• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level

nett :)
hoffe auch die tickes nach oben un nich nur nach unten^^



Server - Banlist can contain up to 10.000 entries

cheaterwelle angekündigt oder wie? :confused_alt:



Client - Toggle/hold crouch is user controllable

wo der kleine finger wird geschont :)


ganz schön viel neuerungen bei. da könnten sie glatt nochmal geld für verlangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Client - Any points you get while being dead will be added to your score

Jetzt ist natürlich die Frage, ob das was ich oben dachte/geschrieben habe auch zählt oder nur Punkte für Muni oder fürs heilen gemeint sind. Mittlerweile glaube ich, dass ich mit dem Kommentar vorhin etwas zu schnell war und das leider nur für den letzten Teil zählt.
 
Ah, okay. Gute Frage, das wird die Zeit zeigen. Wenn es ein Haufen neuer Kamikaze-Kämpfer gibt, wissen wir Bescheid!^^
 
Oh Yeah. negative mausbeschleunigung verringert. na endlich ;) Hfftl ist es ganz weg ^^ nervt ja voll :P
 
was passiert mit den attackern auf arica harbur die nur sinpern? die kommen auf die loserbank :D
unseren angriff konnten sie nich abwehren und selber hatten sie auch nix drauf außer snipern um ne kd von 32/16 zu haben ...

furchtbare spieler gibts!
 
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Oo da binsch ja mal gespannt drauf, inwiefern sich das Handling verändert.

Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
HaHa, wird eh wieder nix...

Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
LooooL, gestern noch drüber gequatscht, heute schon umgesetzt ;p
 
Wer hat darüber geredet das in den Leaderboards irgendein Filter entfernt werden soll?
 
The client update will be roughly 500MB in size.

WTF? :D Viel Spass Fetter Fettsack :D beim laden^^

LooooL, gestern noch drüber gequatscht, heute schon umgesetzt ;p
aber echt. :D wie geil^^

aber nur im leaderboard? das ist ja nur die Rangliste, das bringt ja nix :( wo ist da der sinn?^^

da binsch ja mal gespannt drauf, inwiefern sich das Handling verändert.
oh ja, hoffentlich haben sie ein freies handling gemacht, dass man auch loopings und so fliegen kann :D

mal schauen, was für neue bugs dazu kommen :D:D

EDIT.
ach nur die Filter :(
 
WTF? :D Viel Spass Fetter Fettsack :D beim laden^^

Ich hatte letzte Nacht schon Alpträume, dass mir der Ladevorgang immer bei 95% abschmiert und ich wieder von vorne beginnen muss :D. Aber danke für dein Mitgefühl.^^

oh ja, hoffentlich haben sie ein freies handling gemacht, dass man auch loopings und so fliegen kann

Ohja, das wärs. Dann könnte man endlich richtig fliegen und auch zügig Raketen ausweichen bzw. für die Darts schwerer zu treffen sein. Was würd' ich für die BF2 Helisteuerung geben *träum*.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Anstatt mich darauf hinzuweißen das ich filter überlesen habe....

Weiss ich das?^^ Hätte ja sein können das wirklich irgendwo jemand wollte das es aus dem Filter entfernt wird.

Versteh Sinn&Zweck nicht.


Was die Heli-Steuerung angeht denke ich mal das sie ihn weniger träge gemacht haben, war etwas unrealistisch. Ist vermutlich das Gegenstück zum Trace, das man jetzt bessere Ausweichmanöver fliegen kann.
 
Hoffen wir mal das er wendiger geworden ist, wobei ich jetzt nicht unbedingt Loopings brauch ;p
 
Hey, ich suche ein Prgramm womit ich schon VOR dem start des spiels die grafikeinstellungen bearbeiten kann, n freund von mir (der grade neben mir sitzt) hat das schon auf dem computer, aber weiß den namen einfrach nciht mehr, und beim suchen über google habe ich auch nichts gefunden...
Weiß wer was cih meine?^^
 
Naja, Loopings waren ja eigentlich eh nur mit den Little-Birds machbar (zumindest für mich^^). Beim Black Hawk reicht natürlich, wie du richtig sagst, dass er wendiger wird. Der könnte ruhig sehr straff an der Steuerung hängen, nach meinem Geschmack.
 
@nitschi
bfbc2configurator

@topic
joa, mal schauen, wobei im Blacky fand ich es bisher gut, auch wenn man kaum ausweichen kann. mit dem muss man ruig fliegen, sonst treffen die gunner ja nix ;)

greez
 
ja na endlich :D
 
Hey, ich suche ein Prgramm womit ich schon VOR dem start des spiels die grafikeinstellungen bearbeiten kann, n freund von mir (der grade neben mir sitzt) hat das schon auf dem computer, aber weiß den namen einfrach nciht mehr, und beim suchen über google habe ich auch nichts gefunden...
Weiß wer was cih meine?^^



schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben