• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

kurze Frage, ich wollte eben meine M1 auf Bronze-Silber-Gold schießen, da ich alle Waffen aus den Klassen nun auf Gold habe, und nach 3 Maps ist mir aufgefallen, dass ich es bei über 50 Kills nicht auf Bronze schaffe. Hängt das von einem Server ab, ob der "Ranked" ist oder ist das egal? Gleiches Spiel auch mit der USAS-12... ist das iwie verbuggt? Neben Frage, wie sieht das mit dem Bonzer-Silber-Gold bei der Leuchtpistole aus. Den Gegner kann ich anschiessen und bekomme "+30" Punkte aber ich bekomm den im Leben nicht tot! :P

MfG
 
Tracer und M1 kann man nicht mit Sternen versehen. Tracer ist nur zum Markieren da, nicht zum Kills machen und das M1 ist verbuggt.
 
Ich glaube, die M1-Kills werden anderen Waffen zugerechnet - welchen jedoch genau bzw. nach welchem Schlüssel ist mir noch nicht ganz klar. Die M1 wird wohl deshalb nicht "regulär" gewertet, da sie eine Veteranen-Waffe ist und nicht alle Spieler Zugriff haben.
Es gibt ja bspw. diese Medaille, für welche man alle Bronze-Sterne benötigt. Diese wäre dann für so manchen Spieler unerreichbar, wenn die M1 mit gewertet würde.
 
Boah was mich mittlerweile voll aufregt. Du joinst eine server und läufst gerade 3 schritte und dein Team verliert die Runde ohne das du was machen konntest. Das nist mir gestern 3 mal passiert. Macht die Staistik voll kaputt.
 
mStyle schrieb:
Macht die Staistik voll kaputt.

Jo, das kenn ich, genau wie sinnlos revivende Medics oder respawns mitten im Kreuzfeuer. Daher mein Tip: Pfeif aus die Statistik und spiele einfach aus Spaß and der Freude!
 
@ Technocrat: Stimme Dir zu - guter Post!
 
Habt ihr heute auch Verbindungs Probleme zum EA Server?

Hab bis gerade gezockt und dann wurde die Verbindung unterbrochen.
 
ja ich und bei nem kollegen auch, evtl kommt das update doch schon heute?

beim klick auf die verknüpfung geht auch das game direkt an. ohne update check
 
Hallo,

bin ich der einzige, der sich derzeit nicht einloggen kann?

edit: anscheinend nicht
 
Evtl. kommt der Patch doch heute und der Bug konnte doch schneller behoben werden. Wir werden es sehen.
Vielleicht ist es sogar das DLC. ;) :lol: :evillol: :freak:
 
bei mir kommt immer diese meldung jetzt :freak:

unbenannttz8t.jpg
 
Hi Leute,
ich hab auch ein Problem mit Battlefield Bad Company 2. Es kommt der Updater und dann kommt das Fenster danach 3 Sekunden Black Screen und da bich ich schon wieder auf dem Desktop, kann mir jemand helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom das liegt bestimmt an den EA Updates. Mal warten bis die Server wieder online sind
 
wieso kommt das scheiss update heute nur für ps3 und xbox raus :mad:
 
weil die noch nicht mal den letzten patch mit u.a. dem M60-nerf bekommen haben und auch zuwendung verdienen?

musst doch nur noch bis morgen warten, wirst du wohl aushalten..
 
kann aber auch nicht nachvollziehen, wieso da direkt alle server offline nehmen, wenn eh nur die für die xbos und für die ps3 updates bekommen. naja bin eh auf der arbeit und kann nicht spielen ;)
 
Jeden Dienstag morgen finden normale Wartungsarbeiten statt. Das war in den letzten Wochen auch schon öfters der Fall. Also ruhig Blut.
 
Thx für schnelle Antwort. Sollte am Mittwoch wieder gehen oder? Und wieso sind auch die Offline Games deaktivieret? Das ist irgenwie sinnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben