekommen werden...

also komm, wenn du willst. gilt auch für die anderen ;)

greez

PS: wer guckt schon Fussball, total langweilig, wie ich finde ;)
 
@domidragon

das Problem ist nicht das ich nicht will oder keine zeit habe nur falle ich bei deinem kriterium durch da ich keine Videos aufnehmen kann :D

Zumindest war es am anfang deines Projektes die Voraussetzung um mitmachen zu können/dürfen ^^

PS: wer guckt schon Fussball, total langweilig, wie ich finde ;)

hehe dito ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest war es am anfang deines Projektes die Voraussetzung um mitmachen zu können/dürfen ^^

och da hast du das falsch verstanden :D verdammt^^

ne wir haben viele, die nicht aufnehmen können und trotzdem mitmachen, uns fehlt es an actors. Kameraleute haben wir für den moment genug, ausser für szene 3 bräuchten wir dann mehr...

also kannst gerne kommen :D

ich muss das mal noch umformulieren, sonst kommt da nie jemand, wenn die es alle glecih verstehen wie du :D

greez

EDIT:
wobei ist gar nicht nötig.
Nicht jeder muss es Aufnehmen können, aber alle die genug Power haben, sollen es mitaufnehmen.

...

Ist doch eindeutig oder? :D

greez
 
ich wollte eigtl. mal kommen, aber ich bin nicht auf euren ts server gekommen, jeder andere funktioniert, danach hab ich's einfach bleiben lassen :D
 
hm, wieso den nicht, fehlermeldung?
 
hallo ihr,

ich bin neu, hab mir auch gestern bfbc2 gespielt. bin auch eigentlich ganz zufrieden damit, ich wollt bloß fragen ob sich jemand die mühe machen würde mit mir zu trainieren, mich einzutrainieren, weil ich lose immer nur ab.

bidde

ingame nick: EliteSoldier2010
 
Willkommen im Forum :)

Schau einfach, dass du in ein Squad kommst, wo schon erfahrene Spieler sind (als Rank 20 aufwärts, besser ist 30+). Dann läufst du denen immer nach und schaust, wie sie sich in welchen Situationen auf welche Art und Weise verhalten. Da lernst du, wenn du die richtigen erwischt, sehr viel.
 
Zum Beschädigen von Helis durch das Barret oder andere .50Cal Waffen:

AH-64 Apache:
U.S. Attack Helicopter armed with 30mm chain gun and dual 70mm rocket pods. Crew: 2. Armor protection up to and including .50 caliber muntion

MI-28 Havoc:
Russian Attack Helicopter armed with 30mm chain gun and dual 80mm rocket pods. Crew: 2. Armor protection up to but not including .50 caliber.
 
EliteSoldier201 schrieb:
hallo ihr,

ich bin neu, hab mir auch gestern bfbc2 gespielt. bin auch eigentlich ganz zufrieden damit, ich wollt bloß fragen ob sich jemand die mühe machen würde mit mir zu trainieren, mich einzutrainieren, weil ich lose immer nur ab.

bidde

ingame nick: EliteSoldier2010

Wenn dir das Spiel Spass macht, wirst du es mit der zeit können. Übung macht den Meister. Zuschauen würde ich bei einem Killcam wie bei COD empfehlen.

Wenn s dir kein Spass amcht, wirst du es sowieso sein lassen :d
 
@domidragon

Also ich bin mir zu 99,9% sicher das am anfang bei dem Projekt sowas stand wie.

"Der PC Sollte stark genug sein um Videos in einer Auflösung von 1650x1080 und 30FPS aufnehmen zu können."

Daher bin ich sofort raus gefallen als ich das gelesen habe :D

EDIT:

wann wird denn weiter gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem dabei ist ja leider, das die 30+ auf der anderen seite, sind und ich meist bei level 10er bin -.-
 
Wenn du dich gerade keinem Squad anschließen kannst, dann bleib eher im Hintergrund, achte auf deine Deckung (nicht einfach wie ein Traummännlein herumlaufen^^) und schieß nur, wenn du dir sicher bist, dass du den Kerl auch erwischt. Vielleicht auf leeren Servern die Waffen ausprobieren, damit du ein Gefühl für sie bekommst. Am besten in Bewegung sein (also nicht ewig auf ein und dem selben Platz verstecken), aber immer auf die Deckung achten (jap, absichtliche Wiederholung) sowie gut schießen.

Wird schon, ich habe anfangs auch nur als wandelnde Zielscheibe fungiert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben