• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding is ja das könnte sicher jeder leihe in einer stunde machen die texturen da rauf pappen aber wo keine communitiy zugelassen is ...

und die 4 insignien mit den 20.000 punkten sind eben ein vorteil, schnelle 20.000 punkte nebenbei die man sich sonst "lange" erarbeiten muss.
 
naja bezweifle mal das du in 3 oder 4 runden 400 kills zusammen bringst^^

edit:
oder meinst für 20.000 punkte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:P Klar du hast recht mit den Punkten. Aber nungut, dann hat man eben vill ein Level früher erreicht, aber man hat trotzdem nichts davon. Später erreicht man dann 2 Stunden früher level 50. Es bringt einem trotzdem nichts. ^^ Naja also, Tatsache ist ja, die Kits werden was kosten und wir können nichts daran ändern -.- Außerdem ist dch noch garnicht klar wieviel das Kit bei der PC version kosten wird, oder?


@sdsdsds: Naja dazu kommen noch Destroy Punkte, Flag Defense, Headshot, Flaggen einnehmen, Gold Stars.... ^^ Dann sind die 20.000 Punkte möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher genau so viel wie auf den konsolen oder noch mehr ... :D
aber vielei gibts den ganzen schmarn auch kostenlos.
kaufen werde is das auf jedenfall nicht!

am besten in ner dvd hülle mit cover wo ein zettel mit downloadkey bzw. freischaltcode ala special edition drin ist und das ganze dann für 9,99€ :evillol:

hoffentlich lesen die das hier nich^^

aber im grunde schwindelt dice ja da es das genau schonmal bei bf2 gab, karten und fahrzeuge für geld, die sogenannten booster packs. 15€ (warn's glaube für ne leere dvd hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne kostenlos nicht, haben sie doch gesagt -.- Naja hoffen wir das beste. Allemale ist es besser als Geld für Maps bezahlen zu MÜSSEN um mit anderen zusammen spielen zu dürfen.
 
Ou man was hier einige rumheulen. 5Euro ist ja der Tod für ein Spiel, das Spass macht, für ein Spiel an dem man Tage verbingt hat und noch verbringen wird, für ein Entwickler der auf die Community eingeht, für ein Entwickler der uns Dedis gegeben hat(Ist heute ja nicht mehr standard -.-) für ein Entwickler, der GRATIS Maps gegeben hat und noch geben wird, für ein Entwickler, der laufend daran interessiert ist, dass die Bugs, unbalanced sachen gefixt werden, für ein Entwickler der ein mehr als Vollständiges Spiel abgeliefert hat(Material bezogen)(Was heute auch nicht mehr Standard ist), für ein Entwickler der guten Humor kennt, für einen Entwickler der uns einen anständigen kopierschutz gegeben hat(Meiner Meinung nach der beste mom.), UND für einen FÄHIGEN ENTWICKLER verdammt. Und wenn es nur dafür ist, dass man den Entwicker unterstützt damit!

Es gibt Leute, die geben bis zu 10euro für einen Drink oder ein Bier aus, was sie in 20min fertig haben, stellt euch vor, für 5 Euro hast du Monate lang Deinen (zusätzlichen) Spass!!!!!

das ding is ja das könnte sicher jeder leihe in einer stunde machen die texturen da rauf pappen aber wo keine communitiy zugelassen is ...

Ach hast du JEMALS, echt jemals mal gemoddelt oder geskinnt? Weisst du was das für einen Aufwand ist, der Stundenlohn dafür mit 5Euro ist extreme mikrig, wenn dus so willst.

Zudem haben sie extra FÜR DIE COMMUNITY alles gratis gemacht, was diese eben NICHT splittet!

Man, einigen Leuten kann mans echt nie, einfach NIE recht machen. Willst du alles Gratis haben? Den PC auch noch gleich dazu? Gehst in den Laden , "einmal BC2 bitte" verkäufer: "so hier ihr BC2 mit gratis lieferung kommender maps und neuen dingen, alles kostenlos über alle jahre, hier ihren neuen PC und nen 50zoll bildschirm dazu, weil sie BC2 gekauft haben, dazu noch nen Soundsystem und ein eigenes Zimmer, damit du ungestört und gratis zocken kannst, dazu hast du viel spass an dem spiel, stellen sie sich vor, das über monate und sie bezahlen überhaupt nichts, weil sie BC2 "kaufen" "

Sowas geht mir einfach auf den keks, arbeitet ihr überhaupt? die leute müssen/wollen auch ihr geld verdienen!

Sry wenn ich so übertreibe, wobei die leute die meinen, es sei zu teuer und abzockerei, die übertreiben! DANN KAUFT ES EUCH NICHT und verzichtet auf den 0.0000001Fps schub und die kleinen Pins!

tz, ich geh jetzt pennen, meine Nerven sind grad am boden...

greez
 
domidragon schrieb:
ein Entwickler der auf die Community eingeht, für ein Entwickler der uns Dedis gegeben hat(Ist heute ja nicht mehr standard -.-) für ein Entwickler, der GRATIS Maps gegeben hat und noch geben wird, für ein Entwickler, der laufend daran interessiert ist, dass die Bugs, unbalanced sachen gefixt werden, für ein Entwickler der ein mehr als Vollständiges Spiel abgeliefert hat(Material bezogen)(Was heute auch nicht mehr Standard ist), für ein Entwickler der guten Humor kennt, für einen Entwickler der uns einen anständigen kopierschutz gegeben hat(Meiner Meinung nach der beste mom.), UND für einen FÄHIGEN ENTWICKLER verdammt. Und wenn es nur dafür ist, dass man den Entwicker unterstützt damit!



- hast recht, DICE geht auf die leute ein
- dedicated server SIND standard
- es gab niemals gratis maps, nur alte modi für alte maps
- mühe geben sie sich ja, aber der erfolg? naja, durchschnitt..
- vollständiges spiel? ansichtssache, stichwort day-1-mappack obwohl nur 6/x maps vorhanden waren

aber alles in allem ist DICE im moment der sozialste dev.


du vergleichst grad nicht real-life mit spiel oder? allemale gebe ich lieber geld für nen drink als für unnützes zusatzmaterial her..

btw, selbst ich könnte dir ähnliche models, hmm ja modeln halt.



etwaige rtechtschreibfehler sind bitte zu entschuldigen.,. :)
 
@Domidragon:
Wo hat man denn bitte mehr spaß, wenn die Waffen einen anderen Skin haben?
Noch dazu spielt keiner mit den Waffen, es gibt in jeder Klasse eine bessere Alternative.
Dafür werden wohl die wenigsten Geld ausgeben, weil es einfach gar keinen nutzen hat.
 
Naja ist halt mal bischen abwechslung auch wenn ich eigentlich nie auf die Waffe gucke :D
Aber es sind mehr als 20k Punkte. Man kriegt ja jede Runde noch +200 Punkte also einmal +100 für 8 Kills mit dem Kit und einmal +100 für ne 5er Killserie mit dem Kit. Naja was soll find die 5€ jetzt auch nicht schlimm. Man muss halt bedenken ist unter 1€ pro Skin. MfG
 
5,- heute 5,- morgen und irgendwann hat man 20,- für das Spiel zusätzlich bezahlt. Da wir alle schön mitgemacht haben dürfen wir zukünftig immer tiefer in die Tasche greifen, so können wir für 4-5 Spiele ca. 300,- dem Hersteller spenden :D
 
5,- heute 5,- morgen und irgendwann hat man 20,- für das Spiel zusätzlich bezahlt. Da wir alle schön mitgemacht haben dürfen wir zukünftig immer tiefer in die Tasche greifen, so können wir für 4-5 Spiele ca. 300,- dem Hersteller spenden

Das ist des Pudels Kern.

@domidragon: 5€ sind wenig, da hast du recht und du hast auch recht, dass man DICE unterstützen sollte, weil sie es nicht gar so weit getrieben haben mit Inkompetenz (beim Spielinhalt) und Beschränkungen des Spiels.

Allerdings ist das eine Art Dammbruch, denn wenn EA merkt "aha, die zahlen 5€ dafür", dann werden irgendwann einmal 6€ draus und dann 8€ und so weiter. Das ist das Tragische an der Sache, denn anundfürsich hätte ich auch kein Problem damit 5€ dafür auszugeben, aber es wird ja dann leider nicht dabei bleiben. Vielleicht nicht bei BF BC2, aber bei Nachfolgespielen und das ist eine Entwicklung, die ich eigentlich nicht subentionieren will, so sehr ich DICE auch leiden kann.

EDIT: Wobei ich es mir vermutlich auch kaufen werde, auch wenn ich annehme, dass es wahrscheinlich nicht richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
ha ha^^
wo geht dice auf die community ein?
nur mal so wenn sie das spiel nich patchen is es mangelhaft und man kann es zurückgeben und bekommt sein geld zurück, genau so wenn man die eula nicht akzeptiert denn die is in deutschland wirkungslos.
so wie das spiel am anfang war war es fehlerhaft / mangelhaft und hätte jederzeit zurückgegeben werden können. dice bzw. hätte sich nur drauf berufen können das innerhalb zwei jahre fehlerfrei patchen zu können.

und wo gab es neue karten? hab ich was verpasst?

und das spiel hat keine communitiy sondern nur zahlende mitglieder, is ein riesen unterschied!
oder wo gibts mods, maps usw.? wo?

ach nur ma so ea verdient die große kohle und das am ende auch durch das vermieten der serverlizenzen, so viel zu die müssen auch was verdienen!
das spiel wurde ja auch erst 5 millionen mal verkauf für alle plattformen^^


und zu deinem modden bzw. skin ändern.
dolle wurst die haben alle rohdaten und editoren vorliegen und brauchen nur die textur "aufkleben".
und das ist für jeden ein kindersiel. nur die insignien und pins haben sicher mehr arbeit gemacht^^

aber jedem das seine ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo gab es neue karten? hab ich was verpasst?
nelson bay und laguna alta... ja hast du wohl verpasst. (die zusätzlichen mods dannach sind zwar schön, aber nicht gross erwähnenswert zudem waren sie ja auch gratis...)

@fetter fettsack
klar kann das passieren, muss es aber nicht. ich meine kannst ja selber mal vergleichen, willst du 15 euro zahlen für paar maps und paar maps aus dem vorgänger(mw2) oder willst du die maps gratis und alles andere für 5 euro?

wie gesagt, ich hab nix dagegen, sofern der inhalt stimmt.

@alffrommars
Du hast wohl noch nie geskinnt oder? klar sind die models schon vorhanden, einen skin dauert trotzdem nicht nur 1-2h. das programme vorhanden sind ist wohl anzunehmen, wie willst du skinns sonst machen? -.-
Ein skin muss erst ausgedacht werden, skizze überlegung etc. dann werden die einzelnen Texturen geschaffen und dann bis ins detail auf das model getragen. da hat man mehr als eine h pro skin, wovon es 8 neue gibt!

community in dem sinne, wie sie bei BC2 vorhanden ist. die fangemeinschaft, die zahlenenden kunden und die, die mühsam nen machinima machen, trotz fehlendem battlerecorder. wobei das nen minus punkt für sie gibt, dafür haben sie alles andere richtig gemacht und dem "kunden" gerecht wenn dus so willst.

heutige spiele sind so komplex, dass die nicht ohne fehler auf den markt kommen können. keine software ist fehlerfrei. die flüchtigkeitsfehler, die nach den patchs kommen und peinlich sind, lege ich mal auf den enormen zeitdruck oder unfähige tester ab. den zeitdruck, dazu sag ich nur, lese dir mal die kiddy kommentare in den foren von Ea und Dice durch. da kommt mir das kotzen. wie so kleine kinder die alles haben wollen von den eltern und dann anfangen zu heulen und zu schreien. ein riessen kindergarten. naja das ist ne andere sache ;)

fehler in der Software ist kein rückgabegrund. dann könntest du ja JEDE, absolut JEDE software zurück bringen! mit windows angefangen ;)

greez
 
Warum man sich über so marginal Sachen ärgert? Was mich viel mehr nervt, ist das meine Friendsliste nicht mehr funktioniert....
 
Was mich viel mehr nervt, ist das meine Friendsliste nicht mehr funktioniert....

Oh ja, das ist wahrlich sehr störend. Trotzdem finde ich, dass man die Problematik des DLC zumindest erörtern sollte, wenn auch möglichst nüchtern und sachlich.
 
domidragon schrieb:
nelson bay und laguna alta... ja hast du wohl verpasst. (die zusätzlichen mods dannach sind zwar schön, aber nicht gross erwähnenswert zudem waren sie ja auch gratis...)


meinst du das ernst?
es gibt anfangs grade mal ca. 6 maps, DICE liefert 2 zum release nach. da sprichst du von neuen karten?

ich nenne das pflicht..



ah ja die freundesliste, hoffentlich kommt der behebende patch bald! :/
 
Also skinns zu machen dauert nicht wirklich lange, sie sehen besser aus (wenn man davon ne Ahnung hat) man kann seinen Namen z.B. drauf schreiben oder den clan tag, die farbe frei wählen (z.B. Gold :king: )
Also 6 Maps wäre ja etwas peinlich gewesen =(
 
@domidragon
türlich sind fehler ein mangel wenn dadurch die software nich genutzt werden kann oder nur eingeschränkt funktioniert und das war anfangs der fall oder nicht? nich bei allen aber bei einigen.

oder warum glaubst du waren sie bei gta 4 so "kulant"? weil sie mussten da es die rechtslage in deutschland so vorsieht.

glaube mal kaum das sie die texturen erschaffen denn sie werden meist einfach gekauft, ja sowas kann man auch kaufen, texturpacks^^.

und die paar maps die es jetzt gibt sind schon recht wenig und wenn es vor dem ersten patch noch weniger waren dann is das fast schon peinlich!
karten zu "machen" is im übrigen mit dem editor wenn man ihn einmal hat absolut easy. das konnte schon jeder leihe in bf1942 in paar stunden erlernen und dann top karten machen wenn er wollte.

die freundesliste, favoriten und die history gingen von anfang an nicht und die werden mal nie richtig funktionieren sonst wär das schon lang gepatcht worden. oder die sind dort wirklich so "dumm" und den föllt das nich auf oder bekommen es nich von der "community" gesagt :confused_alt:

genau so wie der hc filter, 2/3 von den serven sind am ende keine hc server nur weil was aus bzw. an is wo das game dann meint es als hc server deklarieren zu müssen. furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben