• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abakan wäre aber auch die einzige wo ein Abschwächen evtl. Sinn machen könnte. Das PKM und vorallem die Type88 sind aber aktuell viel zu schwach, die noch schwächer zu machen wäre völlig sinnlos.
 
Ich glaub mal eher zu ihrem "Alten Glanz" bzw. will DICE sich profilieren und uns damit sagen wie Ruhmreich die Ersteinstellung dieser Waffen war.

zu deutsch: So wie vorm Patch!!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch recht. Aber da die alle in einer Reihe stehen, warum sind die Fixes eigentlich immer auf Englisch und werden nicht mal iwie offiziell auf Deutsch verfasst. Klarer könnten die eigentlich auch geschrieben sein ("Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter")
 
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.

Returned to their former glory. Was "former" heißt, wissen wir ja, und daher sagt uns auch die Logik, dass wenn man sich auf etwas früheres bezieht, dieses für gewöhnlich auch da war. Ergo sagt dieser Satz wohl aus, dass die genannten Waffen ihre ursprünglichen Werte erhalten werden. Zumindest erscheint mir das als die einzig logische Übersetzung.

EDIT: Grml, warum posten hier auf einmal so viele? :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PCChecker schrieb:
Hast auch recht. Aber da die alle in einer Reihe stehen, warum sind die Fixes eigentlich immer auf Englisch und werden nicht mal iwie offiziell auf Deutsch verfasst. Klarer könnten die eigentlich auch geschrieben sein ("Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter")

Haha, selten so gelacht. Verfassen die bösen Schweden doch einfach den Text für ihr internationales Produkt nicht auf deutsch!

Und die Einträge sind kurz und knapp weil das Ding ReleaseNotes heißt und nicht ReleaseNovel :D
 
Fetter Fettsack schrieb:
Returned to their former glory. Was "former" heißt, wissen wir ja, und daher sagt uns auch die Logik, dass wenn man sich auf etwas früheres bezieht, dieses für gewöhnlich auch da war. Ergo sagt dieser Satz wohl aus, dass die genannten Waffen ihre ursprünglichen Werte erhalten werden. Zumindest erscheint mir das als die einzig logische Übersetzung.

Das "former" kann sich aber auch durchaus auf die eigentlichen realen Stärken der Waffen beziehen. Fänd die Wortwahl äusserst ironisch falls sie damit ihre eigenen Ersteinstellungen meinen.
 
Fänd die Wortwahl äusserst ironisch falls sie damit ihre eigenen Ersteinstellungen meinen.

Sind vielleicht verkappte Spaßvögel, wer weiß.^^ Grammatikalisch scheint es mir so aber am Richtigsten.
 
gunslinger1979 schrieb:
...Fänd die Wortwahl äusserst ironisch falls sie damit ihre eigenen Ersteinstellungen meinen.

Allein das Wort "Glory" in Zusammenhang mit Patchnotes lässt ja schon die Ironie mitschwingen. Alles Poser :D - aber hey das sind Skandinavier - da ist alles irgendwie "Glory"

(Metalfans wissen jetzt bescheid :D)
 
In den Releasenotes vom letzten Patch steht aber nix davon das die Waffen verändert wurden, bei anderen Waffen steht es dabei nur die (mal abgesehen von der Abakan) tauchen nirgends auf.
 
Jaja schon klar wie können die Schweden nur. Mit klarer formuliert meinte ich eigentlich ohne "glory" und son Zeug. Man kann sich halt auch kurzfassen und sich dabei klar ausdrücken, so klar dass wir uns hier nicht drum streiten müssen wies heißt. Naja is ja auch egal.
Grad von meinem Kumpel bekommen:
former glory heißt
so mächtig wie sie davor waren
nix noch stärker
 
Oh doch, die Type88 wurde auf jeden Fall geändert (in Bezug auf Reichweitenschaden, beim SAW gab es auch etwas in dieser Richtung.
 
@gunslinger

Die Waffenänderungen kamen das letzte mal als gesonderte Patchnotes raus...

http://w13.hcpsgc.com/home/?p=294

da sind die Änderungen enthalten (vom letzten mal)
 
Ah okay.. dann kann man das höchstens noch so interpretieren das da was falsch gelaufen ist und die Waffen nicht stärker wurden, wie sie eigentlich sollten.

Das die Waffen vom Medic, vom MG36 und M60 abgesehen, in irgendeiner Form zu stark sein sollen, kann mir keiner erzählen.
 
Schon ein genauerer Termin für PC bekannt?

Jop, stand ja oben dran :D

11 Mai soll er kommen
:D am dienstag also, an unserem drehtag, toll, hoffentlich gibts keine probleme :D
 
Bin mal gespannt obs die neuen Kits dann auch gibt, will die Insignien^^
 
Da steht das er am 11.05. für Xbox und PS erscheinen soll. Aber ich denke das der auch an diesem Tag oder ein wenig später erscheinen wird. Leider steht nix über das Problem mit PC und den FPS-Einbrüchen. :(

@Domi: digitec ist kein Forum! :evillol: :lol: :D
 
will die Insignien

Ach jetzt plötzlich :D Diesmal bin ich mir sicher, dass du mal gesagt hast, dass dir das neue DLC föllig egal ist und es dir gestohlen bleiben kann :D

Aber ja ich hoffe das Zeug kommt dann auch mit ;)

@Domi: digitec ist kein Forum!

Digitec?? warum digitec??

das datum hab ich vom offiziellen Forum, was auch gimm4 geschrieben hat, der Master bei EA ist...
 
Du brauchst auch eine Affenbrille.

Ich hab geschrieben das ich auf die Kits verzichten kann und die Insignien viel zu einfach finde. Das heisst aber nicht das ich sie deswegen nicht haben will.

Mich nervt das grau unterlegte auf den Stats-Seiten^^
 
Och gunsi, ned so angepisst :D

so hier die Quelle wegen dem 11. Mai

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=747

sogar auf der HP :D

greez


EDIT:
OCH seh grad für die Konsolen. Ich brauch echt auch ne Affenbrille :D
Aber Gimm4 schreibt ja, auch bald für den PC, wahrscheindlich mittwoch, wie immer^^
 
Darum Domi ;) Oder sonst hat jemand den selben Namen. Dachte halt Domi, Schweiz, GTX480,... passt! ;)

Achso, na dann wird der Patch wohl nächste Woche kommen. Aber ist normalerweise nicht der Mittwoch Patchday? Das wäre dann ja der 12.05.


Edit:
Ich lese da nur
Am 11. Mai erscheint ein Clientupdate für die Playstation3 und die Xbox 360
und
Auch die PC Spieler brauchen nicht traurig zu sein, die Anpassungen werden in Kürze ihren Weg auch auf dem PC finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben