• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonmal wegen spam gekickt wurden? :D
nur spaten ... hätte ne schöne ace nadel bekommen und meine k/d als sanni war auch ne schlecht mit 36/14.
aber erstmal den besten aus der gegnerischen manschaft kicken damit sie dann auch noch 6 gegen 8 gewinnen können im letzten abschnitt.

aber man wird ja wo ma fragen dürfen von wo mich der sniper erledigt hat wenn vor mir beton is, hinter mir ein hügel bzw. berg, links ein haus, ich von rechts gekommen bin und noch in nem busch saß?
oder hab ich ein beim cheaten erwischt? der nich verlieren kann?
 
Also Alf, so oft wie du gekickt wirst, würd ich mir sorgen machen.
Ich habe auch oft solche Stats, und würde mich als Gegner mehr als oft wundern, woher ich sie erschossen habe.
Jedoch bin ich bis jetzt vllt 3-4 mal gekickt worden.
 
gerade 3 ma an der gleichen stelle gestorben. so blöde muss man als medic erstma sein. ich könnte echt kotzen!
und dann noch die runde als verteidiger verloren obwohl es nur noch 12 tickets waren. oh man!
 
Uepsilon schrieb:
die ultra-low-grafik ist übrigens genau so schlimm wie wallhacks etc.

wenn wir jemanden damit erwischen, dann wird er von uns gebannt und zusätzlich an alle von uns verwendeten streaming-dienste gemeldet. die fangen auch schon an die dauerhaft zu bannen..

ich würds mir 3x überlegen ob ich mit so ner grafik spielen möchte. es sieht nicht nur scheiße aus, nein es kann einen auch den account kosten
Du willst jemandem allen ernstes vorschreiben, dass er/sie sich gefälligst neue Hardware kaufen soll, wenn sein/ihr PC nur ultra-low schafft?

Geht's noch?

Und selbst wenn jemand high schafft, oder gar medium. Was zum Teufel geht es dich an was er/sie spielt?
 
unbenannt-1-jpg.186111


Es ist geschafft :)

So im Rückblick muss ich sagen, dass es schade ist, dass manche Maps im Conquestmodus ziemlich ungerecht für US bzw. RU sind. Da ich ab Rank 44 fast nur noch mit Slugs und Sniper + 4x Zoom gespielt habe gingen mir echt die Lagger und die Leute mit einer Ping von 200+ viel mehr auf den Zeiger als irgendwelche Noobtuber oder Carl-Spammer etc.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Spiel, wenn auch das Messern gerade überhaupt gar nicht geht und das M1 sowie die Bronze-Insignien immernoch verbuggt sind.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Ja als Assault Wookie :> Da bekommt man mit den Pokeball-Assists fast mehr Punkte als ein Medic^^
 
Jap, das ist allerdings annähernd wahr. Ist meine neue Punkteeinnahmequelle.^^ Wobei man nicht ganz so viel wie der Medic kassiert ;).

Wegen deiner Ping Kritik: ich habe einen schlechten Ping und werde andauernd abgeknallt, wenn einer auf mich schießt, dann werd ich immer getroffen, insofern kann ich das nicht ganz nachvollziehen, wo da für Leute mit besserem Ping der Nachteil liegt.
 
Wenn du nur mit Einzelschuss-Waffen schiesst und der Gegner durch seine schlechte Ping schon woanders ist, ist das arg nervig. Zumal bis zum nächsten Schuss je nach Waffen ja durchaus mal bis zu einer Sekunde verstreicht.
 
glückwunsch dazu!
und somit hab ich letztendlich doch deinen ingame-nick rausgefunden. :P
 
TheNameless schrieb:
Ist das die niedrigste Einstellung die im Spiel möglich ist oder wurde da noch sonst wie nachgeholfen? PC Games Hardware hatte mal Vergleichsbilder und so beschi**en wie hier, sah dass da nicht aus. Ich weiss ja nicht wie da die Gegner dann aussehen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das man so einen Vorteil hat. Nur so spielen nur wegen der Stats wäre mir zu blöd. Ein Egoshooter lebt auch von seiner Grafik. ;)
 
nein das ist mittels tweak von diversen software-hilfen geschehen. daher seh ich das auch nicht als legitime grafik an.

@XamBonX: lies dir bitte erstmal den thread durch (bzw. alles was nach meinem beitrag passiert ist), bevor du hier wie viel anderen einfach blöd rumschreibst.. es bezieht sich NICHT auf die ingame-einstellungen. wenn es eine einstellung gäbe, die die grafik so aussehen lassen würde, wäre alles vollkommen in ordnung.

der springende punkt ist: wenn man auf low (ingame) spielt, dann hat man trotzdem mehr texturen, sehbehinderungen durch büsche etc.

auf ultra-low (mittels tweak) ist das alles weg. die performance ist absolut zweitranging, es geht um den rein spielerischen vorteil aufgrund weniger sichtstörer im spiel
 
Boah, dass ist dann definitiv cheaten. Wer das spiel auf den niedrigen Ingame-Einstellungen nicht spielen kann, soll es lassen. Sowas geht ja gar nicht. Vorallem würde mir das Spiel überhaupt keinen Spass machen... da sieht ja Half Life (1) noch besser aus!
Wird sowas bon PB erkannt oder nicht? Die Typen die so spielen, sollten auf jeden Fall gebannt werden!
 
alffrommars schrieb:
gerade 3 ma an der gleichen stelle gestorben. so blöde muss man als medic erstma sein. ich könnte echt kotzen!

Hör mir mit Medics auf! Ich glaube inzwischen, da gibt es echt welche, die laufen rum um anderen den K/D zu versauen :D Mein Rekord: Auf der Brücke als Verteidiger in Arica Harbour 11(!) Mal von einem depperten Sani wiederbelebt worden und sofort von einem Sniper wieder erschossen. Resultat: mein K/D von 9:6 auf 9:17, der vom Sniper 11 hoch und der '*$§!% Medic kriegt 550 Punkte dafür, grrr! :mad:

Und nix was man im Chat schreibt hat irgendeinen Einfluß....
 
ich schleich mich von hinten an den Gegner, er dreht sich um und ich Messer ihn direkt in den Kopf. Dummerweise hatte er auch noch das Messer gezogen und mir in den Bauch gerammt.
Was meint ihr, wer ist gestorben?
Ich bin gestorben, der Gegner ist weiter gegangen.
Find ich nicht so toll, ich mein wenn ich ihn schon das Messer in Kopf ramme sollte er auch sterben, und nicht ich mit meiner Bauchverletzung.
Das nächste mal benutze ich nur noch meine Schießeisen!
 
Abwarten, wird mit dem nächsten Patch behoben! Das das Messer derzeit verbugt ist, ist allgemein bekannt. ;) Musste ich selber auch schon oft merken...
 
Technocrat schrieb:
Hör mir mit Medics auf! Ich glaube inzwischen, da gibt es echt welche, die laufen rum um anderen den K/D zu versauen :D Mein Rekord: Auf der Brücke als Verteidiger in Arica Harbour 11(!) Mal von einem depperten Sani wiederbelebt worden und sofort von einem Sniper wieder erschossen. Resultat: mein K/D von 9:6 auf 9:17, der vom Sniper 11 hoch und der '*$§!% Medic kriegt 550 Punkte dafür, grrr! :mad:

Und nix was man im Chat schreibt hat irgendeinen Einfluß....

Ironie: On

Also erstmal ist die KD ja völlig egal, wie kann man da nur drauf achten? Ausserdem ist das halt ein Spiel und da ist alles erlaubt was zum Sieg oder Punkten verhelfen könnte. Also beschwer dich mal nicht über die Medics. Die haben einen Defibrilator und dürfen den auch immer und überall sinnfrei einsetzen.

Ironie: Off

@stillshady: Der Bug ist ja nun bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben. Solange nimmste halt die Pistole ;-)
 
bender83 schrieb:
Abwarten, wird mit dem nächsten Patch behoben! Das das Messer derzeit verbugt ist, ist allgemein bekannt. ;) Musste ich selber auch schon oft merken...

Naja mir kam das ganze gestern zugute... hatte als Sniper "Messergeräusche vernommen". Stellte sich heraus dass es ein gegnerischer Pio war der mich messern wollte...
hab mich umgedreht und ihn erschossen :evillol:
Is zwar Bug-Using aber naja... hat sich keiner beschwerrt.
 
gunslinger1979 schrieb:
Also erstmal ist die KD ja völlig egal, wie kann man da nur drauf achten?

Na, das habe ich vom Meister gelernt, so'nem Revolverschützen, der einen nur für gut hält wenn man einen guten K/D hat und mich immer fragt, wieso meiner so "schlecht" ist. Nun, ich habe ihm erkärt, das Medics ein Teil der Erklärung sind, definitiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben