• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man es auch ausdrücken :D.
 
Domi, ich bin dir auf den Fersen^^
BFBC2Game 2010-05-08 21-46-55-84.jpg
Es geht auch ohne:
BFBC2Game 2010-05-08 21-47-12-94.jpg
 
Bei mir sieht das letzte Bild etwas anders aus :D. Naja, wenn man keinen Skill hat... ^^
 
Es geht auch mit =)
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-05-08 23-36-04-14.jpg
    BFBC2Game 2010-05-08 23-36-04-14.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 310
Warggg, ich hatte gerade ein 0/13 Runde, andauernd von Snipern niedergemetzelt worden. Das Attacker Team hat auch nur gesnipert, einfach furchtbar. Teamkill gabs zum Drüberstreuen auch noch, was will man mehr.
 
Apropos mit Q markieren - ich hasse diesen Bug, bei dem beim Anvisieren und Q drücken nichts gesagt und nichts markiert wird...
 
Hab im Luxx gerade einen schönen Screen gefunden. So toll kann das Spiel aussehen:



fresse.gif


Eventueller Vorteil hin oder her. Wer tut sich sowas freiwillig an?
 
@TheNameless
Ich, einfach weil es fluessiger laeuft...
Edit: Ich aerger mich einfach eher ueber einen nicht bekommenen Kill, weil es geruckelt hat, als ueber die "mieserable" Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade auch ein paar nette ründchen. Eben auf isla 16 /4 als Sniper. Das hat Fun gemacht ;)
 
@TheNameless: CoD4 Promod zocker fühlen sich direkt wie Zuhause :evillol:
 
Meine ersten Dogtags in Gold :cool_alt:

 
SubZero1987 schrieb:
Meine ersten Dogtags in Gold :cool_alt:


cool ich hab noch keine gesehen obwohl ich schon +150 habe.

Aber dafür habe ich ab heute eine neue Lieblingswaffen. NS 2000 Schrottflinge mit höherer Durchschlagskraft und höherem Schadeneffekt. booah wenn ihr mit der mal trifft, dann ist der Gegner sofort tot. Hab in einer Runde Valparaiso fast 40 kills geschafft mit der. Mit der Verbesserung "höhere Durchschlagskraft" kann man den Gegner auch ab 20m treffen. Dafür muss man aber sehr präzise zielen und ich erreiche mit dieser Waffen bei jedem zweiten Schuss einen Kopftreffer. Es macht einfach Spass einmal abzudrücken und der Gegner ist tot. Wer das Zeug für so eine Waffe nicht hat der kann nichts damit anfangen. Sie ist wie eine Sniper aus nächster Entfernung. Aber wenn man getroffen hat dann hat man richtig getroffen :D
 
0/13, nice ^^

Ich wusste nicht dass du so gut bist

Wenn man einen 300+ Ping hat und der einzige ist, der mit einer Rotpunkt-VSS die MCOMs bei der ersten Isla Innocentes Base scharfmachen will und sich weder ein Medic noch ein Assault bereit findet mitzukommen, weil schlicht keiner da ist und das Gegnerteam ausschließlich aus Snipern besteht, die sich irgendwo verstecken, dann kann man sehr wohl so was fabrizieren.


@MIC778

höherer Durchschlagskraft

Kann es sein, dass du da die SLUG-Extension meinst?^^

EDIT: Hier einmal ein paar Screens. Der eine zeigt, was man als Rotpunktsniper mit einem guten Team so alles anstellen kann :D.
Beim Zweiten hatte es irgendetwas mit meinen Waffentexturen und beim Dritten hat mir jemand einen Tracer auf die Kanone geschossen. Bin dann extra ausgestiegen um einen Screen zu machen.^^
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 282
  • Neue Bitmap (16).jpg
    Neue Bitmap (16).jpg
    155 KB · Aufrufe: 309
  • Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam schrieb:
Apropos mit Q markieren - ich hasse diesen Bug, bei dem beim Anvisieren und Q drücken nichts gesagt und nichts markiert wird...

ist übrigens kein bug, sondern der cooldown beim spotten! ;)
 
Hi Leute!

Hab mir dasSpiel jetzt auch zugelegt allerdings wenn ich Online spielen will muss ich den Key eingeben und dann sagt der mir das der Regiestirungs key schon verwendet wird was soll ich denn jetzt machen??
 
Zum Händler gehen, ihm das Spiel auf den Tisch kloppen und sagen: "Das Spiel funktioniert online nicht. Es sagt der Key würde schon benutzt. Ich möchte von meinem Gewährleistungsrecht Gebrauch machen."
Nach dem Gesetz hast du 2 Jahre Gewährleistung, wenn das Spiel nicht funktioniert, hat der Händler 2x Zeit es auszubessern, dir also ein neues zu geben. Lass dich auch nicht einschüchtern. Einfach beständig bleiben und dich auf dein Recht berufen.

Wenn man das Spiel kauft und es nicht mit den Systemvoraussetzungen nicht hinhaut ist das was anderes. Das ist dann deine eigene Schuld, hättest ja lesen können.
 
So ne runde Rush aus isla inocentes ist doch immer lustig. Manche sniper sind aber auch dumm. Da schwimmt als Verteidiger bei den ersten mcoms auf den attacker Berg und killt erstmal die ganzen sniper, die einen nichtmal sehen weil sie auf die Insel mit den mcoms schauen ;) dann geht man ganz nach rechts auf den Berg und schaut dann nach unten und killt noch ein paar sniper und dann hockt man sich hin und killt die die versuchen von vorne oder der Seite auf die Insel zu kommen ;) und dann kann man wieder eine neue runde auf dem berg drehen weil als sniper geht man ja immer an die gleichen stelle ;) das war ne tolle runde gerade 18/5 ;) und die runde an den ersten mcoms gewonnen ;)
 
die ultra-low-grafik ist übrigens genau so schlimm wie wallhacks etc.

wenn wir jemanden damit erwischen, dann wird er von uns gebannt und zusätzlich an alle von uns verwendeten streaming-dienste gemeldet. die fangen auch schon an die dauerhaft zu bannen..

ich würds mir 3x überlegen ob ich mit so ner grafik spielen möchte. es sieht nicht nur scheiße aus, nein es kann einen auch den account kosten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben