• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep genau das mein ich oder bei diesen Kisten die mit Beton rumstehen. Da ist so ne Ecke abgesplittert man sieht den Gegner aber ballert trotzdem in imaginären Beton :D
 
Hm ich habs zwar auch schon bemerkt, aber nie wirklich gestört, meistens seh ich ihn dann eh schon ganz, da ich dann hinter ihm stehe :D

Ou man, hatten wir gestern 6 verdammt geile Runden auf nem Server, sowas hab ich noch nie erlebt, beide teams, in public!, haben als team gekämpft, beide Teams waren ausbalanciert und oft zusammen. Wenn die Fronten sich traffen, blieb nix mehr senkrecht :D das war so geil eh. sowas hab ich noch nie erlebt. da ging echt die post ab. das beste, wir haben immer knapp gewonnen oder verloren :D

bei Arica Harbor im Conquest hiess es dann, Jungs, ich glaub die Stadt überlebt UNS nicht :D

ich war echt am boden vor lachen :D

Der server nennt sich: German BadBoys

Seit dem gehen wir immer dort drauf, gestern laggte er zwar heftig, also die leute beamten sich über die map^^ aber dann späte ging er wieder sehr gut. Ping im browser ist so 32 glaub bei mir. naja, da ging es jedenfalls ab^^

greez
 
War ja klar das die jetzt auch damit Kohle machen wollen. 5 € würden aber noch im Rahmen liegen find ich.
 
Pfff... 5 € würd ich vielleicht für neue Maps zahlen, aber nicht für Dekoration!
 
Ich finde, dass man für solche Inhalte kein Geld zahlen sollte. Es fängt mit 1.49€ an, aber wo das aufhört, nun, das muss man nicht wissen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BFBC2 würde ich vllt. sogar wirklich ein wenig Geld für die maps ausgeben, aber nicht für son dreck ;)
 
naja sind 20.000 extrapunkte und 8 pins wofür man auch immer 100 punkte bekommt.
das kann einem schonmal paar euro wert sein :confused_alt:

in zwei, dri jahren hat man dann 100€ in das spiel gesteckt^^
 
Am besten ist immernoch das Zitat: “Wir gehören zwar EA, aber wir sind immernoch DICE.”

Und wie du da recht hast :D echt bestes Zitat :D

Na ist mir eignetlich egal wie viel es kostet. ich seh es als Fanartikel an und werds mir so oder so holen. Ich find das Spiel klasse, es hat mir mehr Spassmomente verpasst als jedes andere Spiel! (Wenn auch hin und wieder die grössten frust momente :D)

ich hätte auch ne "richtige" limited edition geholt, wenn sie 250 gekostet hätte bei dem spiel.

Klar nicht jeder findet es gleich gut, ich find es der hammer und steh dazu. in den letzten 2-3 jahren kam kein spiel raus, dass sich wirklich lohnte zu kaufen, da bin ich bereit mehr für ein richtig gutes auszugeben und die wollen es nicht mal :D

greez
 
Dice: "[...]wenn es darum geht, die Community bei Laune zu halten und zusammen spielen zu lassen,”

Also werden wohl nie "wichtige" DLCs (wie z.B. Maps etc.) zum Verkauf freigegeben, sondern eben nur Dinge, bei denen man selber entscheiden kann, ob es das Geld wert ist. Wenn man diese dann nicht gekauft hat kann man trotzdem ohne z.b. einen Kick, oder sonstige Einbußungen auf einen Server connecten.

Ich hoffe ihr versteht, was ich euch sagen will :P

Ich werde mir aber wahrscheinlich auch die Tarn-Kits kaufen.=> http://www.youtube.com/watch?v=TEchl6lgQGg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir auch hollen. Aber ne Map dazu oder so wär schon nett gewesen.
@ Domi Manchmal weiss man echt net was auf dem Server los ist heute auch 2 Runden mit nem richtig guten Team / Squad Arbeit gehabt. Das macht dann Bock wenn das Squad mitkommt um von hinten die EnemyBase zu stürmen und Bombe legen. Da kann man sich mal entfalten :evillol:

http://img245.imageshack.us/i/bfbc2game20100515081419.png/
 
Das ist doch ein Witz, dass sie solche unwichtige Sachen "verkaufen" wolen. Es geht nicht ums Geld, es ist einfach Abzocke, egal wie gut das Spiel ist, nebenbei es nicht mal LAN hat. ^^
 
wieso ist es Abzocke? Es bleibt dir überlassen ob du es kaufst oder nicht. Du hast keine Nachteile wenn du es nicht kaufst. Die Frage ist einfach nur ob dir Dekoration 5 Euro Wert ist. Und keiner zwingt dich dazu.

Es hat außerdem kein Lan, weil sonst die Server Dateien auf jedem PC sein müssen und es somit mehr Cheater geben würde. Außerdem macht Battlefield erst ab ner bestimmten Menge Spieler Spaß und mal ehrlich, jede größere Lan mit sagen wir mal 20 Spielern hat eh einen Internetzugang ;)

@hanx
Wieso eine Map? Die sind umsonst und würden die Spieler nur zerteilen wenn welche es kaufen und andere nicht. Achja: Geile Runde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanx

Du hast dich da ja wirklich ausgetobt :daumen:.
 
klar hat man mit den neuen uniformen / waffenskins vorteile da sie der umgebung immer angepasst sind und dich besser tarnen. und das ist somit ein vorteil der erkauft werden kann bzw. muss wenn man kein nachteil haben will.
 
Mhm also ich werds mir dann definitiv nicht kaufen, (im Falle es kostet 5€).

Naja wir werden ja sehen, wanns für wieviel kommt.
 
Ich seh das wie domi. Das Spiel macht sau spaß und wird es noch lànger tun. Normalerweise wären viele schon auf neue Spiele übergesprungen, weil bei den meisten spielen schnell der spaß weg ist. Bestes Beispiel ist doch COD wie viele sind denn auf BC2 umgestiegen? Das Geld spart man ja dann sozusagen.

Außerdem unterstützt man mit jedem Kauf Dice. Und davon haben alle was, wenn sie weitere gute Teile rausbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben