• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt manchmal ätzend. Letztens auch. 3 mal holt mich ein medic Mitte im Getümmel wieder und zack Tot
 
Ich habs auch nicht verstanden, wieso es DICE nicht so gelassen hat wie bei BF2 und der Reanimierte keinen Death bekommt...Wäre doch auch viel sinnvoller. Vor allem, weil man mit Reanimieren Tickets "retten" kann und der Reanimierte im Endeffekt der Donk ist. :freak:
 
So wie es ist ist schon gut. Nur die die medic spielen sollten ein wenig mitdenken. Aber die meisten reanimieren ja nur um Punkte zu bekommen.
 
Ich hatte meist das Glück, dass der Medic kurz nach der Reanimation auch gestorben ist. :D
 
mStyle schrieb:
So wie es ist ist schon gut. Nur die die medic spielen sollten ein wenig mitdenken. Aber die meisten reanimieren ja nur um Punkte zu bekommen.

Wieso findest Du das gut so?
Weil die Runden sonst nie ein Ende finden würden? ;)
Bei BF2 gabs ja auch solche Spezialisten, die in der härtesten Kampf-Action den Defi gar nicht mehr wegpackten hehe, dort nervte mich eigentlich nur die Respawn-Zeit , die nach jedem Revive von vorne begann... :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bülentproof schrieb:
Ich habs auch nicht verstanden, wieso es DICE nicht so gelassen hat wie bei BF2 und der Reanimierte keinen Death bekommt...Wäre doch auch viel sinnvoller. Vor allem, weil man mit Reanimieren Tickets "retten" kann und der Reanimierte im Endeffekt der Donk ist. :freak:

Das ist schon sinnvoll so. Ansonsten gäbs wieder haufenweise Noobs die zu 2. auf nem Server hocken und sich permanent töten/reviven/töten/reviven...
 
naja bei mir war der sniper so schlau und hat nur mich gekillt und nich den medic.
der hammer is ja der affe hat ja meine klasse aufgehoben, also den medic, und ich hatte dann sein schrott in der hand. im normalfall leg ich den dann um un nehm mir meine klasse wieder und reanimiere den dann aber da war der sniper immer schneller.

und dann war auch die runde zuende, zwei mal fast alle tickets runter nur wenn es ernst wurde waren die einfach zu blöde.

und ich achte auf meine k/d und drauf zu gewinnen. bringt mir nix mich immer in den tod zu stürzen un ein auf kamikaze zu machen. ich geh immer erstmal defensiv vor und wenn es die situation erlaubt mach ich das ding scharf oder deaktivier es wieder. ein auf harakirie machen bringt auch nix wenn schon 3 oder 4 beim versuch umgelegt wurden.

@gunslinger1979
solche spaten hatte ich aber auch schon die mich versucht haben zu killen und dann zu wiederzubeleben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Gunslinger, da hast Du auch wieder recht...sowas sollte auf jeden Fall nicht möglich sein.
Aber könnte man sowas nicht per Patch bzw. PB abstellen?
Man müsste eben abwägen, was jetzt mehr nervt...Stat-Padding-Hoschies oder diese sinnlosen Deaths.
 
Also ich Fonds realistischer, dass man direkt wieder sterben kann wenn reanimiert wurde. Der medic muss halt die situation sinnvoll beurteilen.
 
Bülentproof schrieb:
Ja Gunslinger, da hast Du auch wieder recht...sowas sollte auf jeden Fall nicht möglich sein.
Aber könnte man sowas nicht per Patch bzw. PB abstellen?
Man müsste eben abwägen, was jetzt mehr nervt...Stat-Padding-Hoschies oder diese sinnlosen Deaths.

Die sinnlosen Tode haben ja damit erstmal nix zu tun. Wenn ein Medic blöde ist, ist das nun mal so.

Vom Prinzip her finde ich es schon richtig das man einen Death gewertet bekommt, wenn man ohne Defi nicht wieder aufstehen kann. Sinnvoll ist das reviven halt trotzdem, weil das Team das Ticket zurückerhält.
 
Hallo Kameraden,

ich bin neu in der Multiplayscene und habe mal eine Frage zum Teamspeck.

Kann mir einer kurz sagen wie das geht und welche Voraussetzungen es braucht.

Headset habe ich natürlich!

Wenn es hier schon behandelt wurde reicht mir auch ein Link.

Währe nett wenn ihr mir kurz helft.:D

Danke und Grüße,

Error1
 
Error1 schrieb:
mmmmhh... lecker Speck! :lol:

Naja, viel brauchst du nicht, Headset hast du schon. Du musst nur noch die Client-Software Teamspeak 3 (TS3) herunterladen und installieren. Dann brauchst du noch einen Server, aber da gibt's mittlerweile viele, wo man auch gratis connecten darf. Ansonsten wenn du nur mit einem Kumpel übers Netzt kommunizieren willst, tut's auch Skype.
 
Hi, ja ähm, ja natürlich kein Speck. Teamspeak.

Bin doch nicht multitasking fähig!:(


Ok, die Sache läuft also separat zu Battlefield auf einem beliebigem TS-Server.

Dann ist das ja doch nicht mal gerade und nicht mit jedem gemacht. Schade.

Danke für die Info.
 
Doch, doch, mittlerweile gibt's da viele Möglichkeiten. Viele BC2-Server haben sogar parallel einen TS-Server der gratis mitgenutzt werden darf. Auch da kann man mal "unter sich" sein. Auch sonst gibt es einige die ihren Server public zur Verfügung stellen, aber natürlich bei Platzbedarf auch kicken. Kommt aber selten vor. Als ich früher in einem Clan war, hatten wir auch einen eigenen TS-Server, welche auch andere nutzen durften. Natürlich gab es gesperrte Bereiche, was aber keinen störte. ;)
Wie gesagt, ansonsten gibt's noch Skype, wenn du nur mal mit einem Kumpel online bist. Skype ist Datenintensiver, aber bei einer schnellen DSL-Verbindung ist dies idR kein Problem.
 
stillshady schrieb:
ich schleich mich von hinten an den Gegner, er dreht sich um und ich Messer ihn direkt in den Kopf. Dummerweise hatte er auch noch das Messer gezogen und mir in den Bauch gerammt.
Was meint ihr, wer ist gestorben?
Ich bin gestorben, der Gegner ist weiter gegangen.
Find ich nicht so toll, ich mein wenn ich ihn schon das Messer in Kopf ramme sollte er auch sterben, und nicht ich mit meiner Bauchverletzung.
Das nächste mal benutze ich nur noch meine Schießeisen!

Das ist mir auch schon öffters Passiert.

Letztens erst wieder bei Arica Harbor und Conqeust.

Im Roten Haus gegenüber von C waren welche drin. Bin rein gerannt und da stand ein Sniper auf der Treppe und guckte aus dem kleinen Fenster raus. Ich stelle mich hinter ihn und steche einmal mit dem Messer zu! Nichts passiert (und er hat sich nicht bewegt)
hab dann nochmal zu gestochen und wieder nichts passiert.

War mir dann schon nicht mehr sicher ob es ein feind war und bin dann 1-2 schritte zurück gegangen um zu gucken ob es nicht vllt doch ein Teamkollege ist. NEIN FEIND!

Hab dann angefangen zu schiessen plötzlich dreht er sich um weil er den schuss hört und schiesst mich nieder. Er stand natürlich noch nach 2 Messerstichen und ein paar kugeln im Körper immernoch und machte da schön weiter.

Also das mit dem Ping ist absolut zum kotzen und so eine Aktion ist mir nicht nur einmal passiert.
 
Probiert mal lieber so auf 1m Range und Vorwärtslaufen drücken beim Messern dann klappts in 3/4 der Fälle. Wenn man keine Richtungstaste drücks klappt nicht.
 
Wegen dieses elendigen Bugs steche ich auch nur einmal zu, wenn es dann nicht klappt, wird sofort reingepfeffert, was das Magazin hergibt. Man muss ja nicht alles riskieren :D

Ein einziges Mal isses trotzdem schiefgegangen. Hab statt der SCAR-L den Gustav erwischt.^^
 
Das ist mir auch schon öffters Passiert.

Letztens erst wieder bei Arica Harbor und Conqeust.

Im Roten Haus gegenüber von C waren welche drin. Bin rein gerannt und da stand ein Sniper auf der Treppe und guckte aus dem kleinen Fenster raus. Ich stelle mich hinter ihn und steche einmal mit dem Messer zu! Nichts passiert (und er hat sich nicht bewegt)
hab dann nochmal zu gestochen und wieder nichts passiert.

War mir dann schon nicht mehr sicher ob es ein feind war und bin dann 1-2 schritte zurück gegangen um zu gucken ob es nicht vllt doch ein Teamkollege ist. NEIN FEIND!

Hab dann angefangen zu schiessen plötzlich dreht er sich um weil er den schuss hört und schiesst mich nieder. Er stand natürlich noch nach 2 Messerstichen und ein paar kugeln im Körper immernoch und machte da schön weiter.

Also das mit dem Ping ist absolut zum kotzen und so eine Aktion ist mir nicht nur einmal passiert.





ja das is echt übel. Da will man mal messern, und nix kommt dabei raus. Also in Zukunft immer nieder schießen, auch wenn es zum einladen ist, lieber schießen anstatt zu messern. Für solche experimente bin ich nicht mehr zu haben. Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben