• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das Problem hatte ich heute auch... nur kann ich mir den Namen von der Map nicht merken... Valparaiso oder so. Jedenfalls wo man zur ersten M-Com durch den Dschungel den Berg runterkommt. Alle von meinem Teamkollgen habens sich dann gleich mal auf dem Hügel bequem gemacht und gewartet. Selbst der Bradley:lol: Ich glaub ich war der einzige der vorgestürmt ist und versucht hat die Dinger zu plätten. Die ersten beiden hab ich noch geschaft... danach hats das gegnerische Team geschaft mich aufzuhalten. Ich brauch ja keinem zu sagen was das in Sachen K/D zu bedeuten hat;)
 
Kenn ich das problem. Hab meistens auch das Glück das meine mitspieler eher auf k/D spielen als auf Sieg.
 
Zombo schrieb:
K/D unter 1 kann auch einfach heissen dass derjenige immer die MCOMs (dis)armt statt 50 Meter weiter hinten mit der Imbakan und ACOG Sight in Deckung zu liegen. Wenn man jetzt nur als eingespieltes Team gegen Pubber oder nur Conquest und Squad DM zockt ist das natürlich was anderes aber als Angreifer in Rush lässt es sich einfach nicht vermeiden auch mal ab und an zu sterben.

Als Verteidiger ist es auch immer wieder toll wenn keiner entschärfen will weil man ja eventuell dabei draufgehen könnte oder wenn Leute sich darüber aufregen, dass man sie wiederbelebt hat und sie dadurch nochmal gestorben sind, auch wenn das vielleicht dem Team am Ende die entscheidenden paar Kills oder Tickets mehr gebracht hat.

Wenn bei Islas Innocentes von 16 Leuten 10 auf dem Berg liegen dann liegt das daran, dass vielen K/D Ratio wichtiger ist als gewinnen.
IMO wäre es fürs Spiel besser gewesen nur W/L Ratio als Schwanzmark in den Stats zu haben.

Das ist einfach Quatsch... ich entschärf jede M-Com wenn es irgendwie geht und bin meistens auch derjenige der sie schärft. Trotzdem hatte ich noch nie eine durschnittliche KD unter 1.3 seit ich BF spiele.

Wie gesagt, die Leute mit denen ich so zocke haben alle eine KD von ca. 1.5 und wir gewinnen auch in 9 von 10 Fällen die Runden! ;-)

Ich bin felsenfest davon überzeugt das gute Spieler auch eine gute KD haben^^ das heisst aber nicht im Umkehrschluss das jeder mit einer guten KD auch ein guter Spieler ist.
 
kann es sein das es keine ace nadel mehr gibt? war jetzt schon paar ma bester im ganzen team aber es gab nur die suqad nadel aber nich noch die ace nadel dazu :confused_alt:

und für was es server regeln gibt ... naja kein admin da der sich durchsetzt.
nur wenn man die beschimpft weil sie ein ins loser team stecken damit einer noch von den in ihr team kann. dann kicken sie einen^^

aber ich missachte dann auch die serverregeln und baller mit dem cg auf leute, gibt immerhin 20 kills pro runde mehr wenn sie es so wollen :D
weil veraschen kann ich mich alleine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie ein paar mal eingesammelt heut Abend^^ denk dran das du nicht nur in deinem Team der beste sein musst, sondern der beste auf dem Server in der Runde!
 
Die sollen mal den K/D Ratio ganz entfernen. Sinnfreier Müll sowas...hat 0 Inhalt und Aussagekraft. Einfach nur ne Zahl draufgeklatscht ist das. Muss man nicht verstehen...

Mein K/D ist meist unter 0.5 und trotzdem sammle ich eifrig ACE Pins. Die Zauberwörter heißen assist, assist, assist, teamplay, teamplay, teamplay, support, support, support.
 
Zuletzt bearbeitet:
XamBonX schrieb:
Die sollen mal den K/D Ratio ganz entfernen. Sinnfreier Müll sowas...hat 0 Inhalt und Aussagekraft. Einfach nur ne Zahl draufgeklatscht ist das. Muss man nicht verstehen...

Genau.. :D da ist wohl jemand gefrustet weil seine eigene nicht gut ist. Warum schreibt sowas nie jemand mit einer guten KD?
 
gunslinger1979 schrieb:
Genau.. :D da ist wohl jemand gefrustet weil seine eigene nicht gut ist. Warum schreibt sowas nie jemand mit einer guten KD?
Warum soll ich gefrustet sein? Ich hab Spass am Spiel und was mich massiv stört sind diese K/D-Idioten, wegen dennen man dann ständig Runden verliert, weil diese Vollpfosten lieber ihre Ratio hochschrauben wollen als normal spielen zu wollen.

Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständniss. Das ist einfach nur asoziales Verhalten. Gott sei dank, steht es jedem frei den Server zu verlassen.
 
war ich ja ... bestimmt schon das 7. ma in den letzten tagen das ich die nich bekomme :confused_alt:
muss ich ma nen screen von machen ...
 
XamBonX schrieb:
Warum soll ich gefrustet sein? Ich hab Spass am Spiel und was mich massiv stört sind diese K/D-Idioten, wegen dennen man dann ständig Runden verliert, weil diese Vollpfosten lieber ihre Ratio hochschrauben wollen als normal spielen zu wollen.

Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständniss. Das ist einfach nur asoziales Verhalten. Gott sei dank, steht es jedem frei den Server zu verlassen.

Das hat aber nix mit KD-geil zu tun, wer so doof und schlecht ist, kriegt auch mit anti-logischem Spielverhalten keine gute KD zustande!

Ich glaub viele raffen es einfach gar nicht...
 
Moin,

mal ne ganz andere Frage: Kann es sein, das es schnell langweilig wird?

Ich habe auf allen Klassen gleich gespielt, alle Waffen usw. waren auf Level 22 frei geschaltet. Nun bin ich glaube ich 26 oder so. Mehr kommt da nicht? Nur noch Punkte sammeln oder diese Abzeichen...?

Dann ist kein Wunder, wie sich manche Leute, gerade "hoch dekorierte" auf den Servern benehmen. Das hochleveln dauert dann ja ewig... Das war bei 1943 auch bedeutend besser.

Dazu ist zu sagen, das ich kein Kiddie bin, das den ganzen Tag Zeit hat, sondern eher der Gelegenheitsspieler...
 
Mit Level 25 hat man alles freigeschaltet, das stimmt.

Danach konzentriert man sich halt nur noch auf das Spiel selbst bzw. die Insignien. Find das wesentlich besser als bei Bf2, wo selbst gute Spieler mit 300h Spielzeit noch lange nicht alles freigeschaltet haben.

So herrscht relativ rasch chancengleichheit was das Inventar angeht.
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Klar sind die ganzen Camper, CG&40mm User, Kill- statt Winjäger, Baseraper usw. doof.

Aber es ist nur ein Spiel.
Man darf das nicht so verzwickt sehen, ich mein es soll Spass machen.

Ich freu mich lieber darüber, dass ich ein fairer Teamspieler bin, der durchaus auch mal den Nadelauncher benutzt, aber das halt im Rahmen.
Falls es jmd. übertreibt, dann kick ich ihn halt irgendwann. Dann gibts vorher aber immer ne Warnung.
Und falls die Attacker alle Sniper spielen (Isla Inocentes) und deswegen verlieren, freu ich mich auch nur drüber, spiele Medic und mache so Platz 1.

Von daher, wo ist das Problem?
 
Genau.. da ist wohl jemand gefrustet weil seine eigene nicht gut ist. Warum schreibt sowas nie jemand mit einer guten KD?

Von mir aus kann die K/D auch entfernt werden!!

Find das wesentlich besser als bei Bf2, wo selbst gute Spieler mit 300h Spielzeit noch lange nicht alles freigeschaltet haben.

Ich fands wiederrum bei BF2 besser, Weil ich werd BC2 nicht iwann aufhören, nur weil ich alles freigespielt habe (Platin, Insignien), deswegen hätten sie ruhig noch mehr Langzeit Auszeichnungen mit rein packen können, sowie weitere Freischaltbare Gadgets,Waffen,etc, welche man erst mit eine Vielzahl von Kills/ Spielzeit etc freispielen kann, aber naja, bis wir ALLES freigespielt haben, dauerts nochn Weilchen!

Vorallem Platin mit´m Quad ;p
 
Guni: Du sagst ja deine Mitspieler haben auch nie unter KD 1. Da ich nicht viele kenne die überhaupt mal online spielen, spiele ich oft alleine oder mal mit meinem Bruder. Wenn ein guter Tag ist, sind vielleicht mal 4 gleichzeitig Online, aber das kommt leider eher selten vor. Spiel ich alleine hängt alles vom Team ab. Wie gestern Abend. Ich komm rein... 10:10 Spieler. Also losgeht auf der Isla. Doch kaum einen Schritt gemacht schon von einem Sniper erschossen. Gut, dann schau ich mir mal mein Team an. Ok, 8 Sniper und von den Gegnern bestimmt auch 7-8. Liegen sogar Seite an Seite auf dem Berg und merken nix davon, dass der Gegner neben ihnen steht. Also hab ich mich mit Ruachgranaten raufgekämpft und ein paar getötet. Aber als dan 3 Stück in verschiedenen Richtungen auftauchten, musste ich ins Gras beissen. Keiner unternahm auch nur einen Versuch eine MCom zu zerstören. Und wenn ich alleine dahin renne trifft mich irgend ein Sniper. Ich bräuchte dann schon mehr Rauchgranaten. ;) Aber auch sonst beobachte ich genug Leute auf Public-Servern die nur auf ihre KD schauen und das Spielprinzip von Rush nicht verstanden haben oder aber eben nur nicht einmal sterben wollen. Im schlimmsten Fall renn ich halt quer über den Platz und versuche alles, was oft bedeutet, dass ich sterben muss. Aber ich habe es wenigstens versucht. Wenn ich aber mal ein gutes Team erwische, wo Teamplay, etc. vorhanden ist, dann läuft es wie geschmirt, egal wie gut der Gegner ist.
Und was auch schon gesagt wurde. Ich hatte schon eine KD die in einer Runde nicht so toll war, aber bester der Runde war ich trotzdem, da ich viele Assists hatte, ich die MCOMS eingenommen habe, Medipacks verteilt habe, etc.
btw. wenn ich nur schon mit meinem Bruder spiele und wir uns übers Headset unterhalten, läuft es schon um einiges besser. Aber alleine auf einem Public-Server ist es idR eine Lotterie. ;)

Und lassen wir die Diskussion über das Thema. Guni ist halt der Meinung und wird sie nicht ändern. Was ja auch sein Recht ist. ;)

Von mir aus kann die K/D auch entfernt werden!!
Von mir aus auch!
 
Man darf das nicht so verzwickt sehen, ich mein es soll Spass machen.

Ja aber genau dann macht es keinen Spass mehr.

Von mir aus kann die K/D auch entfernt werden, würde mich ned kratzen, im Gegenteil, es hätte mehr vorteile als Nachteile. Aber man merkt selber, ob man vermehrt umgenitet wird oder mehr holt...

zudem das dann nichts daran ändern wird, dass man sich aufregt, weil man respawngekillt wird oder nun noch ins grass beisst.

gestern hatte ich so eine frustriende Runde mit einem überaus mysteriösischem Spieler.

Der hat mich 6 mal hintereinander respawngekillt. ne ned in der base, sondern an den flaggen. Es war Snow Pass oder wie die map heisst. ich konnte starten wo ich wollte, ob bei B, bei C oder beim Squad, der typ hat mich immer gleich wieder erwischt? Konnte keine 10 Schritte machen. . Der wusste jedenfalls immer gleich wo ich bin und hat mich mit der kack abakan geholt.

Mit der Zeit fiel das auch meinen mates auf, dass er die immer geholt halt, wenn sie um einen Ecken kommen oder so, er wusste immer gleich das er um die ecke kommt etc... klar es gibt viele möglichkeiten, wie man das erfahren kann, aber das gestern war echt ned normal. die 2. runde verlief dann etwas besser.

aber ob K/D geil oder nicht. Ich hab mich trotzdem aufgeregt wie schon lange nicht mehr, weil der mich ohne die wimper zu zucken 6 mal mehr oder weniger respawngekillt hat. Mich scheisst es dann eher an zu warten, bis man wieder im spiel ist. die könnten die Zeit eh mal veringern, das störte bei BF2 auch schon, die 15 sekunden...

greez
 
Also, ich denke das Thema ist durch. Wie schon x-mal gesagt, wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner!

Die 15 Sekunden finde ich übrigens super. Der Tod soll "bestraft" werden. Wenn jeder nach wenigen Sekunden wieder im Spiel wäre, hätten es die Angreifer viel schwieriger. So wird man als Angreifer belohnt wenn man den Gegner erwischt hat und hat auch grössere Chancen die MCOM oder die Fahne einzunehmen. Vorallem mit einer kürzeren Respawn-Zeit und im Squad wäre man innert kürze wieder da, wo man umgefallen ist. Das ist scho ok so und für die Balance und Fairness ein Vorteil.
Da sollen die besser etwas gegen das Spawncampen machen. Teilweise kann man ja auf Maps nicht in den Spawnbereich und teilweise schon. Wieso das nicht überall so ist, weiss ich nicht.
 
Die 15 Sekunden sind noch viel zu niedrig, im Endeffekt hat es keine Konsequenz wenn man getötet wird. Man respawnt einfach wieder und das direkt beim Squad oder bei den Flaggen.

Bei BF42 hatte man da viel mehr Spannung wenn man sich an eine Flagge geschlichen hatte, da man eben nicht einfach überall massenhaft spawnen konnte und es eben auf was ankam.
 
ja das spawnen is manchmal echt schlimm.
klar is es schön wenn man direkt wieder vorne landet aber ich hatte schon paar mal das vergnügen das ich ein umgelegt habe und plötzlich noch einer auftaucht und mich dann kalt gemacht hat weil man so schnell garnich reagieren kann.

oder man hat einem im nahkampf im visier und plötzlich tauchen dann noch zwei oder drei aus dem nichts auf.
ich mein kein normaler mensch würde auf 3 oder 4 mann losegehn es sei denn sie campen un bekommen eh nix mit was auch oft der fall is :D

und was noch blöd is das man schon 1-2 sekunden da ist und dann erst "aktiv" ist, ideal zum basecampen!
wie gestern ... ihr greift ja nich an also greifen wir euch an. na wie soll ich überhaupt zu den mcoms kommen wenn ich spawne, zwei drei schritte mache und gekillt werde? naja hab mich dann von dem kinderserver verpisst. sowas muss ich mir echt nich geben.

manche verwechseln das spiel mit morrhuhnjagt oder ut ... aber für ut sind sie dann zu blöde weil es noch schneller is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr greift ja nich an also greifen wir euch an. na wie soll ich überhaupt zu den mcoms kommen wenn ich spawne, zwei drei schritte mache und gekillt werde?

Welche Map? :D

Zum Teil hat man einfach keinen widerstand, egal ob Defender oder Attacker. Es sind zwar 10+ Leute im gegnerischen Team, aber keiner sieht man. So momente find ich teils umheimlich :D

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben