• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och gunsi, ned so angepisst

Ich bin nicht angepisst. Hier hat mich noch keiner angepisst erlebt, höchstens mal etwas genervt.
 
Darum Domi Oder sonst hat jemand den selben Namen. Dachte halt Domi, Schweiz, GTX480,... passt!

Jop das bin ich, aber was hat das mit BC2 zu tun? :D und auf das datum bezogen, wann der patch kommt? lol? :D

hehe ok Guni, na dann umso besser :D können wir nächste woche am dienstag wieder den server haben? ^^

greez
 
Nix :D Aber ich war da grad am rumstöbern und als ich auf Bewertungen ging, fiel mir das auf. ;) Zudem habe ich mein Off-Topic mit einer On-Topic Frage, bzw. Bemerkung ausgeglichen. :D

Ich habe gestern seit langem wieder mal Conquest gespielt. Ich weiss nicht, ich sollte wohl von Rush auf den Modus wechseln. Keine Ahnung wieso, aber da lief es einfach besser. In jedem Spiel immer eine K/D von über 2. Nur gefällt mir Rush einfach besser. Gestern wurden wir auch Opfer eines Cheaters. Der hat über grosse Distanzen alles und jeden getroffen. Egal ob in Bewegung oder sonst wie und er benutzte immer normale Gewehre und Pistolen. Auch kam der immer um die Ecke und schon ziehlte er Perfekt auf jeden. Naja, am Anfang wollte ich es noch nicht warhaben, bis er von einem Admin gebannt wurde. Ist der nun nur auf dem Server gebannt oder auf allen mit PB? Oder muss das zuerst durch PB bestätigt werden, damit er auf allen PB Servern nicht mehr spielen kann?
 
Es muss von PB bestätigt werden, dann kann er auf keinem Server mehr spielen, weil sein Key gebannt wird ;)
 
Added mich auch noch mal, bin so gut wie immer alleine unterwegs. Den einzigen welchen ich ab und zu treffe ist Linthi.

Ingame: SoldierBwoy
 
Treffen wohl im wahrsten Sinn des Wortes was!?;)

Wenn mir nachjoinst, kommst automatisch an Domi ran, ich geh meistens ihm nach wenn er on ist und wo Domi ist, ist der Rest des Gesindels auch nicht mehr weit!:D

@Guni
Hehe... die Insignien sind für dich wahrscheindlich gerade mal 2 Stunden spannend, mit dem Speed den du vorlegst!;)
 
gunslinger1979 schrieb:
Ah okay.. dann kann man das höchstens noch so interpretieren das da was falsch gelaufen ist und die Waffen nicht stärker wurden, wie sie eigentlich sollten.

Das die Waffen vom Medic, vom MG36 und M60 abgesehen, in irgendeiner Form zu stark sein sollen, kann mir keiner erzählen.

Hier ist die Tabelle mit den Waffenschäden: http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Im letzten Patch wurde der PKM Schaden auf Entfernung reduziert und der T88MG close range Schaden erhöht, das wird jetzt anscheinend wieder rückgängig gemacht.
Für die Imbakan läuft das dann wohl wieder auf 14.3 min damage raus.

Richtig gut wird IMO dann die VSS sein, die braucht jetzt schon nur 4/5 nah/weit Körpertreffer, 4/4 mit Magnum ammo.
 
Auf http://bfbcs.com kann bei den eingenen Stats schon die neuen Pins sehen.
 
Jap bei mir auch schon seit drei Tagen nichts mehr. Nehmt halt die andere, die geht.
 
Ich vermute, dass das daran liegen könnte, dass wenn man einige Zeit nicht spielt/die Seite abfrägt, man in der Aktualisierungspriorität zurückfällt, sprich, dass dann andere Profile bevorzugt werden, die eher Änderungen in den Werten erfahren.
 
Wie macht man denn einen Squad-Verteidigungsbefehl?
Komm bei der Isignie einfach nicht weiter, weil ich nicht weiß wie das geht. Squad-Angriff hab ich ausversehen schon mehr als 20 gemacht (obwohl ich auch nicht weiß, wie das geht.)

Danke ;)
 
Im Rush, wenn ein MCOM nicht nur als Quadrat aufscheint sondern auch noch vier Zacken an jeder Seitenfläche hat, dann heißt das, dass du dieses verteidigen/angreifen sollst. Da hat dann dein "Squadleader" diese Station mit "Q" markiert.

Zur Not kannst du einfach selber ein Squad aufmachen und dann mit dem Fadenkreuz deiner Waffe auf das MCOM Kästchen zielen und Q drücken. Dann musst du dort einen plattmachen und du bekommst einerseits 10 Punkte und andererseits hilft es dir am Weg zu deiner Insignie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben