• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da für Dich nur fair ist, was Dich gut aussehen läßt, brauchen wir darüber kein Wort mehr zu verlieren. Ich denke, es ist fair, wenn jemand die gleichen Chancen hat wie Du, egal wie er das erreicht.

Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann kennst du mich? Ich bin durchaus in der Lage reflektiert meine Meinung zu äussern und spreche in den seltensten Fällen nur für mich, also spar dir sowas. Rechtfertige du mal weiterhin alles mit irgendwelchen haarsträubenden Begründungen. Ganz schwacher Charakter sowas... Du hast doch überhaupt keine Argumente ausser dem "alles ist fair"-Bullshit. Gegen die CG/GL/M60-Noobs gibts hier in dem Thread haufenweise Argumente, das ist der entscheidene Unterschied.
Witzig ist aber das du dir dabei selbst nen Ei legst (siehe deine Stats und Skill), merkst es aber nicht mal.

Wobei FOV imo bei allen gleich sein sollte oder es müsste eine Menüeinstellung dafür geben.

Das stimmt, wobei dann aber auch jeder mit der gleichen Auflösung spielen müsste, was ja rein technisch schon nicht geht.

Versteh das mit dem FoV aber auch nicht so ganz. Entweder per Menü oder gar nicht.. Dieses Setting-Gebastel war mir schon immer suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer von eucch beiden mal erklären was ihr mit FOV meint? aber auch andere begriffe die man kennen sollte wenn man auf onlinejagd geht?

wäre echt net
 
Ich denke, es ist fair, wenn jemand die gleichen Chancen hat wie Du, egal wie er das erreicht.

Eben, die gleichen Chancen, aber egal mit welcher "Waffe" er spielt. Und die CG wie GL sind unfairerweise eingesetzt genau das gegenteil von gleichen Chancen. Um das geht es mir. Wie einer Spielt ist mir egal, wenn er ned nur die Unbalance von einzelnen Fällen zu seinem nutzen macht, sowas ist und bleibt total ASSI, da kannst du mir sagen was du willst. Aber das das kleine Kinder ned verstehen ist ja klar. Eignetlich bin ich für ein Verbot von Shootern unter 18, dann hätte man weniger solche kiddies in den Spielen. (Wobei die BA's gestern ja 80er vom Jahrgang waren und sich wie kleine Kinder verhalten haben, was das Gegenteil beweist)

(siehe deine Stats und Skill), merkst es aber nicht mal.

Sry Guni, aber er merkt es sicher und es interessiert ihn ned besonders ob er nun negativ oder positiv mit der KD ist. Das finde ich persönlich Stark von ihm, ich interessiere mich nicht für die KD, solange die mind. 1 hat, wenn ich in ner Runde unter ner 1er KD kommen, und dass dank solchen CG noobs, kann ich auch mal rasten ;)

Das er sich aber oft mit komischen Ausreden rausreden muss, finde ich hingegen wieder schwach, ganz geschweige von seiner merkwürdigen Spielweise :D (Was die Klassen betrifft^^)

EDIT:
FOV = Field of View. Wenn du bisschen english kannst, wird es ned schwer sein, das zu verstehen. Ansonsten ist google dein bester Freund, wenn du wissen willst, was das ist!
 
kann mir einer von eucch beiden mal erklären was ihr mit FOV meint?

FoV steht für Field of View und bezeichnet den sichtbaren Bereich der Ego-Perspektive. Dieser ist bei BC2 quasi beliebig einstellbar, so das manche locker horizontal mal 10% mehr sehen als Spieler die nichts geändert haben.


Sry Guni, aber er merkt es sicher und es interessiert ihn ned besonders ob er nun negativ oder positiv mit der KD ist.

Oh doch, er wurde ja eine Zeit nicht müde zu betonen das sich seine KD enorm verbessert hat, von 0.48 auf 0.5 xD und er behauptet ja auch es liegt daran das er noch nicht alle Waffen hat, etc. - da ist er genauso resistent wie in anderen Dinge und lebt weiter in seiner eigenen Welt.


geschweige von seiner merkwürdigen Spielweise

DAS glaub ich sofort, ohne es gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
un wie kann der FOV verändert werden? nicht das ich es mache, aber das hängt doch mit dem Bildschirm auch zusammen oder irre ich mich da? größerer TFT/LCD mehr FOV oder?
 
domidragon schrieb:
Eben, die gleichen Chancen, aber egal mit welcher "Waffe" er spielt. Und die CG wie GL sind unfairerweise eingesetzt genau das gegenteil von gleichen Chancen.

Tja, ich denke, hier ist des Pudels Kern. Wenn einer über gute Reflexe verfügt wie ihr zwei und ein anderer nicht und beide verwenden dieselbe Waffe, so ist der Kampf unfair. Verwendet der andere nun eine Waffe, die den Nachteil ausgleicht (womit der Kampf nun fair ist) schreit ihr gleich "unfair", obwohl nun Chancengleichheit herrscht.

Sowas nennt man "mit zweierlei Maß messen", andere nenne es"whinen".

Mir ist das völlig gleich, denn ich spiele mit den Regeln und Bedingungen die mir das Spiel gibt und halte das Wünschen nach anderen Bedingungen für kindisch. "Wem es in der Küche zu warm ist sollte woanders hingehen", wie die Amerikaner so schön sagen - und nicht verlangen, das nun alle kaltes Essen essen müssen.
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
Oh doch, er wurde ja eine Zeit nicht müde zu betonen das sich seine KD enorm verbessert hat, von 0.48 auf 0.5 xD

Das habe ich nur Dir zuliebe getan, da Du Spieler ja nur nach ihrem K/D einschätzt. Daher: inzwischen nähert er sich stark 0.6 in den aktuell gespielten Klassen ;) Dies läßt den Schluß zu, das er positiv sein wird wenn ich Deinen jetzigen Rang habe, und dieselbe Anzahl gespielter Spiele (du hast derzeit 900 zu meinen 450). Alles Erfahrungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man, selbst hier im Forum ist Krieg. Im Spiel is es aber lustiger...
Lasst uns zocken un gut is!
Mfg
 
stillshady schrieb:
man man, selbst hier im Forum ist Krieg.

Na, nur nicht übertreiben, das hier ist kein Krieg sondern eine zivilisierte Diskussion. Und sie dreht sich um das Spiel!
 
Und sie dreht sich um das Spiel!

Und ein Teil davon um euch beide :D Guni und Techni^^

Könnt ihr euch mal versöhnen oder so, kennt ihr das Wort überhaupt? :D
 
Ist ja nicht so, das wir uns hassen, aber unsere Weltanschauungen sind, hm, etwas andere. Und den Teil davon, der hier diskutiert wird, betrifft nurr BFBC2, und das, wie gesagt, zivilisiert.
 
Ist ja nicht so, das wir uns hassen, aber unsere Weltanschauungen sind, hm, etwas andere.

Nicht?^^ :evillol:

Könnt ihr euch mal versöhnen oder so, kennt ihr das Wort überhaupt?
Hab ja schonmal Angeboten das wie Männer zu klären.

Er behauptet ja immer mich würden die Waffen zB ärgern weil sie irgendwas ausgleichen würden und ich hätte dann einfach nur keine Chance mehr. Dann erzählt er ständig ich wäre nur KD-geil und würde nichts fürs Team tun, anfangs hat er behauptet ich würde nur Hardcore spielen :p

Wenns nach mir geht beweis ich ihm gerne das er keine Ahnung hat von meiner Spielweise bzw. das viele seiner Behauptungen einfach Blödsinn sind, dann bin ich der letzte der nicht zu gibt der schlechtere zu sein bzw. im Unrecht zu sein. Im Prinzip ist es mir egal wer besser ist, mich regt halt nur auf das er ständig Dinge behauptet von denen er keine Ahnung hat. Hier im Forum drehen sich die Diskussionen immer wieder im Kreis, auf dem Server klären will er es net. Daher wird es wohl so weiter gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt es, klärt es! Und wir wollen ein Youtube Video davon sehen! Sonst glauben wir euch das nicht! Technocrat sei kein EI!
 
Skeleter schrieb:
Klärt es, klärt es! Und wir wollen ein Youtube Video davon sehen! Sonst glauben wir euch das nicht! Technocrat sei kein EI!

Genau! Beweis das du sogar 2 davon hast^^
 
Technocrat schrieb:
Tja, ich denke, hier ist des Pudels Kern. Wenn einer über gute Reflexe verfügt wie ihr zwei und ein anderer nicht und beide verwenden dieselbe Waffe, so ist der Kampf unfair.


nein, genau DAS ist die definition von sportlicher fairness! :)
beide spieler/sportler starten mit dem gleichen material, PC mal außen vor gelassen, keiner nutz fiese tricks oder etwas was nicht den regeln entspricht. der eine spieler ist einfach nur besser.

wenn bayern gegen hintertupfingen spielt ist es auch kein unfaires match, beide mannschaften starten unter gleichen vorraussetzungen.



aber n fight von euch beiden wär episch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bayern gegen hintertupfingen spielt ist es auch kein unfaires match, beide mannschaften starten unter gleichen vorraussetzungen.

Die Bayern haben aber hochwertigere Ausrüstung ;).
 
Jackson schrieb:
wenn bayern gegen hintertupfingen spielt ist es auch kein unfaires match, beide mannschaften starten unter gleichen vorraussetzungen.

Ausser das Bayern mit Alienware Highend Maschienen spielt ( die sowieso schlecht sind :> ) und die anderen auf Netbooks ^^
 
Hab mal ne Frage:

Gehen eure FPS auch so stark runter, wenn man mit der Sniper wirklich sehr weit über die Map schaut?
Ich habe dann teilweise nur noch 15 FPS. Sonst läuft es aber normal.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Die Bayern haben aber hochwertigere Ausrüstung ;).

sie haben menschen, der gegner auch. solang sie nicht gedopt sind oder über mehr als 2 beine verfügen ist es ein faires match. :)
trikots und schuhe zählen nicht..

rooney723 schrieb:
Ausser das Bayern mit Alienware Highend Maschienen spielt ( die sowieso schlecht sind :> ) und die anderen auf Netbooks ^^

läuft alles innerhalb der regeln ab, die eine mannschaft ist nur besser..



aber das wird mir viel zu abstrakt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben