• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das man die Bronze Insignien gar nicht holen kann?
Ich hab jetzt bei allen Waffen bis auf die M1 Garand Bronze und bei der Waffe werden die Kills nicht gezählt.
Ziemlich nervig, da ich 2 andere Spiele angeben habe und schon seit Beginn die Waffe besitze.
 
Jap... leider scheint es so!

Hab auch überall Bronze, jedenfalls bei allen Fahrzeugklassen, weiss nicht ob man zB für den Jetski nochmal extra Bronze braucht... o.O

Für Wasserfahrzeuge hab ich ihn definitiv.
 
Das AN-94 ist ja seit dem Patch einfach nur imba. Hab heute mal damit gespielt. Das war vorher schon meine lieblings Sniper-Waffe aber jetzt gibts nix besseres. Die ist gegenüber den anderen Asault-Waffen einfach zu stark, vorher war sie eigentlich ok.

@ Abrissbirne

In dem Fall hilft nur warten auf den nächsten Patch (ich hoffe dass das mit dem nächsten gefixt wird). Das M1 ist schon klasse, aber wenns Sterne gibt spiele ich noch lieber. :D
 
AN-94 war vor dem Patch schon die stärkste Waffe für mich, hab mich gewundert warum sie es noch mal verbessert haben ^^

Zur Zeit kann ich keine Stunde zocken ohne das Game abkackt, das ist aber ne andere Thema ^^
 
Weiss einer ob die verbesserte Panzerung bei Fahrzeugen auch dem Partner im Fahrzeug was bringt? Wenn beide "verbesserte Panzerung" im Auswahlmenü gewählt haben ist dann das Fahrzeugt doppelt so stark? Ich versteh das nicht.
Auch wenn man die Option wählt, dass um das Fahrzeug herum alle Feinde aufgespührt werden. Wird der aufgespührte Feind bei allen Verbündeten auf der Map angezeigt oder nützt diese Verbesserung nur mir etwas?
 
Welche Perks funktionieren denn beim Beifahrer/Gunner, weiss das jemand?

Definitiv weiss ich es nur bei der Alternativ-Waffe! :-P
 
Das wüßte ich auch mal gerne. Das müßte man sich ggf absprechen...
Ergänzung ()

Jackson schrieb:
läuft alles innerhalb der regeln ab, die eine mannschaft ist nur besser..

Das fragt man sich natürlich, warum es dann verschiendene Ligen gibt, oder Gewichtsklassen beim Boxen, oder warum Männer und Frauen in fast allen Sportarten getrennt antreten, oder es beim Golf (der fairsten Sportart von allen) ein Handicap gibt...

Nein, fair ist ein Vergleich nur, wenn beide Parteien gleiche Chancen haben. Aber das ist eben eine Weltansichtssache - manche sind für Chancengleichheit, manche wollen sichere Sieger um jeden Preis. Da brauchen wir nicht mehr drüber Diskutieren, das ist so sinnlos, wie wenn wir uns über das leckerste Essen unterhalten würden...
 
Es kommt auf den Perk drauf an. Je nach Perk hilft es einem oder nicht. Rauch und der mini Radar bringt logischerweise beiden/allen was. Da werden Minen, C4 und gegner aufgedeckt, also auf der Map angezeigt, was alle sehen können. Der Rauch bringt so weit beiden was, das der Tank weniger abbekommt. Wie bei der Panzerung auch. Der Gunner hat keinen einfluss auf den Tank ansich, also Rauch, mini radar, Panzerung bringt als sekundärer gunner gar nix. hingegen ALTwaffe in teil fahrzeugen/helis schon. Verbesserte feuertkraft bringt so ziemlich jedem fahrzeug und stellung in einem etwas...

greez
 
@Technocrat: Merkst du eigentlich nicht selbst was du da schreibst?

Deiner Meinung nach wäre ein 1on1 zwischen uns beiden nur dann fair, wenn ich die schlechteren Waffen hab, weil meine Reaktionen besser sind (theoretisch)?

So ein Bullshit.. mit so einer Denkweise wird jedes Spiel und jeder Sport zu einer belanglosen Witzveranstaltung.
 
Techno spricht über die objektive Chancengleichheit, du, gunslinger, redest von dem Fall, wie ein Spiel sein sollte, damit es sich lohnt, gut zu sein. das ist eurer Problem. :-)
 
Nein, ich bezieh mich ja damit auf seine früheren Beiträge in denen er schreibt das es die M60, Noobtube, etc. geben muss, damit schlechte Spieler gegen gute Spieler mehr Chancen haben.
 
Naja, sollen sie nicht? Dann spielt ja kaum mehr einer und das liegt wohl kaum im Sinne des Spieles. Außerdem, richtig gute Spieler machen auch M60-Hopper platt ;-) .
 
Das Problem ist aber, dass ned nur die schlechten die überwaffen nehmen und das macht es ja so ärgerlich, weil gegen die kann man kaum was ausrichten... noobs mit überwaffen haben auch damit ihre mühe, aber viele haben noch einigermassen etwas drauf und benutzen die dinger trotzdem. wenn schlechte spieler die dinger nehmen, ist mir das egal...

am besten macht man es so. leute die unter ner 0.8er K/D sind, haben die waffen zur auswahl :D und die darüber nicht oder nur abgeschwächt^^ das wäre doch perfekt, aber dann kommen wir schon zum "dökterli", was ja auch ned sinn der sache sein kann...

schlechte spieler sind nun mal schlecht und können das auch nur durch übung wetmachen... es wird immer gute und schlechte spieler geben! wieso sollte man das künstlich ausgleichen?

EDit: dann können wir das aber auch auf die Realität zurück holen. dann sollen doch die reichen mal mehr handicaps haben, damit die armen ned mehr so arm sind! das wird aber auch nie geschehen, so ist es nunmal und wird es immer sein.

wenn einer im Tennis schlecht ist und im Fussball gut, spielt er auch Fussball und nicht Tennis oder? Oder wenn er unbedingt Tennis spielen will, muss er halt mehr trainieren. man kann alles erlernen und trainieren, wenn man es will. Du kannst auch Glück studieren, auch wenn es an keiner Universität angeboten wird!

Und jetzt mal schluss mit den kindereien hier. Es gibt wenige Waffen, die in den falschen Händen und falsch eingesetzt einfach unfair werden, dass kann man ned abstreiten! Der Beweis dafür sieht man im Spiel selber, weil jeder depp damit rumrennt...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch überhaupt nicht... es geht darum das es im Spiel zwei Fraktionen gibt. Die eine benutzt alles und der anderen sind gewisse Waffen einfach zu billig.

Klar macht man die M60-Leute trotzdem weg aber sie hätten viel weniger Chancen wenn es darum ginge wie gut ein Spieler ist und nicht einfach nur durch übertriebene Waffen.

Wenn ich ein Spiel spiele, will ich es gewinnen. Ich will es ehrenvoll gewinnen, das heisst ohne campen, Noob-Waffen, etc. ist doch nur logisch, oder?
 
Das ist eine sehr gute Idee, domi, das mit der K/D Abhänggkeit. Trifft meiner Ansicht nach eigentlich punktgenau das Problem.

Ich will es ehrenvoll gewinnen, das heisst ohne campen, Noob-Waffen, etc. ist doch nur logisch, oder?

Nicht für alle.^^
 
domidragon schrieb:
am besten macht man es so. leute die unter ner 0.8er K/D sind, haben die waffen zur auswahl :D und die darüber nicht oder nur abgeschwächt^^ das wäre doch perfekt,

Wäre es! Müßte man echt mal DICE vorschlagen: Hardcoremodus so umbauen, das, je höher der K/D ist, um so schlechtere Waffen zur Auswahl stehen. Dann wäre der HC auch tatsächlich das, was der Name besagt und nicht der Easymode für schlechte Schützen!
 
K/D von unter 0.8 heisst ja nicht zwingend das einer richtig schlecht ist. Und wenn man die Stats Seiten durch geht, gibt's sehr viele mit unter 0.8 und wenn ich im Spiel jeweils sehe, was viele für K/D's haben, dann laufen warscheinlich mehr als 80% nachher nur noch mit den Waffen rum. ;)

Und schlecht ist relativ. Mein letztes BF waren 1942 und Vietnam und die habe ich seit sicher 5 Jahren nicht mehr gespielt. Deshalb war der Einstieg in BC2 zu beginn nicht einfach. Mittlerweile läuft's super. :D Das es immer "schlechtere" Spieler geben wird, ist logisch. Doch wenn ich mir die Stats hier anschaue und sehe wieviel Zeit das einige hier haben, ist es auch ein wenig logisch, dass diese Leute wohl besser sein sollten.

Und immer diese Reduzierung auf die K/D. Das wurde x-mal durchgekaut und führte zu nichts. Ausser wieder viele sinnlose Posts darüber, bringt es uns keine einheitliche Meinung. Ich finde wir sollten es darauf reduzieren das alles hier gerne BF BC2 spielen und das wir alle Spass dabei haben. Jeder auf seine Weise. Und ob jemand nun eine K/D von 0.8 oder 1.5 hat ist doch egal. Wer den "Schwanzlängenverlgeich" nötig hat, kann sich ja auf den Stats-Seiten sein Ego befriedigen. Hier im Forum nervt es einfach nur noch... mehr als die CG - GL-"Noobs" im Spiel... :(

Edit: Jeder der länger HC gespielt hat, wird wissen das es kein "Easy-Mode" ist. Ich habe SC gespielt, aber das war so lästig und langweilig. Selbst mit einem Kopftreffer läuft der Gegner noch herum. Dann das automatische Heilen... da kann ich auch CoD spielen! Aber wem das gefällt, dagegen habe ich nix. HC ist gefährlicher, "realistischer" und macht mir persönlich mehr Spass. Also, jedem das seine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben